Fear the Archangels
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1


Archangels ...

Michael
Gesuchter | Uralt | männlich/weiblich? | Anführer der Himmlischen Herrscharen | Avatar freigestellt

WUSSTEST DU, DASS... » ... Michael ist der erste der insgesamt Vier erschaffenen Erzengeln. Er ist stolz auf das was er ist, der treuste Sohn unter ihnen. Kein Wort Gottes wird in Frage gestellt, keine Handlung bedacht so lange sie von seinem Schöpfer und Vater kommt. Er ist der Lord-Kommandant der himmlischen Heerscharen und in Abwesenheit Gottes der Herrscher über den Himmel. Der vorbestimmte Kampf gegen Lucifer ist ihm wichtig da es so prophezeit wurde daher hat er mit der Hölle zusammengearbeitet um Lucifer herauszuholen. Mittels der Ringe der Reiter gelang dieses Kunststück doch danach war von Lucifer nichts mehr zu sehen. Wie Michael empfand? Keiner weiß es doch er wartet auf seine Chance.

Raphael
Gesuchter | Uralt | männlich/weiblich? | Beschützer von Propheten | Avatar freigestellt

WUSSTEST DU, DASS... » ... Raphael ist der dritte von Gott geschaffenen Erzengel und damit der jüngere Bruder von Michael und Luzifer und der ältere Bruder von Gabriel. Raphael ist der Beschützer der Propheten, weshalb er sich gezwungener Maßen manchmal mit den Menschen genauer befassen muss. Er ist derjenige der die Tradionen lebt und atmet. Seit Lucifer aus dem Käfig ist erwartet er stündlich das endlich der Kampf der beiden älteren Brüder beginnt doch er wartet bisher umsonst denn Lucifer ist seit 4 Jahren zwar frei doch verschwunden. Raphael selbst unterstützt so lange Michael.

Wichtiges zum Schluß

Ihr lest richtig. Gesucht werden die beiden Erzengel die als Anführer den Himmel leiten. Die Storylines sind leicht vorgegeben doch die Avatare können hier frei gewählt werden, bei Michael könnt ihr überlegen ob die Person die er als Körper nutzt, ein Vorfahre der Winchesters ist da ja diese Blutlinie meist mehr aushält als andere) und auch ob diese beiden männlich oder weiblich sind.

Es wäre schön wenn ihr aktiv seid damit diese beiden nicht als Forenleichen enden. Ihr könnt auch kommen, posten und wieder euch euren Real-Life widmen wenn ihr das möchtet. Anschluß könnte man hier an die beiden anderen Erzengel bieten doch da Lucifer verschwunden ist um sich zu schützen könnte man auch Gabriel als Anschluß bieten.

Bringt noch Ideen & eine eigene Storyline mit damit ihr beschäftigt seid.
Über das Forum
Das Beste kommt zum Schluss

Das Abandon All Hope ist ein Supernatural Forum doch wir playen in keiner Staffel sondern playen außerhalb der Staffeln. Unser Spielort ist nicht das Hauptuniversum sondern ein alternatives Universum auf Earth2 wo die ganzen Charakter eine ganze andere Lebensgeschichte erlebt haben als die im Hauptuniversum. Selbst tote Charakter aus dem Hauptuniversum sind hier quicklebendig und sind spielbar.

Daher sind auch andere Sachen spielbar als sonst üblich wie z.B. das Lucifer einfach sich zur Ruhe gesetzt hat und sich sein Leben widmet anstatt die Hölle zu regieren/ den Kampf mit Michael zu führen oder das die Winchesters mit ihren Vater eine Jäger-Firma leiten die weltweit jagt anstatt das die beiden Brüder belastet mit verschiedenen Dingen, nur in Amerika alleine jagen.

Das AAH ist ein FSK18 Forum und spielt in Szenentrennung. Und haben eine MPL ab 500 Zeichen.
Ihr habt die Auswahl zwischen Oldschool-Steckbrief oder Profil.

Es gibt eine Blacklists doch diese setzt nur ein bei Leeraccounts oder bei Personen die ihren Steckbrief nicht in der vorgegebenen Zeit fertig haben und sich auch nicht mehr melden.

... fear them
THX
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren