Miranda Bailey
Grey's Anatomy/Reallife
#1
I Have Five Rules
Memorize Them. Rule Number One, Don't Bother Sucking Up. I Already Hate You, That's Not Gonna Change.





miranda bailey
37 Jahre » Oberärztin (Allgemeinchirurgie) » Av: Chandra Wilson
Der Charakter ist Frei.
Lange Zeit wurde Miranda von allen „der Nazi“ genannt. Sie kann sehr streng und angsteinflößend sein, respektiert aber jeden Menschen. Eigentlich ist Miranda eine liebenswerte Seele, die ihren Job über alles liebt. Deswegen ging auch ihre letzte Ehe in die Brüche woraus auch ihr kleiner Sohn entstand. Sie ist eine gute Ausbilderin und möchte ihr Wissen gerne an die Chirurgen von morgen weitergeben.
Der Amoklauf war sehr schwierig für sie, da Gary Clark auch sie beinahe erschossen hätte, wenn sie nicht gesagt hätte sie wäre Krankenschwester. In ihren Armen starb schließlich Charles Percy, den sie nicht mehr retten konnte. Das alles machte ihr schwer zu schaffen und sie reiste für vier Wochen mit ihrem Sohn zu ihren Eltern. Wie die anderen aber, leidet Bailey ebenfalls unter PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung).




schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen, solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Ansonsten freuen wir uns auf euch!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren