Brother Adam
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
The missing brother
Die Winchesters
m
42 Jahre & 38 Jahre alt
Ex-Jäger
J.A & J.P.
Suchende

Jeder kennt uns. Wir haben viel erlebt und durchlitten. Siege & Niederlagen erlitten. Haben fast alles gesehen an übernatürlichen Wesen & auch übernatürliche Orte. Nun nach 15 Jahren sind wir in Rente gegangen und versuchen ein normales Leben zu leben. Ich, Dean, lebe auf den Schrottplatz von Bobby und habe diesen übernommen während Sam noch in der Findungsphase ist. Nur die übernatürliche Welt läßt uns nicht los denn die Konsequenzen aus den Ereignissen, die vor einigen Monaten stattgefunden hatten, sind schon bemerkbar. Ob wir uns wieder einmischen werden? Wir werden es sehen.
Gesuchter

Adam Milligan ist unser Halbbruder. Adam´s Mutter hatte eine etwas längere Liebesbeziehung mit unseren Vater gehabt worauf dann Adam geboren worden ist. Von diesen jüngeren Bruder wußten wir nichts oder auch das Adam mehr von unseren Vater verhätschelt wurde als wir. Soweit wir wissen genoß unser kleiner Bruder die Zeit mit John aber auch die Zeit mit seiner Mutter bis bald darauf unser Vater nicht mehr erschien. Stattdessen lebten die beiden alleine bis Ghoule die beiden umbrachten. Jedoch wurde Adam viel später wieder zum Leben erweckt.

Unser Bruder sollte uns dazu bringen Ja zu Michael & Lucifer zu sagen doch Adam schlußendlich Opfer von den Engeln und wurde die Hülle von Michael. Bei einer Konfrontation zwischen den beiden Erzengeln konnten wir zwar den Käfig öffnen doch als Michael Lucifer hindern wollte in den Käfig zu fallen zog der zweite Erzengel Michael & unseren Bruder mit in den Käfig.

Dort verbrachte unser Bruder über 10 Jahre Erdrechnung, in der Hölle waren das mehr als 10000 Jahre oder mehr, und die Gerüchte besagten das er & Michael verrückt waren. Nur war dem nicht so denn unser Bruder & Michael kamen zu einer Übereinkunft. Vertrugen sich gut und dann als Gott alle Tore zu Hölle öffnete konnte Michael & Adam entkommen. Auf der Erde waren beide etwas planlos doch dann entschlossen sich beide uns zu helfen. Leider gefiel das Chuck so gar nicht so das er Michael später zerstörte. Adam´s Seele war gott sei dank schon vorher aus dem Körper heraus. Die Seele unseres Bruders landete vermutlich im Himmel.
#FACT
Adam Milligan
m
Mensch
Jake Abel
frei
Into the mystic
Supernatural
Spielt nach S15
Sonstiges

Wie du gelesen hast suchen wir an dieser Stelle unseren Bruder Adam um mit ihm gemeinsam einiges zu erleben denn sicherlich hat einiges Adam nachzuholen nachdem er nun frei von Michael ist....xd Wenn du natürlich andere Ideen hast was Adam sonst so machen möchte bleibt dir natürlich überlassen. Wir möchten dir da nicht reinreden. Würden uns aber freuen wenn unser Bruder ein bißchen Zeit mit uns verbringt da in der Serie die Brüder nie wirklich Zeit miteinander verbracht hatten. Wie Adam ins Leben zurückkehrt & auch wie er seinen Körper zurück erhält kannst du frei entscheiden.

Wir wünschen uns natürlich jemanden der Lust und Freude hat einen Charakter zu playen der eine Menge durchgemacht hat und ihn dann auch weiter entwickelt.

Anschluß bieten wir beiden Brüder. Du mußt nicht immer an unsere Chars hängen sondern kannst natürlich auch mit anderen Chars die sich hier befinden posten. Was die Postinganzahl von uns beiden Spielern betrifft ist die recht unterschiedlich genauso die Postinfrequenz. Jedoch sollte das kein Problem darstellen für dich wenn du genauso eine unterschiedliche Postinfrequenz hast.

Bring noch eine Menge Fun & eine fortführende Storyline mit damit du lange beschäftigt bist.

Wir würden uns freuen dich in der Winchester Family zu begrüßen. Was sonst noch? Hm...Bring noch Burger mit... Wer weiß wozu die noch gut sein könnten...;)

template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren