It ain't a joke when I say I wanna throw you out
#1
It ain't a joke when I say
I wanna throw you out


Nathaniel Sheridan
26-30 Jahre Mensch Knight Avatar: Alexander Ludwig


DU bist stark, selbstbewusst und ambitioniert. Deine Ziele sind auch nicht gerade klein. Immerhin kannst du dir dich selbst gut in der Rolle des nächsten Commanders des Ritterordens und Akademieleiters vorstellen. Die Veranlagung hast du dazu, du bist ein Knight wie er im Buche steht, deine Fähigkeiten im Kampf und zur Magiebannung sind bemerkenswert. Nur in der Strategie könntest du noch das ein oder andere lernen. Aber du hast ja noch etwas Zeit und neuerdings bist du ja auch gezwungen, dich in dieser Disziplin weiterzubilden. Denn kürzlich hast du das Erbe deiner Familie samt Adelstitel angetreten. Natürlich wird jetzt auch von dir erwartet, dass du nun endlich heiratest. Dabei hast du wirklich besseres zu tun! Aber wie der Zufall so spielt, hatte ein Earl genau die richtige Frau für dich. Der politische Einfluss der Familie ist groß und der Earl selbst ist der beste Freund des derzeitigen Commanders. Bei einem Jagdausflug kam eins zum anderen und am Ende wurde mit zwei Gläsern Scotch auf die arrangierte Verlobung angestoßen.
"Well, you can try and change the world,
but you won't change me."
Alice Thornton
18 Jahre Mensch Huntress Avatar: Bella Thorne
Womit du nicht gerechnet hattest war, dass die zu der versprochenen Hand gehörige Lady gar keine Dame ist, sondern dich im Kampf eigenhändig auf die Matte schickt. Wenn du dich nicht gerade auf einen Faustkampf einlässt, behältst du dabei mit etwas Glück auch alle Zähne. Ein leichtes Spiel und ein problemloser gesellschaftlicher Aufstieg ist das nicht. Deine Verlobte ist voller kochendem Temperament und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie denkt gar nicht daran, einer arrangierten Ehe zuzustimmen. Sich von Männern vorschreiben zu lassen, was sie tun darf, gibt es für sie nicht. Immerhin ist sie nicht irgendeine Lady, sondern eine Huntress. Ihre Familie ist kompliziert, sehr kompliziert, immerhin ist sie von zuhause abgehauen, um in der Welt für das zu kämpfen, was ihr die Familie und der Ritterordnen verbieten. Leicht wird sie es dir nicht machen. Aber vielleicht findet ihr ja zumindest eine Gemeinsamkeit – für eine Jagd auf Andersweltler ist sie immer zu haben.


the story continues
Es handelt sich hier um kein richtiges Pairinggesuch, sondern um eine arrangierte Verlobung. Die beiden haben sich vorher noch nie gesehen, aber für ihn bringt diese Verbindung genauso viele Vorteile wie für ihre Familie. Er hat den höheren Titel und Vermögen, ihre Familie bringt politischen Einfluss, den er so dringend in London braucht.
Alices Familie ist nicht ganz so einfach. Die letzten Jahre war sie verschwunden, um allen Pflichten zu entkommen. Nur zur Beerdigung ihrer Mutter kam sie nun zurück nach London und wird direkt wieder in die Zwänge ihrer Familie hineingezogen. Sie wird alles dafür tun, um aus der Nummer unverheiratet rauszukommen...
Was daraus wird, ist uns überlassen! Ob es wieder gelöst wird, sie irgendwie doch eine Gemeinsamkeit finden und sich arrangieren, oder er am Ende die Ehe dringend nutzen will, um ein anderes Geheimnis zu verbergen... Das können wir gern zusammen entscheiden. Fest steht nur die Verlobung, wohin es führt, können wir erspielen. Ihr Vater und Onkel sind auch schon mit von der Partie, sodass du dich auf viel Familiendrama einstellen kannst. Und da wir zu dritt das Board führen, gehen dir die Thorntons auch nicht verloren. Ich freue mich auf dich!
The Board
"Fantasy-Board im Viktorianischen London • L3S3V3 • Szenentrennung • Jahr 1887 • Spielort: London und Umgebung • Menschen und andere Wesen ringen zwischen Magie und technischen Fortschritt um ihren Platz in einer Welt, in der das Andere auch als das Böse gilt • Spielbare Wesen: Menschen, Magier, Hexen, Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe"


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren