Wir haben einen Platz, der nur uns gehört
#1


Wir haben einen Platz, der nur uns gehört
Der Manipulative
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
17 Jahre
Schüler
Single
Aidan Gallagher
Du bist der, der meistens im Hintergrund steht. Auf den ersten Blick vielleicht unscheinbar, wie ein unbeschriebenes Buch. Und doch würde niemand es wagen die Hand gegen die zu erheben - denn du schlägst nicht nur mit Worten zurück. Das Meiste von dem, was man über dich auf den Schulfluren tuschelt ist jedoch nicht mehr als ein perfide errichtetes Lügenkonstrukt und du hast nichts dagegen, dass sich dieses durch die Gerüchte deiner Mitschüler noch vergrößert. Du weißt, was du zu sagen hast, damit die Leute das tun, was du von ihnen erwartest und so nimmst du es auch gerne hin, dass die Robuste und der Besondere glauben es wäre ihre Idee gewesen diese Clique zu gründen. Dabei warst du es, der hier und da bei dem Besonderen die richtigen Denkanstöße geweckt hat, damit ihr euch aus der Masse der Mittelmäßigen erhebt um die coolste Gang der Schule zu werden.
Der Besondere
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
16 Jahre
Schüler
vergeben
Joshua Bassett
Du hattest schon immer wenig Wertschätzung für deine Mitschüler übrig und so kam dir die Idee eine Elite-Clique zu gründen. Schüler, die es wert sind mit dir abzuhängen. Dazu gehörte natürlich der Manipulative, der schon seit Jahren an deiner Seite ist. Im Gegensatz zu ihm bist du die Art Typ, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sobald er den Raum betritt. Generell seid ihr gänzlich unterschiedlich, was euch aber wohl zu einem so guten Team macht. So gut, dass du am liebsten nur Zeit mit ihm verbringen würdest. Doch natürlich ist das absoluter Schwachsinn, immerhin bist du ja mit der Robusten zusammen. Zumindest offiziell, denn außer Händchenhalten und gelegentlich Knutschen ist da bisher nichts gelaufen - weil euch hauptsächlich verbindet, dass ihr eigentlich jemand anderen wollt.
Die Robuste
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
16 Jahre
Schülerin
vergeben
Odessa Adlon
Während du in der Gesamtschule noch mit frechen Bemerkungen und ständiger Unruhe aufgefallen bist und von den Lehrern oftmals in die Kategorie 'hyperaktiv' gesteckt wurdest; begannst du auf der weiterführenden Schule damit dir ein neues Image aufzubauen. Du wurdest selbstbewusster und hast begonnen deine Argumente mit Fäusten durchzusetzen. Die meisten deiner Mitschüler und Mitschülerinnen sind für dich lediglich ein Zeitvertreib – Punchingbälle auf Beinen, könnte man sagen. Nur wenige verdienen deinen Respekt, einer davon ist der Besondere; welcher ebenso gerne Sport macht und eure Mitschüler genauso wenig respektiert wie du selbst. Doch es war nicht nur das, was zu der Freundschaft zwischen euch führte. Immerhin steht ihr dem gleichen Problem gegenüber: Homosexualität ist ein No-Go. Also macht ihr beiden einfach das Beste daraus und als Pärchen kommt auch niemand auf dumme Ideen.
Die Distanzierte
Dieser Chara ist noch frei.
Name frei wählbar
17 Jahre
Schülerin
Single
Lilliya Scarlett Reid
Du hattest von Anfang an Schwierigkeiten in der Schule Anschluss zu finden. Du bist introvertiert und behälst deine Gedanken lieber für dich, aber wenn du dich entschließt den Mund auf zu machen, kann man sich sicher sein, dass du etwas zu sagen hast. Die Clique vom Manipulativen war daher deine Chance Anschluss zu finden ohne dich in komplizierte Freundschaftsdramen zu stürzen, auf die du sowieso keine Lust hast. Alles was du tun musstest, war eine einzige Mutprobe zu überstehen - die es allerdings ziemlich in sich hatte. Und jetzt sitzt du nicht mehr allein am Mittagstisch oder verbringst deine Freizeit für dich allein. Besonders mit der Robusten hängst du häufig ab, wobei dir gar nicht auffällt, dass die Blicke zunehmend intensiver werden.
Und zum Schluss noch ...
Eine Clique für Auserwählte. Die Elite der Schule. Nicht die 0815-Kids, die euch sowieso nur Ankotzen. Aus dem Grund muss man sich harter Mutproben stellen, um bei euch mitmachen zu können. So hat jeder bei euch seine Aufgabe, während die Robuste immer in der ersten Reihe steht um sich für euch zu schlagen, regelt der Besondere alle Probleme mit seinem unverwechselbaren Charme.

Natürlich sind alle Charaktere nur Vorschläge und Anregungen. Abänderbar sind sowohl die Charaktere als auch die Avatarvorschläge, ihr könnt auch ganz eigene Charaktere entwickeln. Wichtig ist, dass die Kids eine eingeschworene Truppe ist, wenn man ersteinmal dazu gehört.

Zum Abschluss noch ein kleiner Überblick zu unserem Board: Wir spielen mit einem L3S3V3 Rating im wunderschönen Marseille in Frankreich, nach dem Prinzip der Szenentrennung im Jahre 2020. Unsere Bewerbung setzt sich aus dem Ausfüllen eines Profiles zusammen, während wir uns bei der Aktivität auf eine Greylist festgelegt haben.

Ist es dir wichtig mehr über die Community zu erfahren, schau einfach unverbindlich auf unserem Discord-Server vorbei! :)
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren