Your howls are sending chills down my spine
The Barkers
#1
Your howls are sending chills down my spine
The Barkers

Stephan Felgate
Werwolf 28-30 Jahre Avatar: Matthew Daddario
DU hast mit deiner großen Klappe schon immer den Ärger angezogen. Zu groß ist der Ärger über die Verfolgungen der Knights, zu stark dein Wunsch, deine Bestie frei ausleben zu können. Du fandest nie ein Ventil, hast immer Ärger gesucht und eines Nachts hätte dein Zorn dich fast dein Leben gekostet. So betrunken wie du warst, hättest du einen Kampf mit jedem anderen nicht überlebt. Doch dein Gegner stellte sich als Sohn der lokalen Alpha heraus und als die Sonne aufging, hatte er dich überzeugt, dem Rudel mal eine Chance zu geben.
Der Anfang war hart, dir fällt es nach wie vor schwer, dich Regeln unterzuordnen. Doch endlich hast du einen Platz gefunden, den du als Zuhause bezeichnest. Für dieses Geschenk revanchierst du dich. Du stärkst deinem neuen besten Freund den Rücken und jeder, der die Klappe gegenüber deinem Rudel aufreißt, kriegt Ärger. Du stehst zudem auf alles, womit man schießen kann. Es ist nicht gerade der Kampfstil, den Wölfe für gewöhnlich pflegen. Doch dein Revolver hat bei der Razzia so manchem Wolf das Leben gerettet!
Matthew Cowen
Werwolf 150+ Jahre Avatar: Andrew Lincoln
DU bist der älteste Wolf des Rudels, deine wilden Jahre hast du hinter dir. Du suchst den offenen Kampf längst nicht mehr, auch wenn du jederzeit bereit wärst, dein Rudel bis aufs Blut zu verteidigen. Zumindest versuchst du das. Ganz so einfach ist dein Leben als Werwolf nach all diesen Jahren nämlich nicht. Sicherlich hat der Act of Magical Practice einiges bewirkt, wenn auch kaum für deinesgleichen, sondern für die Magierinnen. Doch du gönnst es ihnen. Immerhin hast du mit eigenen Augen das Leid gesehen, das der letzte große Magiekrieg vor mehr als 130 Jahren verursacht hat. Nur wenige Überlebende so wie du sind noch übrig, doch du hast nie aufgehört wachsam zu sein. Du siehst die Vorzeichen, spürst die Spannung in der Gesellschaft. Aber du bist dir nicht sicher, ob du noch einmal für solch einen Krieg bereit wärst. Immerhin bist du nicht mehr der Jüngste. Jede Verwandlung kostet dich mehr Kraft. Dein innerer Wolf ruft nach der Wildnis und der Tag, an dem du deine menschliche Form für immer an das Tier verlierst, scheint schon greifbar. Ausgerechnet jetzt mussten die Knights dein Rudel angreifen. Ob dies dein letzter Kampf wird?
Cathal Tarsney
Werwolf 39+ Jahre Avatar: Jason Momoa
DU konntest dich lange Zeit mit dem Leben als Rudelmitglied nicht anfreunden und bist durch die Welt gezogen. Du wolltest Partys und Spaß, aber weder Verpflichtungen, noch irgendwelche Kämpfe. Erst seit einem halben Jahr bist du sesshaft, denn es ist etwas Verrücktes passiert: Du hast SIE kennengelernt. Sie ist genauso wild und verrückt wie du. Du hast sie in einem Casino getroffen, als sie dir dein letztes Geld abknöpfte. Sofort warst du Feuer und Flamme.
Selbst nach einer gemeinsamen Nacht bekamst du nicht genug, doch sie hat dir schnell klargemacht, dass sie als Alpha des Londoner Rudels nicht einfach durchbrennen kann. Ganz nach dem Motto „Mit gehangen, mit gefangen“ bist du ihr gefolgt. Du hast dich ihr untergeordnet und noch heute klopfst du dir auf die Schulter, denn das Rudel kann einen wohlhabenden Mann wie dich gut gebrauchen. Doch jetzt ist deine neue Flamme in Gefangenschaft geraten. Du willst sie unbedingt befreien. Die Chancen stehen schlecht und wenn die Befreiung scheitert, wird ihr Sohn dein neuer Alpha. Wirst du auch ihm folgen? Oder versuchst du, das Rudel selbst an dich zu reißen?
Lily Abston
Werwölfin 24-27 Jahre Avatar: Katherine McNamara
DU bist schon seit deiner Geburt Teil des Londoner Rudels und die beste Freundin des Alphanachwuchs. Wolfsein war nie ein Problem, die menschliche Komponente hat dich überfordert. Deine Eltern mussten in deiner Pubertät mit Engelszungen reden, damit du dich zurückverwandelst. Noch heute neigst du dazu, dich in dem Wolf zu verlieren. Dann schafft es nur dein Alpha, dich zurückzurufen.
Gerade ist es für dich schwer, dein Leben zu fassen und eine neue Aufgabe zu finden. Mit dem Tod deines Vaters vor einem Jahr erträgst du die übertriebene Fürsorglichkeit deiner Mutter nicht mehr und verlierst dich zur Ablenkung in einen Pub an den Docks. Bier und Würfeln lenken dich ab. Es ist so viel einfacher, als mit diesen ganzen Gefühlen klarkommen zu müssen. In deiner Abwesenheit muss dein Rudel einen Kampf fechten, den du wortwörtlich versoffen hast. Wirst du es schaffen, deinen Schmerz zu überwinden und deinem Freund zur Hilfe kommen?
Chiara Walsh
Werwölfin 19-24 Jahre Avatar: Zendaya
DU wurdest in ein Rudel geboren, das das zurückgezogene Leben bevorzugt. Die meiste Zeit seid ihr Wölfe gewesen und während du aufgewachsen bist, hast du nie einen Knight oder Hunter aus der Nähe gesehen. Dein Leben war einfach, ruhig … und langweilig. Ganz und gar nicht das, was du wolltest. Du hast von einer Welt jenseits der Berge gehört und wie anders sie zu deiner Realität ist. Eines Nachts hast du deine Sachen gepackt und bist auf Umwegen nach London gekommen. Das Leben als Wolf stellt für dich kein Problem dar. Doch alles, was die Londoner tun, scheint dir so fremd. Du wurdest von den Wölfen vor Ort aufgefangen und erkundest nun in einer Mischung aus Faszination und Schrecken diese ganz andere Art zu leben. Das Verkehrschaos, die Technik und die vielen Menschen drohen dich bereits zu überfordern. Du wirst Freunde brauchen um zu lernen, trotz der Abneigung zu überleben und nicht die Aufmerksamkeit der Knights auf dich zu ziehen.
Diana Latham
Werwölfin 35+ Jahre Avatar: Olivia Wilde
DU hast in den letzten Jahren ein wildes Auf und Ab durchlebt. Dabei wolltest du nur einen reichen Mann, der dir ein schönes Leben bereitet. Dass du dich dabei ausgerechnet auf einen Kriminellen eingelassen hast, war für dich ein Preis, den du bereit warst zu zahlen. Du bist eine Wölfin, die weiß, was sie will! Und was du ganz gewiss nicht wolltest, war in Machtkämpfe zu geraten, die du nicht selbst inszeniert hast.
Dein Geliebter hat nur eine Handvoll Jahre gebraucht, um seinen eigenen Kopf zu verlieren. Du hingegen warst schon immer gut darin, den Kopf über Wasser zu halten. So war es ganz selbstverständlich, dass du in die Rolle der hilflosen Wölfin geschlüpft bist und dich bei dem Londoner Rudel verkrochen hast. Eigentlich wolltest du sie nur ausnutzen, bis zu deine Wunden geleckt hast. Doch jetzt ist dir der ein oder andere doch ans Herz gewachsen. Schaffst du es, dir deinen festen Platz zu verdienen? Oder wirst du auch sie für ein besseres Leben opfern?
Savage & Noble
Dies ist ein Canon-Gesuch des SAVAGE & NOBLE. Die vorgestellten Charaktere sind ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte. Sie dürfen aber natürlich gern nach eigenen Vorstellungen abgewandelt und vor allem erweitert werden. Solange es zum Grundkonzept passt, sind wir schon auf eure Charaktervorstellung gespannt und freuen uns darauf, euch im Viktorianischen London zu begrüßen.
The Board
"Fantasy-Board im Viktorianischen London • L3S3V3 • Szenentrennung • Jahr 1887 • Spielort: London und Umgebung • Menschen und andere Wesen ringen zwischen Magie und technischen Fortschritt um ihren Platz in einer Welt, in der das Andere auch als das Böse gilt • Spielbare Wesen: Menschen, Magier, Hexen, Vampire, Gestaltwandler sowie Werwölfe"


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren