Atticus "Link" Lincoln
Grey's Anatomy/Reallife
#1

Gesucht: Atticus 'Link' Lincoln


Gesuchter:
Ava: Chris Carmack // ca. 40 Jahre // Oberarzt Orthopädie// Ledig

Atticus Lincoln, kurz Link aus der Serie Greys Anatomy.Link ist 40 Jahre alt und leitet im Seattle Grace MW Hospital die Orthopädie als Oberarzt. Als Kind erkrankte er an Krebs. Bei ihm wurde ein Osteosarkom am Oberschenkel festgestellt. Er konnte zwar vollständig geheilt werden, für ihn war es aber schrecklich seine Mutter ständig so besorgt und traurig zu sehen. Als schwerkrankes Kind wurde ihm ein Herzenswunsch erfüllt, er durfte ein Baseball Spiel im Shea Stadium besuchen. Kurz darauf ließen sich seine Eltern urplötzlich scheiden. Zwischen seinem Vater und seiner Mutter hatte es schon lange gekriselt, doch sie hatten ihrem Sohn die perfekte Ehe vorgespielt. Link wurde auf üble Weise in den Scheidungsprozess hineingezogen und seine Eltern zwangen ihn, sich für eine Seite zu entscheiden. Die Scheidung war demnach ein sehr einschneidendes Erlebnis für den Blonden, welches ihn wohl bis heute nicht ganz loslassen konnte.

Er studierte Medizin und noch ein weiteres Studienfach, fokussierte sich aber alsbald auf die Orthopädie. Er schaffte es fortan sogar, seine Eltern an seinem "Krebsfrei-Tag" einmal im Jahr, und zwar an Halloween, an einen Tisch zu bekommen. Der Grund weshalb er zwei Studiengänge meisterte war der, dass er zwei Abschlüsse feiern wollte, um jeweils mit seiner Mutter und mit seinem Vater feiern zu können. Nach seinem Studium fing er im Grace MW Hospital in Seattle an und war maßgeblich an der Idee beteiligt, maßgeschneiderte Prothesen mit Superhelden-Themen für Kinder herzustellen. Der 40-Jährige ist humorvoll, bodenständig und ein sehr talentierter Arzt. Er mag Kinder und scheut auch nicht davor zurück, bei einer Kinder-Geburtstagsparty als Superheld aufzutreten, um die Kids zu belustigen. Er besitzt einen gewissen Beschützerinstinkt und kann als empathisch, treu und loyal bezeichnet werden. Dazu ist er ein Familienmensch.


Link und Amelia trafen bei der Western States Konferenz für alternative Schmerzbekämpfung aufeinander. Dort hielt Dr. Lincoln einen Vortrag und Amelia war unter den Zuhörern. Sein Vortrag handelte von einem jungen Athleten, den er behandelt hatte und der daraufhin süchtig nach Opiaten geworden war und unter Drogeneinfluss tödlich mit seinem Wagen verunglückt war. Lincoln gab zu, dass er wohl der erste Dealer des Jungen gewesen war, als er ihm die Schmerzmittel verabreichte. Er merkte jedoch an, dass er rückblickend genauso handeln würde. Dies alarmierte Amelia, woraufhin sie den Saal verließ. Anschließend suchte er sie auf ihrem Zimmer auf, um dann doch ein kleines Schuldeingeständnis zu offenbaren.

Er erklärte, dass die Opiate nach der OP notwendig gewesen wären, er die Medikamente aber nicht so lange hätte verschreiben dürfen und mit der Mutter eingehender hätte sprechen müssen. Seither sind die beiden gute Bekannte, wobei beide derzeit die gewisse Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht leugnen. Amelia ist im Ingame erst seit wenigen Tagen am Grace MW Hospital in Seattle. So dass die beiden nun enge Kollegen sind, was sie wohl vor gewisse Herausforderungen stellen wird. Amelia hat ihre Zelte in Los Angeles abgebrochen, um in Seattle neu zu starten und ihr Bruder Derek hat ihr einen Posten als Oberärztin der Neurochirurgie verschafft. Wie die beiden als neue Kollegen aufeinander reagieren werden, können wir gern gemeinsam im Ingame herausfinden.

Suchende

Amelia Shepherd ist mittlerweile 38 Jahre alt und hat ein bewegtes Leben hinter sich. Sie ist die jüngere Schwester von Derek Shepherd, welcher Chefarzt am Seattle Grace MW Hospital ist. Amelia hatte als 5-Jährige mit ansehen müssen, wie ihr Vater ermordet wurde. Derek war zu dem Zeitpunkt bei ihr und dieses Erlebnis verbindet die Geschwister bis heute. Die Dunkelhaarige studierte Medizin und fokussierte sich auf die Neurochirurgie, welcher sie in Los Angeles nachging. Bis vor kurzem lebte sie in L.A. und brachte sich konstant in Schwierigkeiten. So war sie Tabletten, Drogen und Alkoholabhängig und musste sogar von Derek als Teenager wiederbelebt werden, weil sie eine Überdosis zu sich genommen hatte. Immer wieder versuchte sie clean zu werden, fand aber in einem Mann namens Ryan den falschen Freund. Sie nahmen gemeinsam Drogen, bis dieser an einer Überdosis verstarb.

Kurz darauf stellte sie fest, dass sie schwanger von ihm war, das Kind aber nicht lebensfähig sein würde. Sie brachte es dennoch auf die Welt, nannte den Jungen Christopher und spendete dann dessen Organe. Dieser Umstand hat sie dazu bewegt, sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen. Seither ist sie clean und setzt auch alles daran, dass es so bleibt. Allerdings ist sie absolut bindungsscheu und hat das Trauma noch nicht verwunden. Vor wenigen Wochen kam es zu einem Amoklauf im Seattle Grace MW Hospital, wobei Derek angeschossen wurde. Kurzerhand reiste sie von Los Angeles aus zu ihm und lebt seither in Seattle in einem Hotel. Derek hat ihr nach langem hin und her den Posten der Oberärztin der Neurochirurgie gegeben und nun arbeitet sie seit ein paar Tagen dort. Sie ist chaotisch, bissig und aufbrausend aber eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet. Und sie wird nicht umhin kommen, nun des Öfteren auf Link zu treffen.


Wunschliste

Wie aus dem obigen Text sicher schon hervorgegangen ist, suche ich Link. Amelia und er sind einander zwar schon bekannt, sollen sich aber im Ingame erst noch langsam näherkommen. Ich möchte da nichts überstürzen und würde mich über viele schöne Szenen mit den beiden freuen. Das ganze soll irgendwann in einem Pairing münden, allerdings ist bei Amelia ein stetiges auf und ab der Gefühle sicher vorprogrammiert. Auch könnte ich mir vorstellen, dass die beiden irgendwann über Kinder nachdenken, aber dies wird im Ingame erstmal noch in weiter Ferne liegen. Amelia ist noch viel zu traumatisiert, als dass sie sich sofort in eine neue Beziehung stürzen würde. Ich würde mich aber freuen, wenn du mit Link ähnliche Pläne hast und die beiden ebenso gern zusammen siehst. (= Gerne können wir zusammen planen, ich bin über Discord erreichbar, aber PN ginge natürlich auch. Ich poste wöchentlich und dann um die 3000+ Zeichen und es wäre schön, wenn wir uns da in gewisser Weise ähneln. Ansonsten freue ich mich, wenn du Interesse hast! Melde dich gern und wir können zusammen planen.

Wir spielen in der Welt von Greys Anatomy und spielen im Jahr 2011, nach Staffel 6. Zudem sind bei uns sowohl Seriencharaktere, als auch erfundene spielbar und gerne gesehen. Ebenso Charaktere von Seattle Firefighters und Private Practice. Auch andere Berufe sind spielbar. Wir spielen mit Szenentrennung und haben ein L3S3V3 Rating.




0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren