Verloren und vergessen
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Lost in the Dark?
Eileen Leahy
ca. 35 Jahre alt
Jäger
Shoshanna Stern
frei
Gesucht

Eileen wurde 1985 in Irland geboren als Tochter normaler Eltern auch wenn ihre Mutter Wissen über das Übernatürliche hatte dank ihres Vaters. Eileen´s Großvater gehörte den Men of Letters an. Als eine Banshee ihre Eltern angriff wurde Eileen durch den Schrei taub und konnte von Glück sagen das ihre Mutter in ihren letzten Atemzug die Banshee verbannen konnte. Taub & ohne Eltern wäre Eillen wahrscheinlich verstorben hätte eine Jägerin sie nicht gefunden. Diese nahm sich ihrer an, trainierte sie zur Jägerin sowie in der Taubstummensprache und starb als Eileen 16 Jahre alt war. Seitdem war Eileen auf sich gestellt.

Später traf sie auf die Winchesters und wurde so in die Abenteuer der beiden verwickelt. Starb und kehrte zurück. Jedoch ist ihr Schicksal unbekannt. Niemand hatte sie, nach den Ereignissen mit Chuck, wieder gesehen.
Gesucht

Cole war verheiratet und hatte ein Kind aber das ist nicht das interessante in seiner Geschichte. Der Soldat hatte in seiner Vergangenheit einen schweren Schlag erlitten als der jüngere Dean den Vater von Cole tötete. Das es sich dabei um ein seltenes Wesen handelte ahnte Cole nicht eher lastete er den Mord an seinen Vater Dean an. Aus Rache und Wut begann der junge Cole alles an Kampfkünste zu trainieren die er lernen konnte wobei er auch deswegen in die Armee eintrat.

Seine Rache hatte Cole nicht ausleben können dafür hatte er ein Einblick in das Leben eines Jägers erhalten. Was er dann nach der Begegnung mit den Winchesters gemacht hatte ist unbekannt.
#FACT
Cole Trenton
ca. 40 Jahre alt
Mensch/Jäger?
Travis Aaron Wade
frei
Gesucht

Becky war eine recht fröhliche junge Frau wobei sie eine Obsession hatte nämlich die Buchserie Supernatural. Zuerst war sie ein Wincest Fan und schrieb auch zu diesen Ship Fanfictions. Bis sie eine Therapie machte und so ihr Leben sich änderte. Sie begann Team Free Will Fanfictions zu schreiben und verkaufte Merchandise zur Buch-Serie. Mehrmals war sie persönlich den Winchesters begegnet, inklusive Abenteuer, und war faziniert von der Realität des Übernatürlichen als sie eigentlich sein sollte.

Nachdem sie ein ruhiges Leben gelebt hatte mit Mann und zwei Kindern geriet sie im Jahr 2020 in die Ereignisse mit Chuck. Sie kehrte dank Jack wieder ins Leben zurück doch es ist fraglich ob ihre Familie ebenfalls zurückgekehrt war.
#FACT
Becky Rosen
ca. 40 Jahre alt
Mensch
Emily Perkins
frei
D. Redfield
ca. 60 Jahre alt
Prophet
Keith Szarabajka
frei
Gesucht

Donatello war ein früherer Lehrer an einer Uni bis er dann in Rente gegangen war. Er lebte ganz normal in einer kleinen Stadt. Ohne zu wissen was eigentlich um ihn herum tatsächlich los war. Als er vor 5 Jahren in die Ereignisse rund um Amara verwickelt wurde kam es dazu das er der nächste Prophet wurde. Entweder von Gott ernannt oder durch Amara. Jedenfalls ab da war sein Leben nicht mehr so wie früher sondern er hatte Wissen als Prophet und auch die Winchesters lernte er kennen. Leider verlor er seine Seele durch Amara als sie auf der Suche nach Dean war aber seine Fähigkeiten als Prophet blieben erhalten.

Nach den Ereignissen rund um Amara wurde Donatello immer mal wieder in Jagden & Ereignisse verwickelt bis er durch die Dämonentafel, die er lesen sollte, korrumpiert wurde aufgrund fehlender Seele. Das führte dazu das Castiel ihn hirntot hinterließ weil er etwas wichtiges wußte. Doch die Winchesters sorgten dafür das er in ein Krankenhaus kam und dort versorgt wurde. Dort verlieb er zwei Jahre in eine Art Koma bis Team Free Will es schaffte das er zurückkehrte da durch sein Koma fehlgeleitete Propheten erwachten.

Als das verhindert war kehrte Donatello in sein normales Leben so gut es ging zurück und wurde teilweise rund um die Ereignisse mit Chuck verwickelt. Was aus Donatello wurde ist nicht bekannt.

Gesucht

Lisa war eine junge Frau, die eine normale Kindheit gehabt hatte, die schon recht früh ein Kind bekam als sie einen One-Night-Stand gehabt hatte. Wer nun der richtige Vater ihres Sohnes war hat sie nie offenbart wobei aber wohl ein jüngerer Dean Winchester der Vater sein könnte.

Als Dean vor einigen Jahren vor ihrer Haustür stand nahm sie ihn auf und lebten gemeinsam über 1 Jahr zusammen mit Ben als Familie. Doch Lisa war bewußt das das Dean nicht wirklich wollte obwohl er sich Mühe gab. Als dann Sam wieder zurückkehrte ließ sie Dean gehen. Als sie dann in Gefahr geriet, und schwer verletzt wurde, ließ Dean schweren Herzens Lisa das Gedächtnis verändern damit sie in keine weitere Gefahr mehr geriet sondern ohne Probleme leben konnte.

Seit dem lebte Lisa ein recht angenehmes Leben ohne jede Erinnerung an Gefahr & Tod.
#FACT
Lisa Braeden
ca. 40 Jahre alt
Mensch
Cindy Sampson
frei
Into the mystic
Supernatural
Spielt nach S15
Sonstiges

Hier gibt es eine kleine Auswahl an Seriencharakter die entweder in früheren Staffeln wichtig waren (wie Cole oder Lisa), in der letzten Staffel einfach verschwanden (wie Becky & Eileen) oder einfach nicht mehr erwähnt wurden (wie Donatello). Mit Sicherheit gibt es noch einige mehr Seriencharakter, lebendige wohlgemerkt da wir schon ein Gesuch für tote Seriencharakter haben, die dieses Schicksal der oben genannten teilen. Wir geben die Möglichkeit das diese unerwähnten Seriencharakter zurückkehren können.

Anschluß bei den hier erwähnten Seriencharakter wäre bei den Winchesters.

Bei Lisa müßte man überlegen wie sie ihr Gedächtnis wieder erlangt. Wen du sie übernimmen solltest du dir also schon einmal Gedanken darum machen.

Bring einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mit wenn du Interesse an einen Char hast. Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du einen dieser Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du willst. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von dir das du dann ehrlich bist und das Team informierst.

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren