Ben Warren
Grey's Anatomy/Reallife
#1
Highest tree I can find.
I'm guessing those pain meds are working.



ben warren
CA. 39 JAHRE » ANÄSTHESIST » FC: JASON GEORGE
Der Charakter ist Frei.
Eigentlich hatte Ben seine Karriere am Mercy West als Facharzt für Anästhesie. Nach der Fusion mit dem Seattle Grace arbeitete er wie viele seiner anderen Kollegen weiterhin als Anästhesist im Seattle Grace Mercy West Hospital. Dort hatte er schnell ein Auge auf Miranda Bailey geworfen, die zu dem Zeitpunkt bereits mit ihrem Ehemann in Scheidung lebte. Er war es, der Miranda aus der Reserve locken und sie zu einem Date überreden konnte. Die Beiden fingen eine Beziehung an.
Beim Amoklauf allerdings war Ben auf dem Golfsplatz und bekam erst spät die Nachricht, was im Krankenhaus passierte. Dies konnte Miranda ihm nicht so einfach verzeihen, weil sie auch nun unter der PTBS litt und verließ Ben nach 9 Monaten Beziehung.
Das kann Ben allerdings nicht so einfach wahrhaben und hat immer noch vor um die Frau, der bereits sein Herz gehörte zu kämpfen.




schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Was Ben betrifft: Es ist euch zu überlassen, wie ihr seine Storyline verändern wollt - ihr könnt ihn gerne schon jetzt ins Assistenzarztprogramm des SGMW stecken oder aber er geht nun schon zur Feuerwehr, wie ihr das lieber habt!
Wir freuen uns auf euch <3


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren