you are the music in me
Grey's Anatomy/Reallife
#1
You are the music in me
Lyrics 





Camille Gallagher
Modedesignerin, Stylistin, Model (Avatar: Gigi Hadid)
Der Charakter ist Vergeben.
Camille ist ein absolut positiver Mensch, der versucht, immer in allem nur das Gute zu sehen und auf die sich ihre Freunde und Familie immer verlassen können. Die hübsche Blondine hat eine Zwillingsschwester, die 5 Minuten älter als sie ist und die nicht unterschiedlicher als sie selbst sein könnte. Cami war schon immer das typische "Girly Girl", welches rosa und pink schon immer zu ihren Lieblingsfarben zählte. Schon immer hatte sie selbst diesen besonderen Faible für Mode und wusste bereits als kleines Mädchen, dass sie eines Tages eine bekannte Modedesignerin werden will, die noch dazu als international erfolgreiches Topmodel gefragt ist. Camille ist nun 21 Jahre jung und hat sich diesen Traum tatsächlich erfüllt, denn ihr Studium als Modedesignerin hat sie mittlerweile mit Bravour abgeschlossen. Sie ist als Model tätig und kümmert sich um ihre erste eigene Kollektion, noch dazu ist sie als Stylistin tätig und hier kommst du ins Spiel...




Name frei wählbar
Singer, Songwriter (Avatar: Zayn Malik - AVATAR KANN NICHT VERÄNDERT WERDEN!)
Der Charakter ist Frei.
Du bist ein erfolgreicher Singer, Songwriter! Deine Karriere fing einst in einer Band aus England an, aus der du jedoch bereits vor fünf Jahren ausgestiegen bist. Du hattest dich damals mit einem Bandkollegen (Phillip Turner) aufgrund eines Mädchens (Estelle Moore) in die Haare bekommen, ein Jahr nach deinem Ausstieg erklärte die Band ihr offizielles aus. Seitdem bist du als Solokünstler tätig und erfolgreich. Du schreibst deine eigenen Songs und trittst über all auf der Welt auf. Wieso du nun wieder in Seattle bist bleibt dir überlassen, immerhin hättest du genauso gut dein Leben in England weiterführen können. Fakt ist: Du hast mich als deine persönliche Stylistin eingestellt und deshalb werden wir uns auch langsam (oder schneller) näherkommen, denn die Funken fliegen bereits seit der ersten Sekunde, in der wir uns begegnet sind. Du wirst die "Liebe meines Lebens" sein, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt darüber noch keine Ahnung habe, immerhin fängt unsere Geschichte erst an...


schlusswort
Vielen Dank das du dir Zeit für mein Gesuch genommen hast! Bis auf den Bezug zur Band und den Fakt, dass du ein Singer/Songwriter bist und ich deine Stylistin hast du in Sachen Chara freie Hand. Was deine sonstige Vergangenheit oder den Charakter an sich betrifft, erstelle ihn dir so, wie es dir am meisten Spaß macht, denn immerhin wird er dein Chara und du musst dich wohlfühlen :) Ich selbst bin eine lockere Posterin und erwarte keine täglichen Posts, denn das RL geht immer vor! Trotzdem erhoffe ich mir, dass auch von dir genügend Eigeninitiative kommt und wir so unser Happy End miteinander bekommen :) Camilles PB überlegt sich gerne neue Storys und auch steht PB auf Drama xD, deshalb wird es sicherlich nicht langweilig werden. Wichtig ist mir nur, dass du selbst Spaß an diesem Gesuch hast und nicht schon direkt nach einer Woche wieder den Löffel abgibst.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren