Chuck Shurley. God himself
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
God himself
Gesuchter

Seine Story ist recht lang und sollte eigentlich bekannt sein.

Da er öfters mal im Hauptuniversum verschwunden war wußte niemand wo er sich aufhielt. Des Rätsels Lösung war das er sich in seinen anderen Universen aufhielt um dort drauf zu warten das sich die jeweiligen Sam & Dean´s gegenseitig töteten.

So etwas hatte er nun auch auf Earth2 vor. Seit wenigen Tagen ist er hier anwesend und tarnt sich als Autor der Supernatural-Bücher. Mischt sich aber nur ganz wenig ein während er weiter so tut als würde er Inspirationen für seine Bücher suchen.
#FACT
Chuck Shurley
m
Gott
Rob Benedict
frei
AAH
Supernatural
Free-to-play
Sonstiges

Das Forum sucht Chuck Shurley. Dieser Charakter wird nur an Personen vergeben die aktiv sind da er einer der Hauptcharakter ist auch wenn er sich mehr im Hintergrund aufhält.

Bringt noch eine weitere Storyline mit damit ihr auch noch nebenbei beschäftigt seid während ihr darauf wartet das sich alles so entwickelt wie es Chuck möchte...xd

Wir würden uns freuen euch hier zu begrüßen....:)
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren