Science is your fate
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Science is your fate
Sorana Ladescu
w
ca. 103 Jahre alt
Harpyie
Kate Beckinsale
Suchende

Sorana war einst eine unschuldige junge Frau von 22 Jahren die in einen kleinen armen rumänischen Dorf, unterhalb von der Burg Dracul, gelebt hatte. Als sie alt genug war wurde sie das Dienstmädchen in der Burg Dracul bei einem Wissenschaftler. Nach einigen Experimenten endete sie als Harpyie. Befreien konnte sie sich als der Wissenschaftler abgelenkt war und sein Experiment, ein junger Mann der zum Gargoyle werden sollte, durchdrehte. Da konnte sie fliehen jedoch erst nachdem sie den Wissenschaftler ins Dorf geschmissen hatte. Danach erlebte sie so einiges bis sie dann in den USA aus einem Stahlsarg befreit wurde.
Gesuchter

Wer der Wissenschaftler war und was er erlebt hatte bevor er in das rumänische Dorf im Jahr 1917/1918 kam weißt nur er selbst. Im Grunde ist er jemand der schon fast adelig herüber kommt da er sehr auf Manieren bedacht ist jedenfalls nach außen hin. Jedoch kaufte er die Burg Dracul um dort seine Wissenschaft weiter zu führen. Die Experimente die er austüftelte waren gefährlich und machten ihm dennoch Spaß. Mitleid kannte er nicht eher handelte er Rücksichtslos was das ganze betraf. 2 Jahre später, sein Dienstmädchen Sorana hatte er beobachtet und auserkoren als nächstes Experiemnt, handelte er und schlug Sorana ko um dann ihr die Spritzen zu injezieren. Dieses gefährliche Experiment gelang so das bald Sorana als Harpyie endete. Die Dorfbewohner merkten nichts was er trieb. Als der Bürgermeister um seine Hilfe bat weil weitere junge Frauen verschwanden konnte sich Sorana befreien, hatte den Wissenschaftler gepackt und aus 5 m Höhe in die Dorfmitte geschmissen. Was er überlebt hatte doch wie genau das bleibt sein Geheimnis.
#FACT
Name frei
m
Wesen frei
Richard Roxburgh
frei
Into the mystic
Supernatural
Sonstiges

Fast alles ist bei ihm freigestellt außer eben die Angaben die ich oben gemacht habe. Lieb wäre es mir wenn der Avatar Richard Roxburgh wäre aber bin auch mit Hugh Jackman einverstanden. Mein Wunsch ist das jemand diesen Charakter übernimmt ihn auch wirklich spielen möchte und nicht wieder verschwindet ohne Angaben von Gründen. Was den Anschluß an sich angeht besteht der natürlich an meinen Charakter. Ihr müßt nicht nur an meinen Char hängen sondern könnt auch mit den anderen Usern posten.

Ein Paring habe ich nicht im Blick da ich nicht so etwas plane aber sollte sich so etwas anbahnen ist für mich wichtig das wir beide uns im Hintergrund verstehen. Meine Postinganzahl variert je nach Postingpartner. Ebenso meine Postingfrequenz. Ihr könnt euch aber sicher sein das ich posten werde und euch nicht weglaufe da ich zum Team gehöre.

Schreckt euch das ganze nicht und ihr Lust habt einen Free-Charakter zu entwickeln dann meldet euch und wir können eine Geschichte basteln....:D
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren