Meredith Grey
Grey's Anatomy/Reallife
#1
Time waits for no man.
Time heals all wounds. All any of us want, is more time. Time to stand up. Time to grow up. Time to let go. Time.




meredith grey
Assistenzärztin im 4. Jahr » 33 Jahre » verheiratet mit Derek Shepard
Der Charakter ist Frei.
Geboren wurde Meredith 1978 in Seattle als Tochter der berühmten Chirurgin Ellis Grey. Schon früh lernte sie das Krankenhaus und auch die Tribüne der OP-Säle kennen. Ihre Eltern trennten sich voneinander als sie gerade einmal 5 Jahre alt war, da sie in ihrer Ehe zu viele Probleme hatten, die unüberwindbar waren. Als Ellis von ihrer Affäre (Richard Webber) verlassen wurde, schnitt sie sich in der Küche die Pulsadern auf und wurde von ihrer kleinen Tochter gefunden, die schließlich auch den Krankenwagen rief. Damit rettete sie ihr das Leben.
Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter war immer kompliziert gewesen und Ellis dachte nie daran, dass ihre Tochter das Zeug zur Ärztin oder gar Chirurgin hätte. Als Meredith mit ihrer besten Freundin durch Europa reiste wurde bei ihrer Mutter frühes Alzheimer diagnostiziert. Sie musste Ellis versprechen niemanden davon zu erzählen und Meredith war die Einzige, die sich um ihre Mutter kümmerte.

Schließlich begann Meredith ihre Assistenzzeit im gleichen Krankenhaus indem auch ihre Mutter gearbeitet hatte und unter der Führung von Richard Webber. Dort traf sie auch ihren letzten One-Night-Stand Derek Shepard wieder der aber nicht aufhörte mit ihr zu flirten. Da wusste sie aber noch nicht, dass Derek verheiratet war.
Als aber auch seine Frau nach Seattle kam machte das alles komplizierter. Derek entschied sich erstmal für Addison auch wenn ihm schnell klar war, dass er nicht ohne Meredith leben konnte und trennte sich endgültig von seiner Frau um bei der Liebe seines Lebens zu sein.
Nachdem Derek und Meredith geheiratet haben, wollten sie versuchen ein Kind zu bekommen. Es funktionierte schließlich Anfang 2011 und sie wurde schwanger. Bevor sie es ihrem Ehemann aber sagen konnte, wurde er von Gary Clark angeschossen. Meredith wollte sich am liebsten opfern um sein Leben zu retten. Bei dieser ganzen Tortur verlor sie das Kind, aber Derek konnte gerettet werden. Jetzt muss sie aber ebenfalls wie alle anderen versuchen damit klarzukommen. Mit der Fehlgeburt, dem Amoklauf, mit dem Leben.




schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Ansonsten freuen wir uns auf euch! Auf Meredith wartet reichlich aktiver Anschluss, wie beispielsweise u.a. Alex, Amelia, Cristina, Lexie, Mark und Addison.


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren