Wayward Sisters
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Wayward Sisters
Jodie Mills
ca 45 Jahre
Jäger
Kim Rhodes
frei
Gesucht

Jody Mills ist Sheriff von Sioux Falls, South-Dakota. Sie ist eine Verbündete der Winchesters und eine enge Freundin von Bobby Singer. Sie hilft ihnen bei "Fällen" und hält den Winchesters die Polizei vom Nacken.
Zudem kümmert sie sich als eine Art "Mutter-Ersatz" um die jüngeren und auch wenn sie eigentlich die, die sie liebt aus den bösen Dingen der Welt heraus halten will, bereitet sie die Anderen doch vor, damit diese sich immer gut verteidigen können.
Gesucht

Donna ist sehr viel emotionaler und oftmals hat sie starken Respekt vor den "gruseligen Dingen da draußen", doch gerade als Sheriff würde sie auch alles tun, um andere zu beschützen und springt nicht nur einmal über ihren Schatten. Sie erweist sich als gute Jägerin und arbeitet gerne mit den anderen zusammen.
#FACT
Donna Hanscum
ca 45 Jahre
Jäger
Briana Buckmaster
frei
Claire Novak
ca 20 Jahre
Jäger
Katherine Love Newton
frei
Gesucht

Claire hatte eine wunderschöne Kindheit bis ein Engel in ihr Leben trat. Dank ihm wurde sie schon recht früh in das übernatürliche Leben gezogen. Verlor beide Elternteile und mußte sich alleine durchschlagen. Was in diversen Vergehen endete. Jedoch war ihr das egal bis sie von Jodie aufgenommen wurde. Wo auch schon Alex lebte. Beide Mädchen zickten sich gerne an eben wie es bei Mädchen so war. Jodie selbst gab sich Mühe zwischen den beiden zu vermitteln und gleichzeitig Claire in Sicherheit zu wissen & zu erziehen. Nur konnte Jodie jedoch nicht verhindern das die junge Frau eine Jägerin wurde.
Gesucht

Annie war noch ein kleines Mädchen als sie von Vampiren entführt wurde und seit dem in den Nest lebte. Dort mußte sie für die Vampire für Nahrung sorgen, wobei sie meist Männer anlockte die auf junge Mädchen standen, und falls sie keine besorgen konnte wurde sie selbst als Blutopfer herhalten mußte. Jedoch wurde sie nicht gänzlich leergesaugt sondern nur so viel das sie am Leben blieb. Als sie älter wurde rannte sie davon, wurde von Jodie aufgenommen und lernte so die Winchesters kennen. Dank ihnen konnten die Vampire getötet werden und Annie begann ein neues Leben bei Jodie. Sie arbeitet als Krankenschwester und ist mehr für die Recherche als für die aktive Jagd zuständig.
#FACT
Alex/Annie Jones
ca 20 Jahre
Mensch
Katherine Ramdeen
frei
Patience Turner
ca 20 Jahre
Medium
Clark Backo
frei
Gesucht

Patience ist die Enkelin von Missouri Mosley. Ihr Vater hat ebenfalls nur in Ansätzen Missouris Gabe geerbt doch Patience hat sie in vollen Ausmaß. Jedoch lernte Patience nie ihre Großmutter richtig kennen und mußte selbst sehen wie sie ihre Gabe meisterte und fand in einer unbekannten Frau eine Hilfe die die Winchesters kannten. Seitdem kommt sie einigermaßen mit ihrer Gabe der Visionen klar.
Gesucht

Krissy ist die Tochter eines Jägers und kennt sich auch seit ihrer Kindheit gut mit den Wesen aus. So ist es kein Wunder das sich die taffe Krissy bald selbst auf die Jagd macht als ihr Vater umkam. So lernte Krissy auch die Winchesters kennen. Mit ihnen gemeinsam konnte Krissy ihren Vater rächen und so fand sie vollständig den Weg als Jägerin.
#FACT
Krissy Chambers
ca 20 Jahre
Jäger
Madison McLaughlin
frei
Kaia Nieves
ca 20 Jahre
Dreamwalker
Yadira Guevara-Prip
frei
Gesucht

Kaia verlor ihre Familie als sie noch jung war und wurde so von Familie gereicht bis sie beschloß abzuhausen. Mehrmals wurde sie zurückgebracht und als sie über ihre Gabe redete wurde sie in eine Anstalt eingewiesen. Ihre Gabe war das Traumwandeln was ihr nicht gut tat. Dort traf sie auf Jack. Mit ihm und den Winchesters erlebte sie Abenteuer die sie sich nie geträumt hatte. Für 2 Jahre landete sie in einer alternativen Welt wo sie knapp überlebte bis sie durch die Winchesters gerade noch rechtzeitig gerettet wurde. Seitdem lebt sie bei Jodie und unterstützt die Gruppe.
Into the mystic
Supernatural
Spielt nach S15
Sonstiges

Anschluß für die Damen besteht bei den Winchesters. Wobei Jodie, Kaia & Claire natürlich auch Cas kennen.

Bring einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mit wenn du Interesse an einen Char der Wayward-Sisters hast...xd Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du einen dieser Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du willst. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von euch das ihr dann ehrlich seid und das Team informiert.

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren