Come and fight with me
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


Come and ...

Suchender
Rowena McLeod | ca. 300 Jahre alt | weiblich | Hexe | Ruth Connell

WUSSTEST DU, DASS... » Rowena ist eine machtbegabte Hexe die es weit gebracht hatte. Von einen Leben als Gerberstochter zu jemanden der jetzt das sagen hat in großen Hexenzirkel. Sie hat bei verschiedenen großen Hexen ihrer Zeit studiert um ihre Hexenfähigkeiten zu verstärken. Als sich ihr dann die Möglichkeit bot den Hexenzirkel zu übernehmen tat sie das ohne zu zögern. Ihr Führungsstil ist sehr streng und sie setzt ihren Willen immer durch.

Gesuchter
Vorname frei Loughlin |ca. 250 Jahre alt | männlich | Hexer | Johnny Depp

WUSSTEST DU, DASS... » Niemand weiß das er der Urenkel von Ruby ist, die einst eine Hexe in ihren sterblichen Leben war bis sie nach ihren Deal in die Hölle kam, da sein Großvater in die Familie Loughlin eingeheiratet hatte und sein Leben verschwieg da er wußte wie diese Familie auf manche Hexen reagierte.

Er ist seit er geboren worden ist ein geborener Hexer. Dadurch kommt es das er denkt das er der coolste auf der Welt ist und keiner ihm das Wasser reichen kann. Auch weil seine Familie reich ist und schon seit etlichen Generationen Hexen sind. Das schwarze Gremoire ist seit sehr langer Zeit in euren Besitz und daraus bezieht auch die Familie ihre Macht. Jeder der der Familie nicht paßt wird nicht in Magie unterrichtet. Alle in der Familie denkt so und er ebenfalls.

Als Rowena vor ihrem Studium mal bei euch gewesen war hattet ihr ihr gezeigt das sie nichts wert sei aufgrund ihrer persönlichen Hintergrund-Story. Nun aber wo sie die Macht im Hexenzirkel hat weiß die Familie nicht wirklich was ihr davon halten soll aber das es dieser Familie & auch ihm mißfällt kann man sich vorstellen.

Wünsche

Ich suche dich. Praktisch mein Feind wenn man es so sehen möchte. Denn wir haben unterschiedliche Meinungen auch wenn wir vielleicht die gleichen egoistischen Eigenschaften haben. Wir hassen uns seit wir uns begegnet sind und das zieht sich durch unser Play.

Ansonsten ist alles an ihm freigestellt. Wenn ihr mehr über Ruby´s Verwandtschaft mit euch betrifft könnt ihr das mit der Userin von Ruby per PN abklären.

Ich wünsche mir schon das es Johnny Depp ist aber solltet ihr einen anderen Ava-Wunsch haben können wir darüber reden. Dennoch behalte ich mir ein Veto-Recht vor.

Ein Paring ist nicht geplant da es nicht wirklich zu Rowena paßt doch das bedeutet nicht das etwas zwischen ihnen passiert. Wenn dann erarbeite ich mir das im IP und plane solche Dinge nicht. Vielleicht werden sie auch Freunde. Das kann man nie wissen...xd

Anschluß würde es also an meinen Charakter und auch an den von Ruby geben da ihr ja deren Urenkel seid doch ihr könnt auch mit anderen posten die da sind.

Meine Postingfrequenz ist unterschiedlich je nachdem ob ich gerade Admin-Tätigkeiten erledige oder etwas im Real-Life anfällt. Posten werde ich trotzdem da müßt ihr euch keine Gedanken machen. Was meine Postinglänge betrifft die paßt sich an meinen PP-Partner an.

Bringt noch eine weitere Storyline & Fun mit damit ihr auch sehr lange beschäftigt seid...*smile*

Ich freue mich auf euch.


Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2, und playen ab dem Jahr 2014, wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... fight with me
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren