Minionrekrutierungsanleitung
Wie man Gesuche einstellt
#1

Minionrekrutierungsanleitung



Wer kennt sie nicht? Die verzweifelte Suche nach einer neuen Torwächterin, einer Gruppe Goblins für den Dungeon, nachdem die Skelettkrieger mal wieder für mehr Lohn streiken, oder ein neuer Drache muss her, weil der alte in einen tausendjährigen Schlaf gefallen ist.
Gutes Personal ist schwer zu finden, aber hier hast Du die Chance dazu! Poste die Gesuche für Dein Board in diesem Bereich und hoffe auf das Beste!

Regelung zum Posten von Gesuchen



Bevor Du mit der Rekrutierung loslegen kannst, gibt es aber ein paar Punkte zu beachten:

Fülle alle Info-Felder aus! Gesuche können nach Feldern sortiert werden, das hilft, sich bei einer großen Zahl von Gesuchen zurechtzufinden.
Du kannst HTML und CSS nutzen, aber achte darauf, dass der Code korrekt angezeigt wird. Bei kleineren Problemen korrigieren wir, aber sollte es größere Schwierigkeiten geben, werden wir Dich kontaktieren und bitten, es zu ändern. Bis dahin wird das Thema dann vor der Welt versteckt und nur Du kannst es sehen.
Gesuche werden automatisch nach 6 Wochen archiviert. Poste sie danach einfach neu.
Auf die Threads kann nicht geantwortet werden.
Du darfst so viele Gesuche posten, wie Du willst.
Jeder darf Gesuche posten. Wir sind nicht dafür verantwortlich, zu regeln, dass nur Teammitglieder eines Forums Gesuche posten.
Sollte jemand aus welchem Grund auch immer ein Fake-Gesuch posten (also eines, das nicht zu Deinem Forum gehört), nutze den Meldebutton. Wir sammeln es ein und recyclen es. Nichts wird verschwendet!
Die von Dir geposteten Gesuche erscheinen automatisch in Deinem Profil.
Du kannst Deine Gesuche selbst verschieben, löschen oder archivieren, wenn Du sie in einem falschen Bereich gepostet hast oder sie erledigt sind.

Viel Erfolg bei der Minion-Suche!
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.