Smoke on the water
Szenentrennung | Profilfelder | offene Community
#1
Time for the Marauders
Smoke on the Water
Ein Schatten legt sich über Großbritannien
Die langersehnten Sommerferien, werden durch eine Schlagzeile erschüttert, die der magischen Bevölkerung den Atem raubt: Dumbledore entsetzt! Professor für Muggelkunde, ermordet aufgefunden! Eine Phiole mit einem Gedankenfaden wird bei der verstümmelten Leiche, über der ein großer grüner Totenkopf schwebt, entdeckt. Was die Auroren zunächst für einen unwichtigen Gegenstand halten, wird der wichtigste Beweis in diesem Fall: Es nichts anderes als die Erinnerung des Dunklen Lord persönlich, wie er an dem Professor von Hogwarts ein Exempel statuiert. Schließlich richtet er sich, umringt von maskierten Magiern und Hexen, direkt an den Sehenden:

Ihr dachtet, ihr seid sicher? Dachtet ihr wirklich, Albus Dumbledore könnte euch beschützen? Seht, zu was ich fähig bin. Wir sind viele und wir sind bereit uns gegen die Ungerechtigkeiten zu stellen, die uns Zauberern und Hexen seit Jahrhunderten angetan werden! Wir werden unterdrückt! Müssen uns im Dunkeln wie die Ratten verstecken! Öffnet die Augen! Schließt euch Lord Voldemort an!

Schon seit Jahren wird gemunkelt, dass sich im Schatten etwas zusammenbraut. Ein Unheil, das sich über die Zauberergesellschaft ausbreitet und nur darauf wartet, zuschlagen zu können. Nun hat das Grauen ein Gesicht und einen Namen. Sowohl Reinblutfanatisten, als auch Ausgestoßene der Gesellschaft finden in Lord Voldemort ihren Retter und Erlöser. Es scheint, als wäre die Zeit der Unbeschwertheit, des Rock’n’Rolls und der Nächstenliebe vorbei. Die Winkelgasse leert sich. Besorgte Eltern schreiben Briefe an Albus Dumbledore. Immer mehr Toten- und Vermisstenanzeigen pflastern den Tagespropheten.

Und doch geht das Leben in Hogwarts weiter, auch wenn der Ruf der Schule als "Sicherster Ort der Welt" durch die Ereignisse ein paar Kratzer abbekommen hat. Die Schüler lassen sich dadurch jedoch nicht beirren, schließlich sind die Probleme der magischen Welt für sie ganz weit weg. Sex, Drugs & Rock n Roll - die wilden 70er werden gelebt und geliebt. Schließlich ist man doch nur einmal jung!

Auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du mutig gegen das Böse kämpfen, wirst du dich ihm anschließen oder ziehst du es vor einfach deine unbeschwerte Jugend in Hogwarts zu genießen?

Komm und trete ein in eine magische Welt voll Kummer und Sorgen, Liebe und Herzschmerz, Guter Musik und dem Froschchor. Wie sagt man so schön? Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch! Oder auch:
Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment.
F A C T S
  • Prä Potter
  • Hogwarts/London
  • 1976/1977
  • Szenentrennung
  • FSK18

Nilonia @ Storming Gates


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren