New Avengers - No Problem
#1

New Team
No Problem
New Chance
John Walker
"Captain America" | Wyatt Russell
Lester Wilkerson
"Hawkeye" | Bullseye | Stephen Amell
gesucht
Lester Wilkerson ist für die meisten Personen ein Mysterium, was die Tatsache, dass er zu den neuen Avengers gehört, nur noch merkwürdiger macht. Alles, was über ihn herausgefunden werden konnte, war, dass er für einige Zeit im Gefängnis saß, weil er seinen eigenen Vater getötet hatte. Eine Karriere als Baseball-Spieler wurde auf Eis gelegt, nachdem er aus Langeweile, weil er ja doch jedes Mal traf, was er treffen wollte, einen anderen Spieler mit einem perfekt getroffenen Ball tötete. Er wurde auch nur aus der Haftstrafe entlassen, weil man ihm eine Fußfessel anlegte und ihm sagte, dass er nun innerhalb der 'neuen Avenger' agieren soll. Ob er dem nachkommt, ist eine andere Frage. Viel eher reizt es ihn zu schauen, wie weit er gehen kann, ohne dass er zurück ins Gefängnis muss, wo noch immer seine ganz persönliche Zelle auf ihn wartet.
Amadeus Cho
"Hulk" | Brawn | Kim Soo-hyun
Nina Tschikova
"Black Widow" | Ninotchka | Sasha Luss
gesucht
Nina war eine der vielen Waisen, die in das Black Widow Programm der Red Rooms Academy gekommen waren. Sie wusste nie, wer sie dorthin gebracht hatte, noch wer ihre Eltern waren. Am Anfang des Programms stellte sie noch viele nachfragen, doch irgendwann wurde sie zu jener kaltblütigen Killerin, wie sie Academy ihre Schützlinge in die Welt entließ. Ohne selbst zu denken tat Nina das, was von ihr verlangt wurde, reiste, wohin sie sollte und kam zurück, sobald sie den Auftrag erledigte. Ihre Loyalität wäre sicher auch weiterhin ungebrochen, wenn ihre beiden Red Room-Schwestern Natasha Romanoff und Yelena Belova sich nicht von der Academy losgesagt hätten. Nina hatte schon immer zu Natasha aufgesehen und hinterfragte nun ihre eigene Treue. Aus einem Impuls heraus unterbrach sie ihren Auftrag, zeigte sich ihrem Opfer zu erkennen und gab an wer sie geschickt hatte. Ihr damaliges Opfer sollte der US-Außenminister sein, der ihr eine neue Identität anbot, wenn sie sich der US-Regierung zur Verfügung stellte, um die neue Black Widow zu werden. Nina stimmte dem nur zu, weil sie hoffte so auch an ihre alten Schwestern Natasha und Yelena zu kommen.
Hercules
"Thor" | Joe Manganiello
Toni Ho
"Iron Man" | Iron Patriot | Amy Pham
gesucht
Tonis Mutter kam von China nach Seattle und lernte dort ihren späteren Mann, den medizinischen Forscher, Ho Yinsen kennen. Das Paar war erst glücklich, doch brachte Yinsens Eifer in seinem Beruf das Glück durcheinander. Auch wenn er stets Kontakt zu seiner Tochter Toni hielt, die zu dem Zeitpunkt schon zehn Jahre alt war, trennte sich das Paar und er ging zurück nach Timbetpal. Ein paar Jahre später erfuhr Toni (sie war zu dem Zeitpunkt 17 Jahre alt), dass ihr Vater umgekommen war, weil er das Leben eines hochrangigen Mitglieds der Stark Industries retten wollte. Ohne lange darüber nachzudenken, ging sie sofort davon aus, dass es sich dabei um Tony Stark selbst handeln musste. In ihr wuchs der Wunsch heran sich an ihm zu rächen, weshalb sie anfing ihren Intellekt dafür einzusetzen ebenfalls eine Suit zu bauen. Nach dem Schulabschluss fing sie an Ingenieurswesen zu studieren und nutzte die neueste Technologie für sich. Durch diesen Ehrgeiz wurden die Regierung auf sie aufmerksam. Ihr wurde angeboten sich den Neuen Avengers anzuschließen. Mit ihren 25 Jahren ist Toni das jüngste Mitglied der New Avengers und kann es kaum erwarten zu zeigen, dass sie besser ist als Tony Stark.
No Clue
Hier werden die 'New Avengers' der Regierung gesucht. Wie man merkt, haben alle Charaktere eine eigene Linie und einen eigenen Kopf, versuchen der Regierung aber das Gefühl zu geben, als würde sie bei ihrem Spielchen mitmachen. Wichtig ist, bei Übernahme, dass die Hintergrundgeschichten der Canon-Charaktere der MCU Welt angepasst wird und dass die einzelnen Personen nicht sofort zu erkennen geben, dass sie ihre eigenen Ziele verfolgen.
Außerdem wünschen wir uns auch eigene Ideen und eigene Impulse beim Spielen der Charaktere. Direkte Konfrontationen mit den richtigen Avenger werden dabei nicht zu vermeiden sein.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche



0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren