John Winchester wird gesucht
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


Father and ...

John Winchester
Gesuchter | ca. 60 Jahre alt | männlich | Jäger/Chief of Hunter-Corp | Jeffrey Dean Morgan

WUSSTEST DU, DASS... » ... Johns Kindheit war im Grunde ganz normal wenn man davon mal absieht das sein Vater ihn eingeweiht hatte über die Men of Letters doch John wollte über diesen Geheimbund in seinen jugendlichen Alter noch nichts wissen stattdessen war er mehr an Schule und später dem Militär interessiert. Als er in einen bestimmten Alter dann wieder zurückkehrte, sein Vater war ermordet worden von einen unbekannten Täter, lernte er Mary Campbell kennen & lieben. Ihre Familie ließ ihn spüren das er nicht willkommen war doch Mary setzte sich durch und beide heirateten.

Das Glück der beiden war vollkommen als sie zwei Kinder hatten. Es schien als könnte das Glück nichts trüben bis das Schicksal zuschlug und Mary starb. Doch anstatt der Rache zu verfallen tat er etwas ganz anderes. Mit Hilfe seiner Mutter konnte er den beiden Kindern eine schöne Kindheit bieten während er von einen anderen Jäger eingeweiht wurde. Dadurch, und auch was er nebenbei über das Schicksal seiner beiden Kinder erfuhr, gründete er Hunter-Corp. Diese Firma, mit ihm als Vorsitz, ist mittlerweile sehr erfolgreich.

Wünsche

Wie ihr seht wird der Vater und der Gründer von Hunter Corp sehr dringend gesucht. Sein Leben ist etwas anders verlaufen als sein Gegenparts im Hauptuniversum. Ihr könnt euch also etwas austoben was John betrifft und natürlich solltet ihr auch eine weiterführende Storyline mitbringen. Gerade John hat einige Baustellen zu bewältigen wie ihr aus der Hauptstoryline gesehen habt.

Es wäre lieb wenn die Person die John übernimmt auch aktiv wäre, ihr müßt aber nicht daueronline sein, denn John ist hier ein sehr wichtiger Charakter in der Storyline.

Anschluß bei den hier erwähnten Seriencharakter wäre bei seinen beiden Söhnen die dringend auf ihn warten.... happy

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen.

Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2, und playen ab dem Jahr 2014, wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich. Ihr könnt also euch austoben was eure Charakter betrifft egal ob nun Serien- oder Freecharakter. Falls ihr Supernatural nicht kennt kein Problem. Das Team steht euch bei allen Fragen zur Seite oder ihr bringt einfach Interesse an Mystery/Fantasy mit. Der Rest ergibt sich von selbst.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Es gibt eine MPL ab 500 Zeichen.

Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... Chief of Hunter-Corp
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren