My Son Fergus
Supernatural/FSK18/Szenentrennung

My lost ...

Suchender
Rowena McLeod | ca. 300 Jahre alt | weiblich | Hexe | Ruth Connell

WUSSTEST DU, DASS... » Rowena ist eine machtbegabte Hexe die es weit gebracht hatte. Von einen Leben als Gerberstochter zu jemanden der jetzt das sagen hat in großen Hexenzirkel. Sie hat bei verschiedenen großen Hexen ihrer Zeit studiert um ihre Hexenfähigkeiten zu verstärken. Als sich ihr dann die Möglichkeit bot den Hexenzirkel zu übernehmen tat sie das ohne zu zögern. Ihr Führungsstil ist sehr streng und sie setzt ihren Willen immer durch.

Gesuchter
Fergus `Crowley` McLeod |ca. 400 Jahre alt | männlich | Dämon | Mark Sheppard

WUSSTEST DU, DASS... » Fergus ist der Sohn von Rowena & einen Adeligen. Obwohl Rowena ihren Sohn nicht liebte, da er sie an die Affaire mit dem Adeligen erinnerte der sie in Stich gelassen hatte bevor Fergus geboren worden war, kümmerte sie sich um ihn. Lehrte ihn Magie damit er nützlich sein könnte. Als dann die Hexenverfolgung einsetzte sorgte Rowena noch dafür das ihr 8 jähriger Sohn gut untergebracht wurde um dann für immer aus seinen Leben zu verschwinden.

Fergus wuchs bei einer Familie auf die ihn nicht gerade gut behandelte auf bis er dann davonlief um seinen eigenen Weg zu finden. Er wurde Schneider und war verheiratet mit einer Frau die bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes starb. Gavin bekam wenig Liebe von seinen Vater aufgrund der Situation die um sie herum herrschte. Der Junge haßte seinen Vater und stritt sich mit ihm um dann davon zu laufen. Fergus betrank sich daraufhin und bei einer Orgie bekam er die Idee das ihm ein gewisses Stück fehlte. So machte er einen Deal mit einen Kreuzungsdämon.

Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. Er nannte sich ab sofort nur Crowley und kletterte schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen..

Wünsche

Wie ihr gelesen habt suche ich den Sohn meines Charakters der nun ein Dämon ist....xd Seine Storyline sowie auch meine ist etwas anders da wir in einen anderen Universum playen doch manche Events gleichen sich. Daher ist Crowley jetzt auch hier König der Kreuzungen. Was ich mir vorstelle das unsere beider Charakter sich über den Weg laufen und eine Menge zu erzählen haben. Da unsere beide Charakter machtgierig sind könnte da bestimmt einiges passieren obwohl Rowena schon die oberste Priesterin des Grand-Coven ist. Aber Drama läßt sich ja immer finden....xd

Mark Sheppard ist auch hier der Avatar für Crowley und sollte auch weiter so bleiben.

Anschluß würde es also an meinen Charakter geben doch ihr könnt auch mit anderen posten die da sind.

Meine Postingfrequenz ist unterschiedlich je nachdem ob ich gerade Admin-Tätigkeiten erledige oder etwas im Real-Life anfällt. Posten werde ich trotzdem da müßt ihr euch keine Gedanken machen. Was meine Postinglänge betrifft die paßt sich an meinen PP-Partner an.

Bringt noch eine weitere Storyline & Fun mit damit ihr auch sehr lange beschäftigt seid...*smile*

Ich freue mich auf euch.

Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2, und playen ab dem Jahr 2014, wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... Son Fergus
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.