Dean Winchester wird vermißt
Multicrossover/Fandom/FSK18/Szenentrennung
#1



I am a joy to be around


Gesuchter
Dean Winchester Jäger Jensen Ackles
Dean ist der 4 Jahre ältere Bruder von Sam und auch von Adam. Der ältere Winchester hat den Tod seiner Mutter nie verkraftet und hatte mit seinen eigenen Trauma zu kämpfen aber sein Vater hat es nie gekümmert das auch der ältere Sohn leiden könnte. Ohne Mutter nun aufzuwachsen war schwer und noch schwerer einen Bruder zu erziehen und zu beschützen. Mehrmals bekam auch Dean Ärger mit seinen Vater wenn etwas schieflief im Haushalt und er versuchte immer seinen Vater alles Recht zu machen. Die Schule schaffte er mit Ach und Krach um wie sein Vater dann ein Jäger zu werden. Das sein jüngerer Bruder ihn in Stich ließ konnte er nie verwinden auch wenn er sich cool gab. Immer einen flotten Spruch und immer ein Flirt im Arm das ist Dean nach außen hin wobei er versucht seinen Vater zu verheimlichen das er bisexuell ist. Doch im Inneren ist er der traurige kleine Junge der mit sich selbst hadert und seine Mutter vermißt.

Nachdem der Vater verschollen war machte sich Dean auf um gemeinsam mit seinen Bruder nach John zu suchen. Sie erlebten eine Menge Abenteuer und auch Verluste. Fanden aber auch Freunde & Verbündete die ihnen im Laufe der Zeit an´s Herz wuchsen.

Was wir uns wünschen
Route666 Forum
Das Forum und insbesondere Cas & Sam suchen dich der Dean übernimmt und spielt nachdem der Account frei gegeben wurde. Du kannst neu in das IP einsteigen und mußt nicht vorher noch mal alles durchlesen. Zusammen mit Ruby haben sich Cas & Sam auf die S13 geeinigt um einen Startpunkt zu haben für die Chars.

1. Ein Account besteht schon so das du bei Interesse Bescheid geben kannst und dann nur noch die Bewerbung posten müßt. Das Paßwort kannst du im Thread Anfragen für Charakter oder unter diesen Post erfragen.

Falls du diesen Charakter übernehmen möchtest bedenke das dieser ein Hauptcharakter ist und du auch deswegen aktiv sein solltest. Überlege es dir also gut ob du dazu bereit bist. Anfänger die Dean noch nicht gepostet haben und es gerne probieren wollen geben wir genauso eine Chance wie auch Profis die ihn genauso lieben wie wir...:)

2. Wir wollen das Dean so bleibt wie er ist mit allen seinen Ecken, Kanten und anderen Macken. Nicht das er plötzlich zu einem Kuschelbär verkommt, plötzlich auf Sado-Maso steht, die Hure eines Dämons ist oder das ihm bestimmte Personen (z.B. jetzt Sam oder Cas) nicht mehr wichtig sind denn das wäre nicht mehr Dean. Ein bißchen ooc ist erlaubt aber es muß Dean zu erkennen sein wobei er sich natürlich entwickeln kann. Spielraum ist genug vorhanden.

Anschluß würde natürlich an den üblichen Verdächtigen bestehen....xd

Das wäre also alles auch wenn es ein bißchen viel ist. Wir würden uns trotzdem freuen dich hier demnächst anzutreffen...:D

Über das Forum
Szenentrennung Crossover FSK18
Das Route666, bestehend seit dem 18.05.2017, ist ein Multicrossover wo viele verschiedene Serienchakter aus unterschiedlichen Serien (ja sogar aus Real-Life Serien können hier eingebunden werden) ein Zuhause finden können. Genauso wie natürlich auch Freecharakter. Alle möglichen Szenarien sind spielbar. Ihr könnt auch eure eigene Storyline basteln und wenn ihr wollt könnt ihr andere Charakter in eure Story miteinbinden. Nur ein Hinweis gibt es denn wenn ihr aus einer gleichen Serie seid solltet ihr euch auf eine Staffel einigen so das ihr grob einen Ausgangspunkt habt aber dieser ist für euch später nicht bindend.

Hauptspielorte sind Lebanon/Mystic Falls und Los Angeles. Dorthin können die Charakter ziehen wenn sie möchten und einfach dann los legen. Storybrooke haben wir noch nicht freigegeben was sicherlich demnächst kommen wird. Ansonsten kann man noch überall auf der Welt spielen und in den übernatürlichen Orten.

Die Engel/Dämonen aus anderen Serien sollten schon etwas an Lucifer/SN angepaßt werden damit es nicht ganz so ein Kuddel-Muddel gibt aber das sollte ja kein Problem sein. Auch andere Wesen sind hier spielbar die uns nicht bekannt sind aber sollten gut erklärbar/ausgearbeitet sein und natürlich auch Schwächen haben damit man sie leichter verletzen kann...xd

Habt ihr kein Serienwissen über irgendeine Serie die euch einfällt? Macht nichts bringt einfach Mystery/Fantasy Interesse oder gar Real-Life Interesse mit. Und schon ist alles gewuppt....xd

Wir sind ein FSK18 Board mit Szenentrennung und haben eine MPL von 500 Zeichen. Steckbriefe sind hier vorhanden.

Die Blacklist greift nur bei Leeraccounts/nicht fertig gestellten Steckbriefen oder aus anderen Gründen.

Das war es von uns...xd

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren