Owen Hunt
Grey's Anatomy/Reallife
#1
This is
war



OWEN HUNT
43 JAHRE » LEITER DER UNFALLCHIRURGIE » FC: KEVIN MCKIDD
Der Charakter ist Frei.
Owen ist derzeit der Leiter der Unfallchirurgie. Er wuchs in der Nähe des Grace Hospital auf und studierte Medizin an der Universität Harvard. Owen hat eine drei Jahre jüngere Schwester, welche den Namen Megan trägt, allerdings bei einem Helikopterflug verschwand. Bevor der 43-Jährige im Grace anfing, war er Stabsarzt im Rang des Major. Gemeinsam mit Dr. Theodora Altman war er im Irak stationiert. Er kam anfänglich als Patient, nach einem Unfall, ins Krankenhaus, hinterließ aber bei allen Anwesenden einen bleibenden Eindruck.

Ihm wurde eine Stelle angeboten, die er mit einer kleinen Verzögerung annahm. Der Krieg hat tiefe Spuren bei dem 43-Jährigen hinterlassen. Er leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung und greift des Öfteren zur Flasche. Er bemüht sich allerdings sein Leben so diszipliniert wie möglich zu führen. Immer wieder begab er sich in therapeutische Behandlung. Er führt derzeit eine Beziehung mit Cristina, allerdings kriselte es vor gut 6 Monaten heftig zwischen den beiden. Cristina stellte fest, dass sie schwanger war, trieb das Baby aber ab. Dies verwandt der 43-Jährige nur schwer, immerhin wünschte er sich ein Kind mit ihr. Seither ist die Stimmung zwischen den beiden nicht die Beste. Nur die Zukunft wird zeigen, ob sie sich wieder zusammenraufen können. Kurz nach der Abtreibung kam es dann zu einem Amoklauf im Krankenhaus, welcher auch Owen nicht kalt gelassen hat. Wie er das ganze verarbeitet, überlassen wir ganz euch.




schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, welches es auch möglich macht, in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Ansonsten freuen wir uns auf euch!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren