Carina DeLuca
Grey's Anatomy/Reallife
#1
you are the love of my life
Lyrics

never tought i found a love like ours
Jeder der Seattle Firefighters kennt weiß das Maya ihre Carina braucht :)
Ich würde das Pairing gerne hier ausspielen und hab mich für Maya entschieden. Die mir ihren Ecken und Kanten ein verdammt interessanter Charakter ist und ich bin echt froh dieses Board gefunden zu haben.
Jetzt zu ihr (sollte wirklich wer die Serie nicht kennen und lieben :) ) Maya ist Firefighter auf der Station 19. Sie liebt ihren Job und ihre Kollegen und tut alles für sie. Privat ist sie jedoch eher verschlossen und hat eher ONS und kurze Affären statt einer echten Beziehung. Sie scheucht sich davor sich jemandem komplett anzuvertrauen aus Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden. Ihre Beziehung zu ihrem Vater hat sie hier sehr stark geprägt - sie hat ihm vertraut und er hat sie misshandelt und gedemütigt nur um sportliche Höchstleistungen zu erreichen.
Maya ist freundlich und offen und immer für jeden zur Stelle, so dass sie ihre eigenen Bedürfnisse ganz nach hintenanstellt.




Carina DeLuca
Stefania Spampinato
Der Charakter ist Frei.

Carina ist Gynäkologin im Seattle Grace MW Hospital. Sie ist offen und lustig und zieht bei jeder Begegnung direkt jeden in ihren Bann. Ihr italienisches Temperament treibt sie immer an und wenn sie so richtig in Rage kommt redete sie sehr schnell auf Italienisch so das ihr die Amerikaner natürlich nicht mehr wirklich folgen können. Carina liebt ihren Job und ist sehr gut darin. Andrew DeLuca, ihrem kleineren Bruder arbeitet ebenfalls im Krankenhaus, was natürlich ab und an zu Differenzen führt, jedoch sind die beiden auch schnell wieder ein Herz und eine Seele. Maya und Carina kennen sich bisher noch nicht, können sich im Seattle Grace jeder Zeit über den Weg laufen 





schlusswort
Ich will nicht so viel vorgeben – jedoch ist Carina ein Seriencharakter und nicht komplett frei gestaltbar.
Ich wünsche mir nur jemanden der Interesse an ihr hat und nicht gleich wieder verschwindet. Natürlich muss es beim Posten auch passen – aber das sieht man dann ja ;) Ich würde mich wirklich sehr über sie freuen und auch ohne Maya ist Anschluss mehr als gegeben, da hier schon einige Seriencharaktere aus Greys Anatomy gespielt werden. Was das posten angeht passe ich mich meinem PP an - jedoch bin ich am Wochenende nicht online, da geht die Familie vor.
Also trau dich und komm an Board <3


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren