Adam the first man of human-kind
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


Adam the first man ...

Lilith
Suchende | Uralt | weiblich | Dämon/Queen of Hell | Kathrine Boettcher

WUSSTEST DU, DASS... » ... Einst war Lilith die erste Frau von Adam im Garten Eden. Eine Tatsache die gerne verschwiegen wurde von späteren Generationen. Jedenfalls sie lebte dort mit Adam und war der Langeweile verfallen bis Lucifer im Garten Eden als Schlange auftauchte und sie, wie später Eva auch, mit Worten & Taten verführte. Bereitwillig verfiel Lilith ihm und folgte ihm später in die Hölle wo sie dann nach einer langen Umwandlung zum Dämon wurde. Dank Lucifer, der später wegen der Verbrechen an den Menschen im Käfig landete, wurde sie die Königin der Hölle da Lucifer, der auf andere Wege befreit wurde, keine Lust hat den Thron wieder zu besteigen.

Adam
Gesuchter | Uralt | männlich | Mensch | Avatar freigestellt

WUSSTEST DU, DASS... » ... Adam war der erste Mensch den Gott geschaffen hatte. Da er sich alleine fühlte im Garten Eden bat er Gott um einen Gefallen. Dieser erhörte Adam´s Bitte und erschuf aus Erde Lilith. Adam war zufrieden doch Lilith fühlte sich von Adam nach einiger Zeit gelangweilt oder auch von der Situation allgemein so das sie Lucifer verfiel. Adam konnte es nicht fassen das sie jemanden verfiel der böse war wo er doch das glatte Gegenteil war. Etwas später hatte er mit Eva noch weniger Glück denn die verfiel später genauso Lucifer aber zog Adam mit in die Misere so das beide aus dem Garten verbannt worden waren. Sie wurden Eltern von Cain & Abel sowie noch von einigen anderen Kindern. Irgendwann verstarb Eva doch Adam überlebte die Jahrtausende und wandelt seitdem durch die Welt.


Wünsche

Wie ihr gelesen habt suche ich Adam. Seine Geschichte ist ein bißchen vorgegeben doch was er dann so trieb bleibt euch überlassen. Ihr könnt euch ein bißchen austoben. Ebenso ist der Avatar frei wählbar. Sollte aber zu der Story von Adam passen. Ob Adam immer noch langweilig ist oder ob gänzlich anders nun drauf ist könnt ihr entscheiden.

Es sollte erst einmal kein Paring sein sondern mehr in Richtung Auffrischung der Bekanntschaft und so weiter sein. Das bei ihrer gemeinsamen Geschichte eine Menge Konflikte & ähnliches zu bewältigen sind oder gar wieder aufbrechen ist klar. Das ist die Würze dieser Story. Wie sich dann alles weitere entwickelt werden wir im IP erleben.

Ihr braucht nicht an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit den anderen posten die da sind.

Bringt eine nachfolgende Storyline und Ideen mit damit ihr auch nebenbei beschäftigt seid.

Meine Postingfrequenz ist 1x am Tag oder je nachdem wenn etwas dazwischen kommt auch ein oder zwei Tage später aber es kommen immer Posts von mir. Wir haben es nicht eilig hier denn auch die anderen posten wann immer sie können.

Meine Postinganzahl variert und paßt sich oft meinen PP-Partner an.

Das wäre es erst einmal von mir und ich würde mich echt freuen falls ihr an den Charakter Interesse habt.

Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2, und playen ab dem Jahr 2014, wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... of human kind
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren