So here we go again... the same fight we're always in
rebellische und streitlustige Tochter
#1
So here we go again...
the same fight we're always in

Aurelia Dawson
Hexe 16 Jahre Avatar: Teilor Grubbs
DU bist eine junge Hexe voller übersprudelnder Magie und einem gewaltigen Gefühlschaos im Bauch. Beides spielt dir nicht gerade in die Karten, unentdeckt zu bleiben. Denn Gefühlsausbrüche und intuitive Magie sind eine schlechte Kombination. Dass du nicht schon längst einmal in einer Menschenmasse explodiert bist, kannst du selbst nicht verstehen. Vielleicht haben die ewigen Vorträge deines Vaters und das stundenlange, immer gleiche Lernen mit deiner Mutter ja doch etwas gebracht. Zumindest hast du gelernt, deine Magie vor der Außenwelt zu verstecken und kommst dir dafür nun wie eine Fremde vor, wenn du unter Menschen gehst.
Du weist, warum dein Vater auf dieses Versteckspiel drängt. Doch deswegen bist du nicht weniger wütend auf ihn. Oder bist du einfach nur verletzt, weil du nicht die Tochter wurdest, die er sich wünschte? Was soll ein Mensch, noch dazu ein Mann der Wissenschaft, mit einer Hexe zur Tochter? Da hilft auch der Leichtmut und Stolz deiner Mutter nicht. Sie als Hexe versteht dich, ihr habt eine enge magische Verbindung zueinander und alles, was du über Magie weist, hast du von ihr gelernt. Doch jedes Mal, wenn sie lächelt, als wäre alles in Ordnung, könntest du irgendetwas vor Wut explodieren lassen. Natürlich ist dein Vater Schuld, er versteht euch nicht, wegen ihm wird ständig gestritten und es auch ihm zu verdanken, dass du kaum Freunde hast und dich verstecken musst. Und seit deine Mutter scheinbar nur noch darauf wartet, wann dein kleiner Bruder seine magischen Fähigkeiten zeigt, kommt es dir zuhause vor, als wäre egal, was du willst. Es fehlt nur der letzte Funke, dann wärst du weg – auch wenn dir nicht bewusst ist, in was für eine Gefahr du dich damit bringen könntest.
Die Suchenden:
Alana & Dr. Vincent Dawson
Aurelias Eltern haben schon jung geheiratet und eine Familie in London gegründet. Sie ist zuhause bei den Kindern, er ist Arzt und verliert sich in seiner Arbeit. Soweit könnte alles normal sein, hätte Alana ihrem Mann nicht erst nach der Hochzeit offenbart, dass sie eine Hexe ist. Es war Aurelias Geburt, die dafür sorgte, dass ihre Eltern ein Paar blieben. Aber Alanas Geheimnis zwang sie auch in ein Leben voller Geheimnisse und im Verborgenen. Niemand durfte wissen, dass bei den Dawsons eine Hexe lebte. Noch schlimmer wurde es, als Aurelias die ersten Anzeichen für Magie zeigte. Die Ehe litt, gestritten wurde häufig und als dann auch noch das zweite Kind starb, war es nur noch das gemeinsame Geheimnis, das die Familie zusammenhielt. Alana gibt sich die größte Mühe als Mutter und versucht als Mentorin ihr gesamtes Wissen an ihre Tochter weiterzugeben und ihre Magie zu kontrollieren. Vincent hingegen vergräbt sich in seiner Arbeit, um möglichst wenig zuhause sein zu müssen. Doch auch wenn sie nicht perfekt sind und sich wohl schon vor Jahren hätten trennen sollen, versuchen die beiden ihren Kindern das bestmögliche Leben zu bieten. Was es auch kostet.

meet the players
Trotz ihrer holprigen Ehe und ganz neuen Schwierigkeiten und Veränderungen in naher Zukunft sind Vincent und Alana immer für ihre Familie da. Um ihr Chaos ... nein, Glück perfekt zu machen, fehlt jetzt nur noch ihr Hexentochter mit ihrem Dickkopf und ihren ganz eigenen Problem. Und da kommst DU ins Spiel.
Wir würden uns freuen, wenn du Aurelia Leben einhauchst und die Familie komplett machst. Sie ist eine Hexe im Teenageralter, die mit ihren Kräften noch umzugehen lernt, gehörig Wut im Bauch hat und ihren Platz noch nicht gefunden hat.
Wir haben für die Eltern einige Pläne und Ideen, doch wir wollen mit dir gemeinsam die Familiengeschichte gestalten und freuen uns auch über eine ganz eigene Charakterentwicklung für Aurelia. Wir schreiben gern regelmäßig, aber mit mäßigem Tempo. Aber keine Sorge, wir haben beide das Board mitverzapft, Aurelia wird also sicher nicht nicht elternlos. Lust auf das Familiendrama? Wir freuen uns auf dich!
The Board
"Fantasy-Board im Viktorianischen London • L3S3V3 • Szenentrennung • Jahr 1887 • Spielort: London und Umgebung • Menschen und andere Wesen ringen zwischen Magie und technischen Fortschritt um ihren Platz in einer Welt, in der das Andere auch als das Böse gilt • Spielbare Wesen: Menschen, Magier, Hexen, Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe"


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren