Tom Koracick
Grey's Anatomy/Reallife
#1
I'm funny and I'm smart
and I'm kind



Tom Koracick
ca. 43-50 JAHRE » NEUROCHIRURG » FC: GREG GERMANN
Der Charakter ist Frei.
Damals war Tom bereits mit Dana Hamilton verheiratet. Sie waren glücklich zusammen, doch das Glück wurde mit dem Kinderwunsch auf eine harte Probe gestellt. Zwei Male erlitt sie eine Fehlgeburt, bis endlich der geliebte Sohn David auf die Welt kam. Alles schien perfekt und es war, als hätten sie alle Hürden überstanden. Mit 10 Jahren erlitt der Junge allerdings eine Kopfverletzung durch einen Baseballschläger und er starb. Der Tod ihres Kindes hielt die Ehe nicht stand und Dana ließ sich von Tom scheiden.

Allgemein ist Koracick ein sehr guter und anerkannter Neurochirurg. Er selbst war Chef der Neurochirurgie am Hopkins Hospital, an dem er auch Amelia Shepherd ausbildete.
Nach Seattle führt ihn vieles. Vergangenheit, seine Schülerin, neue Herausforderungen?




schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Ansonsten freuen wir uns auf euch!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren