Whatever it Takes
MCU + Comics | Multiverse | Plotorientiert
#1

Whatever
it
MARVEL BOARD
L3S3V3
SZENENTRENNUNG
Die Menschheit kennt zahlreiche Daten, die als schicksalshaft in die Geschichte der Erde eingegangen sind. Von der Gründung Roms über die Machtergreifung Hitlers bis hin zu den Terroranschlägen in New York – all das sind Zeitpunkte in der Geschichte, die jeder Schüler irgendwann mal kennenlernen sollte. Dass der 10. Oktober 2017 irgendwann zu diesen schicksalshaften Daten gehören sollte, ahnt die Welt jedoch noch nicht.

Die letzten Jahre haben die Erde des Universums 616 gezeichnet: Wir sind nicht mehr allein im Weltall; das Wissen um Aliens, Raumschiffe und außerirdische Zivilisationen, die der Erde nicht zwangsweise wohlgesonnen sind, sind nicht mehr allein den Geheimdiensten vorenthalten. Die Menschheit spaltete sich auf in Mutanten, Inhumans und die Normalen, jene Menschen ohne besondere Fähigkeiten. Die Angst vor Gefahren aus den eigenen Reihen, spätestens seit dem Zwischenfall in Sokovia mehr als akut, sollte durch das Sokovia-Abkommen gebannt werden, brachte jedoch nur noch mehr Unfrieden. Einstmals gefeierte Helden, die New York vor den Chitauri gerettet haben, bekriegen sich nun gegenseitig. Die Avengers, die mächtigsten Kämpfer der Welt, sind Geschichte – und jene, die sich gegen das Abkommen gestellt haben, fristen seither ein Leben im Untergrund, während Tony Stark versucht, die Rächer der Erde in neuer Zusammenstellung wieder zu stärken.

Am 10. Oktober 2017 der Erdzeitrechnung allerdings wurden Geschehnisse in Gang gesetzt, der die entzweite Gesellschaft der Menschheit nichts entgegensetzen kann. Fernab der Erde, verborgen in den Tiefen der Galaxie verfolgt ein machtvolles Wesen seine vermeintlich idealistischen Pläne zum Schutz des Universums völlig ohne Skrupel, ohne Rücksicht auf Verluste. Die geheimnisvollen Infinity-Steine, die mächtigsten Gegenstände im Universum sollen zusammengeführt werden, um Zerstörung zu bringen: Der Erde, der Milchstraße und allem, was existiert. Thanos und sein Black Order sind seit dem 10. Oktober 2017 in Besitz des Machtsteins – und das ist erst der Anfang.

Denn während die Avengers im Civil War liegen, Mutanten, die sich gegen die Registrierung wehren, in den Untergrund getrieben werden, und Anfeindungen und Diskriminierungen zunehmen, droht eine Gefahr, die all das in den Schatten stellt. Thanos sucht die Steine. Und drei davon befinden sich momentan auf der Erde. Wird es gelingen, diese Bedrohung auszuschalten? Oder ist der Untergang unumgänglich?
Multiverse
Lexikon
Listen
Gesuche
Discord


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren
#2

Happy Birthday

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WIT

Das Whatever it Takes feiert am heutigen Tage seinen 3. Geburtstag, was wir gebührend mit unserer wundervollen Userschaft feiern wollen. Nur durch euch erhält dieses Board den Glanz, welches es jetzt hat. Unsere loyalen Stammuser und unsere kreativen Neulinge. Wir sind so froh euch zu haben. Danke, dass ihr das Board mit euren Ideen und eurem Leben füllt.
Zur Feier des Tages veranstalten wir eine kleine Suchaktion im Halloween-Stil, wobei sich die gesuchten Icons überall versteckt haben könnten.

Die Regeln dafür sind ganz einfach:
1. Die Suche findet ausschließlich im Hauptdesign 'a brave new world' statt
2. Zu finden sind 11 Icons zum Thema 'Halloween'
3. Je mehr Icons man findet, desto höher ist die Platzierung, die man erreichen kann.
4. Alle Platzierungen können mehrere Male besetzt werden
5. Für die Suche habt ihr bis zum 29.10.2021 Zeit
6. Schickt uns am Ende des Spiels, eine PN [Galaxy], mit welchem Account ihr die Icons gesammelt habt
7. Im Inplay und Partnerbreich sind keine Icons zu finden
8. Sammelt die Icons nur mit einem Account.
9. Sie können sich auch hinter Tabs, Hovers etc. verstecken
Wenn ihr ein Icon gefunden habt, dann klickt auf diesen und er wird automatisch an euer Profil angeheftet. <3

Zum Anreiz könnt ihr euch schonmal die jeweiligen Geschenke der erreichten Plätze ansehen:
Platz 1. - Erwähnung auf den Index + TRY IT für einen freierfundenen Charakter
Platz 2. - Blacklist Joker
Platz 3. - Set für einen Charakter eurer Wahl
Platz 4. - Verlängertes TRY IT für einen Canon-Charakter
Platz 5. - Persönlicher Award
Platz 6. - Hochleveln einer bestimmten, bereits vorhandenen Fähigkeit in Absprache mit dem Team
Platz 7. - Verlängerte Bewerbungsfrist für einen Charakter
Platz 8. - Zitat eurer Wahl kommt auf den Index
Platz 9. - Einmaliges Lenken der Hand des Schicksals
Platz 10. - Einmaliger Kampf ohne Verletzungen/Nachteile für den Charakter
Platz 11. - Code nach Wahl von Cap

Das Spiel wäre auch für Interessenten spannend, die gerne sich gerne im Board anmelden würden, aber ein Freierfundenen lieber ausprobieren wollen. Anmelden, mitmachen und Platz 1 erreichen.

Viel Vergnügen und Erfolg beim Suchen.

Liebe Grüße,
euer Team


0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren