The heir to vengeance
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
The heir to vengeance
Sorana Ladescu
w
ca. 103 Jahre alt
Harpyie
Kate Beckinsale
Suchende

Sorana war einst eine unschuldige junge Frau von 22 Jahren die in einen kleinen armen rumänischen Dorf, unterhalb von der Burg Dracul, gelebt hatte. Als sie alt genug war wurde sie das Dienstmädchen in der Burg Dracul bei einem Wissenschaftler. Nach einigen Experimenten endete sie als Harpyie. Befreien konnte sie sich als der Wissenschaftler abgelenkt war und sein Experiment, ein junger Mann der zum Gargoyle werden sollte, durchdrehte. Da konnte sie fliehen jedoch erst nachdem sie den Wissenschaftler ins Dorf geschmissen hatte. Danach erlebte sie so einiges bis sie dann in den USA aus einem Stahlsarg befreit wurde.
Gesuchter

Nicht ahnend das du der Nachfahre des Jägers bist der Sorana in den Stahlsarg sperrte lebt er sein Leben und bekämpft schon seit seiner Jugend Wesen. In seinem Leben lief nie alles richtig: Schulabbrecher, öfters mit dem Gesetz in Konflikt geraten oder auch mal eine Gefängnisstrafe hattes er sich eingehandelt. Seine Eltern fanden das wirklich nicht prickelnd doch da seine Familie schon sehr lange Jäger waren fiel das was er alles getan hatte unter den Tisch. Wichtig war seiner Familie das du genauso wie sie sein Leben für die Jagd gibt.

Nur mittlerweile zweifelt er an seinem Lebensziel und überlegt auszusteigen. Bis er auf Sorana trifft und erfährt was es heißt einen Erzfeind zu haben.

#FACT
Name frei
m
Jäger
Elijah Wood
frei
Into the mystic
Supernatural
Sonstiges

Wie ihr lest habe ich ein bißchen die Storyline des Nachfahren von dem Jäger, der meinen Char in den Stahlsarg sperrte, vorgegeben. Fest in Stein gemeißelt ist diese aber nicht. Wenn ihr eine andere Idee für seine Background-Story habt könnt ihr diese gerne auch nutzen. Der Ava wäre mir schon lieb wenn es Elijah Wood wäre. Habt ihr eine andere Vorstellung können wir gerne darüber reden. Da bin ich flexibel da ich mir denke das ihr euch mit den Char wohlfühlen sollt und eben mit ihm Spaß haben solltet...xd

Mein Wunsch ist das jemand diesen Charakter übernimmt ihn auch wirklich spielen möchte und nicht wieder verschwindet ohne Angaben von Gründen. Was den Anschluß an sich angeht besteht der natürlich an meinen Charakter. Ihr müßt nicht nur an meinen Char hängen sondern könnt auch mit den anderen Usern posten.

Meine Postinganzahl variert je nach Postingpartner. Ebenso meine Postingfrequenz. Ihr könnt euch aber sicher sein das ich posten werde und euch nicht weglaufe da ich zum Team gehöre.

Schreckt euch das ganze nicht und ihr Lust habt einen Free-Charakter zu entwickeln dann meldet euch und wir können eine Geschichte basteln....:D
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren