born this way
→ Pairing # frei gestaltbar
#1
born this way
There′s nothing wrong with loving who you are


I was born to survive
Die sogenannte Findungsphase hat jeder Mensch im Leben. Die einen haben diese früher, die anderen eher später. Für diese junge Polizistin scheint diese erst nun anzutreten. Eigentlich hatte sie sich immer als straight gehalten, aber ob das so stimmen mag – würde sich zeigen. Ihr ist eigentlich nur wichtig, dass der Mensch dahinter stimmt ...






nora jefferson
22 Jahre # Lehrling als Detective # FC: Saoirse Ronan
Suchende
Seit nun fast einem Jahr ist Nora im Polizeidienst tätig. Ihr erster großer Einsatz war Anfang 2011 der Amoklauf im Krankenhaus. Das hatte die junge Frau sehr geschädigt und sie trug durch die Erfahrung eine PTBS davon. Seit September ist sie schließlich bereits wieder im Dienst und versucht irgendwie wieder Fuß zu fassen. Dazu kommt noch der Tod ihres Vaters vor einigen Monaten und ihre Mutter, die nun noch mehr Angst um ihre Tochter hat. Generell ist Nora eine sehr sanfte und familienbewusste Persönlichkeit.




name frei wählbar
24-28 Jahre # Beruf frei wählbar # FC: Emma Watson, Florence Pugh, Timothée Chamalet?
Gesuchte*r
Du hast Nora bei einem ihrer Einsätze kennengelernt. Krankenhaus, kriminelle Machenschaften oder weitere Dienstmöglichkeiten. Gefunkt hat es sofort, für Nora war die Professionalität in diesem Moment aber wichtig, schließlich wird jeder ihrer Schritte begutachtet. Du gehst aber auch der jungen Frau nicht aus dem Kopf, weshalb sie dich wieder aufsucht und versucht den Funken in ein Feuer übergehen zu lassen ...




schlusswort
Vielen Dank, dass du bis hier hin gelesen hast!
Grundlegende Dinge sind vollkommen frei zu gestalten, auch Geschlecht kannst du dir aussuchen. Beim Avatar hätte ich gerne Vetorecht, die genannten sind einfach nur Vorschläge. Der Charakter soll in erster Linie dir gefallen und egal in welche Richtung die Profession deines Charakters geht, wir haben garantiert Anschluss. Gerne können wir auch im Inplay das erste Treffen ausspielen oder plotten das nächste, da bin ich ganz offen für.
Zu mir: Ich bin Jacky, bin die Gründerin des Forums und werde es deswegen auch nicht so schnell verlassen (:
Ich bin ein mittelschneller Poster, der mind. 1,500 Zeichen schreibt. Aufwärts ist immer alles möglich, je nach PP, Szene oder Muse. Ich schreibe allerdings ein paar Zeichen lieber weniger als mich 5x mal zu wiederholen.
Jetzt würde ich mich freuen, wenn wir brainstormen und du ein Teil des Forums wirst.


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren