The Scoopy Gang
Multicrossover/Fandom/FSK18/Szenentrennung
#1



The Scoopy Gang


Gesuchter
Rupert Giles Mensch Anthony Stewart Head
Rupert Giles war einst jemand der böse war und bekannt als Ripper. Er kennt viele böse Wesen aus seiner Zeit als Ripper doch irgendwann fand er den Weg weg vom Bösen und wurde von einen Geheimbund angeheuert. Sie lehrten ihn vieles was er nicht kannte und er konnte auch sein Wissen erweitern. Als er bereit war sandte man Giles als zukünftiger Wächter für eine Jägerin nach Sunnydale wo er einen Job in der Bibliothek der örtlichen Schule annahm. Dort kam er dann mit Buffy in Kontakt wo er ihr seitdem zur Seite steht bis zu dem Moment wo Sunnydale vernichtet wurde und er die Scoopys begleitete um einen Ort zu finden der nicht gerade von Wesen bevölkert ist.

Gesuchte
Buffy Summers Jägerin Sarah Michelle Gellar
Buffy ist eigentlich eine normale Teenanger. Jedenfalls nach außen hin denn was niemand weiß ist das sie eine Jägerin ist. Die Jägerin in jeder Generation. Glaubt sie da sie nie anderen Jägern begegnet ist und ihr jeder erzählt sie wäre die Auserwählte. Sie bekämpft in Sunnydale das Böse das aus dem Höllenschlund immer mal wieder entkommt. Bis zu dem Moment wo Sunnydale vernichtet werden mußte um die Stadt zu retten. Seitdem zieht sie mit ihren Freunden umher um eine Stadt zu finden wo sie sich ausruhen können.
Gesuchte
Willow Rosenberg HexeAlyson Hannigan
Willow hat eine krasse Wandlung in ihrer Entwicklung hingelegt. Von einer schüchternen jungen Teenie zu einer selbstbewußten Hexe. Sie hat viel erlebt und auch viel geopfert um Buffy bei ihrer Mission zu helfen. Seit Sunnydale vernichtet wurde ist sie ebenfalls mit den anderen unterwegs um eine neue Heimat zu finden.
Gesuchter
Xander Harris Mensch Nicholas Brendon
Xander wurde wie Willow in der Schule als Loser bezeichnet. Doch das stört den frechen Xander nach außen hin nicht wirklich. Als er Buffy kennenlernt ändert sich sein Leben von Grundauf und er unterstützt die Gruppe so gut es geht auch ohne Kräfte. Als Sunnydale vernichtet wurde zieht er mit den anderen umher und organisiert nebenbei diverse Dinge damit alle gesund bleiben.
Gesuch Crossover FSK18
Ihr lest richtig...xd Gesucht werden einige Chars aus Buffy die unser Crossover bereichern dürfen und können...xd Habt ihr einen Char der in den früheren Staffeln umgekommen ist oder einen der nie wieder erwähnt wurde könnt ihr den natürlich auch spielen. Das ist kein Problem.

Angelehnt hatte ich jetzt hier nach den Ende der Buffy-Reihe doch ihr könnt selbst entscheiden in welcher Staffel ihr einsetzt. Sunnydale gibt es hier nicht das solltet ihr bedenken. Ihr könnt in jede Stadt ziehen die ihr wollt und dort die dortigen Bewohner aufmischen....xd Begegnen werdet ihr also auch anderen Serien oder Freecharakter. Mit ihnen könnt ihr auch einiges erleben und in eure Storyline miteinbinden wenn ihr wollt.

Dämonen, Vampire und Co die in dieser Serie vorkamen müßte man ein bißchen an SN/Lucifer anpassen damit alle auf gleicher Wellenlänge sind aber das sollte kein Problem darstellen.

Mehr ist nicht zu sagen außer bringt eine weiter führende Storyline und Fun mit.....:)

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren