The children of affairs
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
The children of affairs
Dean Winchester
m
35 Jahre alt
Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger. Anders als sein Gegenpart im Hauptuniversum verlief das Leben von Dean in diesen Universum eigentlich ganz normal abgesehen davon das auch hier Mary durch Azazel verstarb und das Joh nicht der Rache verfiel sondern eine Firma mit den Namen Hunter-Corp aufgebaut hatte. John sorgte dafür das Dean zwar erfuhr das es das übernatürliche gab doch erst mußte Dean die Schule sowie eine Ausbildung absolvieren ehe er dann in den Wegen der Jagd unterrichtet wurde. Seit ein paar Jahren arbeitet Dean zusammen mit Sam in der Firma und jagt Monster überall auf der Welt gegen Bezahlung. Eine Arbeit die Dean sehr viel Spaß machte. Von dem was John noch verheimlichte wußte Dean nichts.
Gesuchter

Ben ist der Sohn von Lisa Braeden und Dean Winchester. Entstanden durch einen One-Night-Stand obwohl Lisa sich nicht sicher war ob Dean nun der Vater ist oder nicht. Jedenfalls wuchs Ben nur bei seiner Mutter auf und wußte nichts von seinen Vater da sie nicht darüber geredet hatte. Bei einen Fall in der Nähe der beiden lernte Dean Ben kennen und man merkte sofort das der Junge einige Wesenszüge von Dean hatte so das sich Lisa einigermaßen sicher war das Dean tatsächlich der Vater war. Ben rutschte versehentlich in den Fall hinein und lernte so das aufregende Leben eines Jägers kennen.

Seine Mutter wollte nicht das Ben das gleiche Leben führte und er begann sich mehr in der Schule anzustrengen. Von seinen Vater hörte er nichts mehr und auch Lisa gab sich nicht die Mühe Dean zu kontaktieren aus einen guten Grund denn John hatte sich eingemischt indem er behauptete das Ben nicht sein Enkel sei & Lisa keinen Unterhalt bekommen würde.

Der mittlerweile 16 jährige Ben jedenfalls wußte von nichts von dem Drama hinter den Kulissen sondern wollte unbedingt seinen Vater suchen so das er sich auf den Weg machte ihn zu finden.
#FACT
Ben Braeden
m
Mensch
freigestellt
frei
Gesuchte

Emma ist die Tochter von Dean & Cassie Robinson. Als Dean für ein paar Tage alleine einen Auftrag in einer kleinen Stadt in den Südstaaten nachgegangen war verliebte er sich in die dunkelhäutige Cassie. Beide blieben ein paar Tage zusammen und als sie zufällig mitangesehen hatte wie er das Wesen erledigt hatte wofür er hergekommen war stellte sie Dean zur Rede da er nie wirklich gesagt hatte was er für einen Beruf nachging. Er erzählte ihr von seinen Job was Cassie gar nicht gefiel. Sie trennte sich von Dean und stellte etwas später fest das sie schwanger war. Sie versuchte Dean zu kontaktieren doch stattdessen bekam sie höchstens John ans Handy der auch hier gleich abwiegelte und dafür sorgte das Cassie keinerlei Ansprüche an seinen Sohn stellen würde.

Alleine zog Cassie ihre Tochter auf. Als ihre Tochter mit 12 nach ihren Vater fragte erzählte sie ihr die Wahrheit. Doch erst mit 18 beschloß Emma nach ihren Vater zu suchen und ihn zur Rede zu stellen.
#FACT
Emma Robinson
w
Mensch
freigestellt
vergeben
AAH
Sonstiges

Ihr habt richtig gelesen...xd Ich suche die beiden unehelichen Kinder von Dean. Im Hauptuniversum gab es nie die Möglichkeit das er seine beiden Kids richtig kennenlernen durfte. Hier ist die Storyline bewußt anders gestaltet so das ich insbesondere die Backgroundstory von Emma etwas anpassen konnte. Ich möchte gerade in Bezug auf Emma das sie die Tochter von Cassie ist da mir die Idee mit der Amazone hier nicht so gefiel. Der Avatar ist bei beiden freigestellt jedoch in Bezug auf Emma sollte die Schauspielerin leicht dunkelhäutig sein da sie praktisch eine Mischung aus weiß/dunkelhäutig ist. Bei Ben wäre es schön wenn ihr einen Schauspieler wählen würdet der ihn ungefähr ähnlich sieht auch wenn es etwas schwerer ist da Ben hier erst 16 Jahre alt ist.

Ihr habt gelesen das es eine Menge zu erspielen gibt und daneben natürlich solltet ihr auch noch eigene Ideen mitbringen um euch nebenbei zu beschäftigen. Und natürlich auch Fun schließlich soll euch ja euer Charakter Spaß machen....:)

Ihr müßt nicht nur an meinen Charakter hängen sondern könnt auch mit anderen posten die da sind. Meine Postinganzahl variert und auch meine Postinfrequenz. Posts aber kommen auf jedenfall.

Würde mich freuen wenn sich jemand für die beiden finden würde.
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren