Ask for forgiveness, never permission
Vater, Schwierige Beziehung, 45 - 50
#1


Ask for forgiveness, never permission
Gesuchte Person
Coen van Beek
45 - 50 Jahre
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Merchant Council
Idris Elba?
Bereits seit vielen Jahren gehörst du dem Merchant Council an. Als du nach Kerch gekommen warst, warst du ein junger Mann aus Novyi Zem gewesen, welcher das große Glück hatte finden wollen. Und das war dir auch gelungen, denn du hast dich zu einem der reichsten Männer in ganz Ketterdam hoch gearbeitet. Sogar deinen Namen hattest du geändert, damit jener mehr nach Kerch und weniger nach Novyi Zem klingt. Für dich zählt kaum etwas mehr als Profit. Aus allen Geschäften, welche du abschließt, willst du deinen persönlichen Vorteil ziehen. Kein Wunder also, dass du deine eigenen Tasche stets mit den meisten kruge füllen willst und stets versuchst, deine eigenen Pläne durchzuboxen. Manchmal überschreitest du dafür auch die Grenze des Gesetzes. Dabei bist du jedoch subtil genug, dass der Rest des Rats gar nicht begreift, dass du stets deine eigenen Spiele spielst. Seit einiger Zeit führst du eine Art Vendetta gegen die kriminelle Bande The Silver Snakes, welche es bis zur größten kriminellen Organisation im Barrel geschafft hat. Du wolltest etwas von dem Kuchen abhaben. Wolltest nicht zulassen, dass eine Gruppe von niederen Kriminellen so viel Macht haben, dass sogar der Merchant Council wegsieht – denn egal, wie oft jener versucht, im Barrel «aufzuräumen», so funktioniert dies nie. Mehrere male hattest du versucht, dich in die Geschäfte des Bandenführers Bas Riedijk einzumischen und die Bande unter deine Kontrolle zu bekommen. Das hatte Bas sich jedoch nicht gefallen lassen wollen und hatte geplant, dich bloßzustellen, indem er deine wertvolle Kunstsammlung direkt unter deiner Nase stehlen wollte. Zum Glück hattest du einen Spion bei den Schlangen, welcher dir von dem Plan erzählt hatte, sodass du jenen hattest vereiteln können. Dies stürzte die Schlangen ins Chaos und sorgte für einen Machtwechsel. Nun, wo sie einen neue Anführer haben, willst du wieder versuchen, Geschäfte mit ihnen zu machen. Doch noch etwas bereitet dir seit einigen Wochen Sorgen: deine Tochter ist von einer Bande entführt worden, du weißt jedoch nicht, von welcher. Und im Moment ahnst du auch nicht, dass deine Tochter ihre Entführung gemeinsam mit den Golden Hyenas vorgetäuscht hat, um den Verlobungsplänen, welche du für sie hattest, entkommen zu können...

Suchende Person
Anouk Eleanora van Beek ist die Tochter des reichen Händlers Coen van Beek, welcher auch ein wichtiges Mitglied im Merchant Council ist. Jahrelang war sie genau die Tochter, welche ihr Vater sich gewünscht hatte: manierlich, liebenswert, gut erzogen. Doch die Gitterstäbe des goldenen Käfigs, in welchem sie eingesperrt gewesen war, waren immer enger geworden. Die Golden Hyenas hatten der 25-Jährigen dann jedoch ein neues Leben gezeigt: ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung. Im Barrel fühlt sie sich frei und glücklich. Nicht nur bei den Hyänen mischt sie mit; sie tritt gemeinsam mit einer Gruppe der Komedie Brute auf Bühnen und auf der Straße auf. Vor wenigen Wochen verließ sie ihre Familie schließlich. Anouk täuschte ihre eigene Entführung vor – so wollen die Hyänen ihrem Vater einiges an kruge aus den Taschen ziehen.
Anouk van Beek
25 Jahre
Ketterdam (Kerch)
Otkazat’sya
Golden Hyenas
Laura Harrier

Pläne
Obgleich Vater und Tochter einst ein sehr enges Verhältnis zueinander gehegt hatten, kann man sich vorstellen, dass jenes mittlerweile nicht mehr so eng ist. Coen hatte jedoch nichts von den Gedanken und Plänen seiner Tochter mitbekommen, hatte jene sich zu Hause immerhin wie die wohlerzogene und brave Tochter benommen, auf welche er immer so stolz gewesen war. Die augenscheinliche Entführung seiner Tochter hatte Coen demnach sehr hart getroffen: er will nun alles daran setzen, Anouk aus der Gefangenschaft der Golden Hyenas zu befreien. Wenn er die Wahrheit erfahren wird – dass Anouk in Wahrheit nicht nur ein Teil der Hyänen ist, sondern gemeinsam mit ihnen die Entführung eingefädelt hatte, um ihn um mehrere Millionen kruge ärmer zu machen – wird ihn das bestimmt nicht nur wütend machen, sondern ihm auch das Herz brechen. Vater und Tochter werden sich also schon sehr bald auf verfeindeten Seiten gegenüberstehen. Doch so einfach ist es nicht, denn immerhin liebt Coen seine Tochter und auch Anouk liebt ihren Vater. Alles, was sie wollte, war, selbst über ihr Leben und ihre Zukunft bestimmen zu können, statt ihren Vater bestimmen zu lassen, wie sie ihr Leben zu leben hat und wen sie heiraten soll. Coen hatte Anouk niemals in einen goldenen Käfig einsperren wollen. Er hatte immer nur das Beste für seine geliebte Tochter gewollt. Doch es scheint zu spät für seine Aussöhnung zu sein. Gerade, weil der Verrat von Anouk noch tiefer geht: sie ist nicht nur bei den Golden Hyenas, sondern macht auch gemeinsame Sache mit Coens Erzfeind Bas Riedijk, welche Rache an Anouks Vater nehmen will – immerhin war es Coens Verdienst, dass Bas von den Silver Snakes entthront worden war. Und Anouk will ihm dabei helfen, ihren Vater und all das, was er sich in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hatte, zu zerstören... Das InGame verspricht also sehr dramatisch und spannend zu werden, denn viele von Coens Gegenspielern gibt es bereits im Forum, sodass wir zusammen interessante Plots voller Intrigen und Drama spinnen können!

Sonstiges
Hinter Anouk steckt Michelle. Ich bin ein Gründungsmitglied sowie eine Admina im Like Calls to Like, weshalb ihr euch sicher sein könnt, dass ich nicht einfach so verschwinden werde. Ich habe große Lust auf meine Charaktere und würde mich über einen Mitspieler freuen, welcher ebenso viel Herzblut mitbringt und mit mir ein paar spannende Plots für die beiden austüfteln möchte! Durch Privatleben, Uni und Co. bin ich manchmal etwas eingespannt, weshalb ich nicht unbedingt zur Sorte „Schnellposter“ gehöre. Ich versuche jedoch, so regelmäßig wie möglich zu antworten. Ich habe zudem keine Mindestzeichenlänge, sondern kann mich ganz gut an meine Mitspieler anpassen. Wichtig ist mir, dass jeder Spaß hat und sich wohlfühlt. Die Angaben, welche ich zu Coen gemacht habe, sind außerdem nicht in Stein gemeißelt: ich habe bewusst einige Lücken gelassen, welche ihr mit euren eigenen Ideen und Vorstellungen füllen könnt. Auch der Name und die von mir vorgeschlagene Avatarperson sind änderbar. Die Avatarperson muss jedoch afro-diasporischer Herkunft sein. Ansonsten habt ihr jedoch viele Freiheiten und könnt den Charakter gestalten, wie ihr möchtet.

Das Like Calls to Like
› Das Like Calls to Like ist ein Rollenspiel, welches sich mit dem Grishaverse beschäftigt. Wir vereinen das Canon der Bücher von Leigh Bardugo sowie der Netflix-Serie "Shadow and Bone" und spielen ohne Buchcharaktere. Unser Rollenspiel verfügt über zahlreiche Hintergrundinformationen zur Lore, sodass es nicht notwendig ist, die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben zu müssen, um bei uns mitmachen zu können.
› Wir spielen siebzig Jahre nach der Entstehung der Schattenflur. Die Wand aus Dunkelheit weitet sich mit jedem Jahr ein bisschen mehr aus. Unsere Storyline setzt etwa 300 Jahre vor den Ereignissen der Bücher/Serie an.
› Der Dunkle, welcher zuletzt als General Kirigan bekannt gewesen war und schwor, die Schattenflur zerstören zu wollen, welche er in Wahrheit selbst erschaffen hatte, täuschte vor zwei Jahren erneut seinen Tod vor und tauchte unter, damit die Lantsovs keinen Verdacht schöpfen würden, weil er nicht altert.
› Die Second Army wird vom Triumvirat angeführt, welches aus je einem Repräsentanten der Corporalki, Ätheralki und Materialki besteht. Der Dunkle gründete das Triumvirat, damit jenes die Second Army in seinem Sinne würde anführen würde. Nur die Mitglieder des Triumvirat kennen die Wahrheit. Der Rest Ravkas glaubt, dass Kirigan tot ist.
› Zwischen Ravka und den Nachbarländern Shu Han und Fjerda herrschen seit Jahrhunderte immer wieder Kriege. Versuche, Bündnisse des Friedens zu schließen, gingen stets schief. Im Moment befinden die königlichen Familien aller drei Länder sich in Verhandlungen. Werden sie dieses mal eine gemeinsame Plattform finden oder werden die Feindseligkeiten letzten Endes siegen?
› Die Drüskelle aus Fjerda jagen unerbittlich und gnadenlos Grisha, welche in Fjerda einen unfairen Prozess erwartet, der stets in ihrem Tod endet. Gerade die drüskelle wollen nicht, dass Fjerda diplomatische Verhandlungen mit Ravka führt.
› Der Inselstaat Kerch bildet die neutrale Wirtschaftsmacht der Welt. Die Hauptstadt Ketterdam ist eine aufblühende Stadt, in welcher Unterhaltung und Multikulturalismus herrschen. Doch Ketterdam ist auch das Zentrum der Kriminalität: Bandenkriege, Raubzüge, Prostitution und Menschenhandel stehen hier an der Tagesordnung.
› Das Hauptaugenmerk unseres Rollenspiels liegt auf den politischen Konflikten zwischen den Königreichen sowie dem damit verbundenen Leid der einzelnen Bevölkerungen, der Verfolgung von Grisha durch drüskelle, die Erforschung der Schattenflur, Anspannungen zwischen Grisha und Nicht-Grisha, dem kriminellen Imperium in Kerch und den Intrigen und Spielchen an den Königshöfen. Unsere verschiedenen Spielorte sind durch Plots miteinander verbunden und es gibt viele verschiedene Gruppen, in welchen Charaktere mitmischen können.

Zum Gesuch
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren