lets start the game
Grey's Anatomy/Reallife
#1
every year again
today you are the doctors

lets start the game
Jedes Jahr um die gleiche Zeit ist es soweit. Im September trudeln die frischen Doctoren in die Hallen der Krankenhäuser. Auch das Seattle Grace Mercy West Hospital gehört zu den Lehrkrankenhäusern. Egal welches Fachgebiet, viele Bewerbe, nur wenige werden genommen. Jeder der in die Hallen als Arzt des Krankenhauses betritt kann sich glücklich schätzen. Denn er ist auserwählt seine Karriere zu beginnen. Genau hier. Genau jetzt.





Marylin Woods
28 Jahre » Anfängerin (Chirurgie) » Av: Emily VanCamp
Der Charakter ist Frei.


Noch nie hatte "Mary", wie sie liebevoll genannt wird, ein einfaches Leben. Ihre kleine Schwester verstarb wegen einer nicht gesehenden Hirnblutung, nachdem bei einem Unfall kein CT gemacht wurde. Da war Mary gerade einmal 12 Jahre alt. Ab diesem Zeitpunkt wollte sie in die Neurochirurgie, um es besser zu machen als der Arzt, der damals bei ihrer Schwester Dienst hatte. Sie war immer fleißig, die klügste in ihrer Klasse und hat einen Abschluss von der Stanford ergattern können. Ihr ist bewusst, dass jetzt nach dem Amoklauf kein guter Zeitpunkt für ein Start ins Berufsleben ist - aber es muss weitergehen. Immer.





Lillian Denver
26 Jahre » Anfängerin (Dermatologie) » Ava: Naomi Scott
Der Charakter ist Frei.


Dermatologie war nicht ihre erste Wahl. Als Lillian aber ihr Praktikum bei Dermatologen gemacht hat, wusste sie, dass diese entspannte Atmosphäre genau das richtige für die ruhige und besonnene Lilly war. Ihre Familie ist genau das Gegenteil; laut und aufdringlich. Vor allem wenn ihr Vater sauer ist und arabisch schimpft kann es laut werden, vor allem wenn es mal um seine Lieblingssendung geht. Wegen diesem Fall ist Lillian froh in der Dermatologie runter zu kommen und dort zu entspannen.




Rick Hamilton
24 Jahre » Anfänger (Augenklinik) » Av: Tom Holland
Der Charakter ist Frei.


Er hat einige Klassen übersprungen und auch etwas früher als andere sein Abschluss gemacht. Schon immer fand er Augen faszinierend und wollte am liebsten seine blinde Großmutter heilen, die durch ein Glaukom ihr Augenlicht verlor. Er wollte helfen, konnte aber nicht. Noch nicht. Denn jetzt stand er in den Startlöchern in ein Leben als Augenarzt. Allerdings erst als Anfänger. Jeder muss mal klein anfangen. Der sensible und ruhige Rick geht immer besonnen und bedacht an eine Sache heran. Er ist nur schwer aus der Fassung zu bringen.




Ben Tompson
29 Jahre » Anfänger (Psychiatrie) » Av: Josh Hutcherson
Der Charakter ist Frei.


Vor 17 Jahren litt er das erste Mal daran. Depressionen. Erblich bedingt. Seine Mutter konnte er nicht retten. Er konnte mit Medikamenten und Therapien damit klar kommen und kam so auch das erste Mal mit Psychiatrie in Berührung. Er wollte für Menschen da sein und ihnen helfen, wenn die Gedanken einen verrückt machen. Seine ruhige Art kann dabei helfen, er ist charmant und hilfsbereit. Gute Eigenschaften, die einen Psychiater ausmachen, etwa nicht?



schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Die Canons sind alle nur Vorschläge. Avatare, Namen, Alter sowie Geschlecht sind alle frei veränderbar. Genauso die Storyline des Charakters kann vollkommen verändert werden, wie jemand lustig ist! Wir freuen uns auf euch!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren