Arizona Robbins
Grey's Anatomy/Reallife
#1
I Just...
I Need A Minute To Miss My Brother.




arizona robbins
» 35 Jahre » Oberärztin und Leiterin (Kinderchirurgie) » Fc: Jessica Capshaw
Der Charakter ist Frei.
Die junge Blondine stammt aus einer Militärsfamilie. Manche könnten meinen, dass man sie nach dem Bundesstaat Arizona benannt hatte, allerdings wurde sie nach dem Kampfschiff U.S.S. Arizona bei dem ihr Großvater starb, nachdem er 19 Männer gerettet hatte. Ihr Vater ist Marineoffizier und sie hatte einen kleinen Bruder, der ebenfalls der Army beitrat. Bei einem Einsatz kam er allerdings ums Leben da sie dort nicht genug Ärzte zur Verfügung hatten. Dieser Verlust war für die ganze Familie ein schwerer Schlag. Früh war Arizona bewusst, dass sie homosexuell war und auch bei ihrer Familie erhielt sie Unterstützung.

Ihre Ausbildung machte sie am Hopkins, eins der besten Pädiatrie-Einrichtungen des Landes. Nachdem sie dort ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste abgeschlossen hatte, wechselte sie ans Seattle Grace. Dort erlitt der Leiter der Pädiatrie einen Herzinfarkt und starb noch vor Ort. Deswegen wurde sie zur Leiterin der Station ernannt. Eigentlich hatte sie immer gute Laune und nannte ihre Patienten "die kleinen Menschen". Viele waren erst nicht überzeugt von ihr, konnte dies aber beiseite räumen als sie allen ihr Können unter Beweis stellte.

Als sie Callie Torres kennen lernte, war sie sofort interessiert, allerdings wollte sie sich nicht das Herz brechen lassen von jemanden der sich nur ausprobieren wollte. Nachdem Callie diese Zweifel aber ausgetrieben hatte, war Arizona bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Eigentlich war die Blondine glücklich, bis das Thema Kinder zur Sprache kam. Arizona war überzeugt keine Kinder zu wollen, Callie wollte sie aber unbedingt umstimmen. Da Arizona nur das beste für sie wollte, beendete sie die Beziehung.

Beim Amoklauf war Arizona auf ihrer Station und wollte sich um ein Mädchen mit Blinddarmentzündung kümmern. Als auch der Schütze vorbei kam, sie aber glücklicherweise in Ruhe ließ, nachdem er ein paar Verbände bekam, wusste Arizona, dass sie falsch lag. Die Beziehung zwischen Callie und ihr wurde wieder aufgenommen und sie akzeptierte irgendwann Kinder zu haben.





schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen, solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Ansonsten freuen wir uns auf euch!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren