Jack Kline wird vermißt
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


The Son ...

Jack Kline
Gesuchter | 17 Jahre alt | männlich | Erzengel-Nephilim | Alexander Calvert

WUSSTEST DU, DASS... » ... Jack ist der Sohn von der verstorbenen Kelly Kline und Lucifer. Die Zeugung dieses Jungen war mit voller Absicht geschehen. Warum und wieso das blieb Lucifer´s Geheimnis. Jedenfalls nachdem der Junge geboren worden war, und Kelly bei der Geburt verstarb, legte er in seiner äußerlichen Gestalt einen Sprung zum Teenie hin obwohl er innerlich 2 Jahre alt war.

Obwohl er bei seinen Vater versteckt aufwächst behielt Jack seine herrliche Naivität, Freundlichkeit und der Glaube an das Gute obwohl Lucifer sich Mühe gab dieses Denken zu verändern. Die Anwesenheit von Jack überhaupt auf der Erde, auch wenn Lucifer seinen Sohn versteckt, ist für die jeweiligen Parteien entweder ein Geschenk oder eine Blasphemie. In jedenfall glaubt jeder das der Sohn des Teufels der Antichrist sei.

Von diesen Wissen und allem anderen wurde Jack gut abgeschirmt während er nun mittlerweile in Harpers Ferry lebt unter den wachsamen Augen seines Vaters.

Wünsche

Ihr seht wir suchen den jungen Mann, der so rund um 2011 oder 2012 geboren wurde, um ihn in die Geschichte miteinzubinden. Anschluß würde es hier an Lucifer geben. Mit ihm solltet ihr euch auch absprechen bezüglich so mancher Sachen die euch betreffen.

Was Jack im allgemeinen angeht der Charakter wird nur an jemanden vergeben der wirklich aktiv ist und den Charakter sogar sehr gern posten möchte. Ihn auch sogar gut kennt und Lust hat ihn zu entwickeln abseits von dem was wir aus den Hauptuniversum kennen. Wer nur Parings im Blick hat sollte es sein lassen da der Junge erst 2 Jahre alt ist auch wenn er äußerlich wie 17 wirkt.

Falls euch das nicht schreckt würden wir uns freuen dich hier zu begrüßen.

Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2, und playen ab dem Jahr 2014, wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich wie z.B. das Lucifer einfach sich zur Ruhe gesetzt hat und sich sein Leben widmet anstatt die Hölle zu regieren/ den Kampf mit Michael zu führen oder das die Winchesters mit ihren Vater eine Jäger-Firma leiten die weltweit jagt anstatt das die beiden Brüder belastet mit verschiedenen Dingen, nur in Amerika alleine jagen.

Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... of Lucifer
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren