Demons from Hell
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Demons from Hell
Gesuchter

Azazel ist früher ein Engel gewesen der vor langer Zeit Lucifer unterstützt hatte bei seiner Rebellion. Als dann Lucifer mitsamt seiner Engelsschar in die Hölle verbannt wurde mußte sich Azazel einer Umwandlung zum Dämon unterziehen. Die er, wie auch Ramiel/Dagon/Asmodeus, überlebte. Da sie die ersten waren die Lucifer gefolgt waren ernannte Lucifer diese vier zu seinen Prinzen der Hölle.

Während die Zeit voranging, und die Sache mit den Specials eigentlich helfen sollte Lucifer auf andere Wege zu befreien, arbeitete er mit Lilith & Alastair zusammen. Sie drei bildeten die Spitze der Hölle wobei Lilith die Queen war während Azazel ihr als Berater zur Seite stand. Alastair hatte auch was zu sagen doch weniger als diese beiden. Als nun Lucifer, durch die Ringe befreit worden war, erhoffte sich Azazel das der Herr der Hölle zu ihnen zurückkehren würde doch dem war nicht so. Seiner Loyalität zu Lucifer tat das keinen Abbruch.
Azazel
m
Prinz der Hölle
Frederic Lehne
frei
Gesuchter

Wer Alastair in seinem früheren Leben gewesen war ist unbekannt aber eines ist bekannt. Alastair ist einer der hochrangigen Dämonen neben Lilith & Azazel. Der Foltermeister war perfekt die ihm anvertrauten Seelen umzuwandeln. Er hatte viele Schüler unter sich die sich zu den besten Folterer der Hölle entwickelten.
Alastair
m
Dämon
Mark Rolston
frei
Gesuchter

Wer er vorher gewesen ist in seinem vorherigen Leben oder gar schon immer ein Dämon war ist nicht bekannt. Guthrie hat sich von einen einfachen Kreuzungsdämon zu jemanden der der Königin der Hölle direkt dient. Er ist das Auge & das Ohr für sie. Kümmert sich um alle Belange wofür sie keine Zeit hat.
Guthrie
m
Dämon
Russell Roberts
frei
Gesuchter

Der Name des Dämons der diese Hülle besaß war nicht bekannt, daher nannte man sie lediglich Meg. Den Nachnamen ihrer Hülle Masters nutzte sie selten. Meg war eine treue Dämonin die hinter Lucifer stand und sich an dem Plan Lucifer zu befreien beteiligt hatte. Als Lucifer sich nach seiner Befreiung weigerte zurück in die Hölle zu gehen beschloß Meg dem Teufel zu folgen und zu beschützen wenn sie konnte.

Meg (Masters
w
Dämon
Rachel Miner
frei
#FACT
AAH
Supernatural
Free-to-play
Sonstiges

Ihr seht das wir einige Dämonen suchen deren Lebenswege gänzlich anders verlaufen sind als deren Gegenparts im Hauptuniversum. Natürlich sind auch sehr gerne Free-Charas gesehen die vorhaben mitzumischen.

Bringt einfach eine weitere Storyline mit um euch zu beschäftigen und natürlich eine lange Ausdauer...:)

Wir würden uns freuen euch bei uns zu begrüßen...:)
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren