starbucks? no not starbucks
#1

starbucks?
no not
starbucks


Melissa Sarrow

Du hast dir vor ein paar Jahren einen großen Traum erfüllt. Schon als kleines Kind wolltest du ein eigenes Café haben und deine eigenen Backwaren herstellen und verkaufen. Es hat einige Jahre gedauert, aber nun hast du ihn dir erfüllt. Deinen langersehnten Traum. Vor ein paar Jahren hast du einen kleinen verlassenen Laden in Campus Nähe gekauft und daraus dein kleines feines Café gemacht. Günstig war dafür natürlich die Lage. Dein Café liegt direkt in der Nähe der BHU und somit kannst du tagtäglich unzählige Studenten begrüßen. Damals war dein Café sehr klein, doch mit einem Deal mit der Universität konntest du dich vergrößern und bietest für die Studenten nun genug Platz damit sie sich für ihre Vorlesungen vorbereiten können. Bei den Studenten bist du auch mittlerweile recht beliebt und gerne gesehen und sie besuchen dein Café nicht nur wegen den guten Backwaren und den Getränken, sondern auch wegen dir und deinem Charakter. Du bist eine sehr humorvolle und charmante Person und begegnest jedem Studenten und jeder Studentin mit einem Lächeln und Respekt und das schätzt man sehr an dir.
31 Jahre
Café Inhaberin
gesucht
Teresa Palmer


Laurie Hollow

Du bist Studentin und kennst dieses Café auch schon seit dem du an der BHU bist. Was du genau studierst weißt nur du. Vielleicht gehört es zu deinem Studium oder es hat einen ganz anderen Grund, aber an manchen Tagen hilfst du im Café einfach aus und verdienst ein wenig dazu. Ob du es nötig hast weißt wie gesagt nur du. Jedoch hast du recht viel Spaß an dem Job und liebst ihn auch irgendwie. Dir macht es Spaß die Heißgetränke zuzubereiten und Melissa über die Schultern zu schauen wenn sie wieder am backen ist. Du selbst bist ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch und ein großes Herz hast du dazu auch noch. Melissa hat wirklich ein großes Los mit dir gezogen.
21 Jahre
Studentin & Kellnerin
gesucht
Shay Mitchell


i will carry you

Wir freuen uns, dass du dieses Gesuch bis hier hin durchgelesen hast und können dir sagen, dass du es geschafft hast. Hier handelt es sich um ein Board Canon. Mit diesem Canon wollen wir das Uni Gelände ein wenig füllen und da darf natürlich ein kleines feines Café nicht fehlen. Wie es heißt, darf die Inhaberin selbst entscheiden. ;)

Alle Angaben, wie Name, Alter und Avatarpersonen sind änderbar und dürfen nach herzenslust ausgetauscht werden. Dieses Canon gilt ebenfalls als Ideenschmiede für weitere Kellnerinnen und Kellner fürs Café. Wir freuen uns sehr auf eure Charaktere und ihre Geschichten.



0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren