Clint Barton [Hawkeye]
#1



Meet Me On the Battlefield

Clint Barton

44 JAHRE | AUF DER FLUCHT | JEREMY RENNER
Clinton Barton wurde in Waverly, Iowa, geboren. Er wollte die High School aus unbekannten Gründen nicht abschließen. Doch Barton entdeckte schnell sein einzigartiges Talent für Treffsicherheit, hauptsächlich mit Pfeil und Bogen, wodurch er als „Greatest Living Marksman on the Planet“ bekannt wurde. Später in seinem Leben begann Barton eine romantische Beziehung mit einer Frau namens Laura, die er schließlich heiratete und drei Kinder mit ihr bekam. Er arbeitete für S.H.I.E.L.D. bis zum Zusammenbruch der Organisation nach dem Hydra-Aufstand. Danach schloss er sich den Avengers an, um die Überreste von Hydra zu zerstören, um schließlich Wolfgang von Strucker zu fangen und die Bedrohung der Welt durch die Organisation zu beenden. Damit war die Sache allerdings noch nicht beendet, da Tony Stark versehentlich Hydra sowie Lokis Zepter eingesetzt hatte, um Ultron zu entwickeln. Als Ultron versuchte, die Welt zu zerstören, verbündete er sich mit Pietro und Wanda Maximoff, nachdem sie erst auf der Seite von Ultron standen. Während der letzten Schlacht von Sokovia wurde Hawkeyes Leben durch Quicksilvers Opfer gerettet, was dazu führte, dass Barton sich von den Avengers zurückzog, um zu seiner Familie zurückzukehren. Wie wird er darauf reagieren, wenn er erfährt, dass Pietro nicht gestorben ist? Captain America holte ihn wieder aus seinem Ruhestand, als das Abkommen beschlossen wurde. Seitdem ist er mit den illegalen Avengers auf der Flucht und kann seine Familie selten bis gar nicht sehen, was nicht leicht für ihn ist. Gerade die neue Bedrohung um Thanos macht ihn große Sorgen.

Clint Barton ist ein mutiger Agent mit einem festen Fokus. Er widmet sich seinem Job, die Unschuldigen zu schützen. Obwohl Barton gemeinhin als einer der schwächsten Avengers verkannt und unterschätzt wird, wird er von seinen Vorgesetzten oft für seine Fähigkeit geschätzt. Er ist einer der besten Soldaten, Taktiker und Schütze im Team. Trotz seiner Professionalität und seiner Herangehensweise an Missionen ist Barton ein humorvoller und oft sarkastischer Mensch und kann die Dinge nicht allzu ernst nehmen, auch nicht mitten im Kampf. Für ihn gibt es keine Situation, wo man nicht einen blöden Witz machen kann. Er gilt auch als sehr rachsüchtig und nimmt es nicht hin, verraten oder manipuliert zu werden.

Auch wenn der Start schwierig war zwischen Wanda und Clint, haben sie über die letzten Monate eine sehr starke Bindung zueinander aufgebaut. Clint hat in Wandas Leben ein sehr wichtigen Platz eingenommen. Sie vertraut ihm beinah schon im Blind und sieht zu ihm hinauf. Man kann schon sagen, dass sie eine Tochter-Vater-Beziehung pflegen. Jetzt wo Wanda ebenfalls von Thanos erfahren hat und ihre Psychisch zunehmend instabiler wird, braucht sie Clint in ihrer Seite. Im Laufe des Ingames wird Wanda einen Zusammenbruch erleiden, aufgrund ihren Depressionen, die sie vor allen verheimlicht. Obwohl sie sehr ruhig ist und für andere normal wirkt, leidet Wanda an Depressionen. Schon oft hatte sie mentale Zusammenbrüche und dachte gelegentlich über Suizid nach. Somit kann es durch aus passieren, dass auch Wanda im Laufe des Ingames die Avengers angreift und für kurze Zeit zu ihren Feinden wird.

life is too short
Nicht nur Wanda Maximoff sucht nach Clint Barton, sondern auch seine anderen Kollegen, vor allem Natasha Romanoff, vermissen ihren Hawkeye.

Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über zwei Jahren und wird werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Ich versuche so oft es geht zu posten, aber mindestens 1 Mal alle zwei Wochen schaffe ich es. Oft gibt es auch Tage, wo ich öfters an einem Tag antworte. Ich wünsche mir von dir ein ähnliches Postingverhalten, ich bin auch nicht sauer wenn es mal länger dauert, nur wäre es schön wenn du Bescheid sagst, das mache ich auch. Länger als 1-2 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.

Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Wir spielen im Jahr 2017/18. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 10005, earth 199999 und earth 616.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren