welcome to the devil's playground
→ ein Coven mitten in Seattle
#1
welcome to the devil's playground
And I promise that it's safe

You can look and you can touch
Der berüchtigte Coven hatte seinen Ursprung 2000 in der kleinen Gemeinde Preston östlich von Seattle. Später zog es die Gründerin Naomi Thorne in die Hauptstadt. Dort hatte der Coven seinen richtig großen Aufschwung. Im Grunde kann jeder egal welches Geschlechts, Herkunft oder Alter Mitglied im Zirkel werden. Die Anhänger glauben an Nyx, dem griechischen Gott des Todes. Sie sind keineswegs Satanisten und ihre Rituale sind nicht so grausam wie die satanische Bibel es vorgibt. Naomi hält nicht viel von Opfergaben, sie sieht sich und ihre Anhänger als Hexen, die durch Zaubersprüchen Nyx näher kommen.





Naomi Thorne
» 38 JAHRE » LEITERIN » FC: SARAH PAULSON
Der Charakter ist Frei.
Gegründet hatte Naomi den Zirkel vor 11 Jahren in ihrer Heimat Preston. Es zog sie schließlich nach Seattle und sie ging in Pandoras Nightclub die Arbeit als Barkeeperin nach, manchmal kommt es auch vor, dass sie an die Stange geht. In erster Linie hat sie ihre Leidenschaft allerdings in ihrem Coven, der quasi ihre kleine Familie ist.




Fiona Benson
20 JAHRE » SCHÖNHEIT » FC: EMMA ROBERTS
Der Charakter ist Frei.
Fiona ist Studentin und hat sich dem Zirkel vor vier Jahren angeschlossen. Die Blondine ist in erster Linie oberflächlich und es gibt fast nichts das ihr mehr bedeutet als ihr gutes Aussehen. Wenn man sie aber etwas näher kennt, weiß man, dass man sich auch auf sie verlassen kann.




Synthia Robertson
27 JAHRE » KRÄUERJUNKIE » FC: BILLIE LOURD
Der Charakter ist Frei.
Neben den ganzen Sprüchen die Synthia auf dem Kasten hat, ist sie auch diejenige, die von der Welt um die herum am meisten Ahnung hat. In Wirklichkeit hat sie einen Doktortitel in Biologie und ist Wissenschaftlerin in einem Institut. Ihre dunkle Ader, hat sie allerdings schon seit Teenagertagen, in der sie als Kind auch mal gehänselt wurde und Außenseiterin war. Darüber ist sie aber bereits hinweg und genießt die Zeit mit ihren Schwestern und Brüdern des Coven. Wenn man mal einen Rat bezüglich Kräuterkunde benötigt, kann man immer auf die fröhliche "Hexe" zählen.




Tom Gabson
31 JAHRE » MANN ERSTER STUNDE » FC: CODY FERN
Der Charakter ist Frei.
Wenn man Tom Gabson kennen lernt, wird einem sofort klar, dass er ein Kind des Todes ist. Er ist Tattowierer und hat dementsprechend auch einen guten Ruf, eigentlich kämpfen die Leute bereits darum, dass sie einen Termin für seine Nadel bekommen. Von Naomis Zirkel hörte er als er gerade seine Ausbildung in einem Studio begann und fühlte sich sofort verstanden. Er war fasziniert von ihren Ansichten und trat als erster Mann dem Coven bei, dem er bis heute treu ergeben ist.




Andy Simon
26 JAHRE » FRISCHLING » FC: ASH STYMEST
Der Charakter ist Frei.
Andy kam erst vor 6 Monaten nach Seattle, da er beruflich hierher versetzt wurde. Mit Sekten oder Zirkeln hatte er eigentlich nie was am Hut gehabt, auch wenn man äußerlich was anderes vermuten mochte. Vor einem Monat hörte er schließlich das erste Mal von Naomis Coven und war sofort interessiert. Bei den ersten Treffen war er nur als Probe dabei, ist seit zwei Wochen aber ein festes Mitglied des Coven - tatsächlich fühlt sich Andy seitdem etwas mehr verstanden als von seinen anderen Mitmenschen.




schlusswort
Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast!
Grundlegende Dinge sind vollkommen frei zu gestalten. Das Einzige wären die Mitgliedschaften, die Pflicht wären, die grundlegend gleich bleiben sollten. Die Namen, Avatare, Alter und auch Vergangenheit könnt ihr euch auch gerne selbst überlegen. Es sind nur Vorschläge. Es können natürlich auch ganz eigene Ideen kommen und eigene Charaktere Mitglieder des Zirkels werden.
Wir finden sicher auch noch außerhalb massig an Anschlüssen, schließlich haben die Mitglieder auch noch normale Berufe und das hier ist lediglich ein Freundeskreis.
Zu mir: Ich bin Jacky und eine schnelle bis mittelschnelle Posterin, die immer mind. 1,500 Zeichen schreibt. Mal mehr, mal weniger. Das kommt immer auf Muse, PP und Szene an. Durch mich, die Emily als Mitglied spielt, habt ihr auch noch Anschluss an Snow die ebenfalls ein Covenmitglied erstellt hat.
Meld dich!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren