Kevin Tran the Prophet of the Lord
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


A Prophet ...

Kevin Tran
Gesuchter | 23 Jahre alt | männlich | Prophet | Osric Chau

WUSSTEST DU, DASS... » ... Der junge Mann ist der Sohn von Linda Tran. Sein Vater verstarb schon früh so das Linda ihren Sohn alles gab was sie hatte. Ihn förderte wo es nur ging. Er entwickelte sich gut und war in allem der beste. Mit diesen Voraussetzungen hätte er sogar das beste College wählen können wenn da nicht etwas dazwischen gekommen wäre. Dadurch das der vorherige Prophet (theoretisch Chuck aber praktisch doch nicht) eigentlich starb wurde Kevin als nächster Prophet ausgewählt. Ihn traf ein Blitz und dadurch konnte er nun die Engelssprache sowie diverse andere Fähigkeiten entwickeln. Erst war er völlig von der Rolle doch nach und nach akzeptierte er seine ungeliebte Rolle. Seit wenigen Jahren ist er nun Prophet und arbeitet nebenbei in seinen geliebten Beruf.

Wünsche

Wie ihr seht suchen wir Kevin der in unserer Storyline sich an seine Rolle schnell gewöhnt hatte und jetzt auch aktiv mitwirkt wenn die Engel ihn brauchen. Er arbeitet in einen Beruf der ihm Spaß macht. Das könnt ihr aussuchen da sich unsere Storyline anders verhält als die des Hauptuniversums.

Ihr solltet Spaß mitbringen und auch eine weitere Storyline die Kevin so erleben könnte. Genug Möglichkeiten gibt es bestimmt...xd

Wir würden uns freuen euch hier zu begrüßen.

Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2, und playen ab dem Jahr 2014, wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... of the Lord
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren