Derek Shepherd
Grey's Anatomy/Reallife
#1
It's A Beautiful Day To Save Lives
just a thing I say




derek shepherd
45 Jahre » Neurochirurg » Chefarzt der Chirurgie » Av: Patrick Dempsy
Der Charakter ist Frei.
Mit seiner kleinen Schwester Amelia musste Derek als Kind mitansehen wie sein Vater bei einem Raubmord umgebracht wurde. Das war der Zeitpunkt, als er beschloss Chirurg zu werden und Leben zu retten. Schon seit der Kindheit ist Derek mit Mark Sloan befreundet und sie haben so manche Höhen und Tiefen hinter sich. Das schlimmste war aber, als Mark mit Dereks Ehefrau schlief, die er damals auf dem College kennen gelernt hatte. Das war der Grund weshalb er New York verließ und nach Seattle kam.

Dort traf er schließlich auf die schöne Meredith, was erst ein One-Night-Stand war, wurde schnell zu einer Beziehung mit starken Gefühlen, die erst auf der Probe stand als auch Addison Montgomery-Shepherd in Seattle auftauchte. Nachdem er sich endlich für Meredith entschied und Mark verzeihen konnte, verschwand Addison nach L.A.

Zusammen mit Meredith feierte er eine Klebezettel-Hochzeit und wurde vorrübergehend Chefarzt der Chirurgie, als Dr. Webber wegen Alkoholimus erstmal ausfiel. Er war es, der den Hirntot bei Mrs. Clark feststellte und die Geräte abstellen ließ. Deswegen wollte Gary Clark ihn töten und Derek entkam dem Tod nur knapp durch die Hilfe von Cristina Yang.
Er wusste nicht, dass seine Frau schwanger war und weiß auch bis heute nicht, dass sie es war und das Kind an dem Tag verlor. Wie er damit umgeht, weiß vermutlich nur der Chef selbst. Niemand kann sicher sein, ob er das Trauma vergessen kann und erst recht nicht, wenn man dem Tod so knapp entkam, wie Derek Shepherd. Trotzdem wartet Verantwortung auf ihn. Als Arzt und Chef.



schlusswort
Wir sind ein Grey‘s Anatomy Board, das auch möglich macht in anderen Bereichen tätig zu sein. Unsere Storyline spielt 2011, Anfang Staffel 7 und wir haben keine MPL. Unser Rating ist L3S3V3. Bei uns ist es möglich Seriencharaktere und erfundene Charaktere zu spielen. Serienwissen ist nicht zwingend erforderlich.
Für unsere Canons wünschen wir uns jemanden der Interesse hat. Solltet ihr einen wichtigen Canon übernehmen solltet ihr ihn relativ gut kennen und vielleicht auch die Serie kennen. Ansonsten freuen wir uns auf euch!


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren