what does it mean when you mourn what never happened?
love interest, 21 - 24 Jahre
#1


i know i was
meant to love you
vergeben: taylor hickson » 21 years » parsel
I.
Scathach ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, allerdings besitzt sie Moral und Anstand. Die Wahl ihrer Partnerschaften folgt einem strikten Kodex, wenn man so will. Auch lebt sie ihre Sexualität offen aus, manchmal sicherlich auch zum Leidwesen anderer Personen. Sie hat aber schon früh gemerkt, nicht ganz so viel auf die Meinung anderer zu legen, sondern einfach sein Ding durchzuziehen. Geboren wurde sie Europa, genau genommen in Italien, wuchs allerdings kurz nach der Geburt in England auf. Hintergrund, sie beherrscht die Fähigkeit sich mit Schlangen zu unterhalten, diese zu befehligen. Aus dem Wohl ihrer Mutter heraus wollte diese ihre Tochter nicht den Fängen ihrer Verwandtschaft überlassen - man stelle sich hier eine Mafiafamilie vor, nur eben magisch. Nun arbeitet sie im Zaubereiministerium, oder besser, sie absolviert dort gerade eine Ausbildung zu HIT-Witch, wo niemand weiß, dass Scathach mit Schlangen sprechen kann. Noch dazu hat sich ihre Mutter aus dem Staub gemacht, also kannst sie nicht einmal um Rat fragen.

for me there
would be no one else
Gesucht: amalia holm bjelke » 21-24 years » todesser?
II.
Du wusstest schon immer was du im Leben wolltest und hast es dir schlussendlich auch angeeignet, dabei war dir herzlichst egal, wie lange du dafür gebraucht hast. Du konntest es erwarten, mit dem Hintergedanken, es sowieso irgendwann zu schaffen. Geduld liegt dir also im Blut, auch wenn dir manchmal der Geduldsfaden reißen kann. Meist achtest du darauf, deine Rolle perfekt zu spielen, niemand soll die wahre Person hinter der Maske sehen, willst nie wieder verletzlich oder schwach wirken. Immerhin war deine Kindheit nicht unbedingt die einfachste oder Sorgen freiste. Niemand weiß so recht, woher du kommst oder wohin du genau willst, sicher aber ist, dass du entweder Scathach schon kennst oder noch kennenlernst (ob du willst oder nicht xD). Du arbeitest auf der anderen Seite, die Guten haben es dir nicht gerade angetan, Schatten und Dunkelheit liegen die eindeutig mehr als dieses aufgesetzte Gutmensch-Getue des Ordens. Eventuell hat man dich sogar damit beauftragt Scathach zu beschatten, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie am Ende wieder nach Hause, nach Italien, zu bringen. Für dich ist es doch nur ein Job wie jeder andere auch, oder?

all i need is your love
i never needed anything else
Gesucht: past/future pairing » much drama » they see each other
III.
Unschwer zu erkennen, ist der Fakt, dass sich die beiden Personen kennen, wie lange vermag keiner genau zusagen. Scathach hat das Gefühl, ihr Gegenüber schon einmal gesehen zu haben, kann es sich im Kopf aber nicht zusammenreimen, woher genau. Es steht in den Sternen, ob sich die beiden erst jetzt, im aktuellen, Spielzeitraum kennenlernen oder etwas früher, schon zu Hogwartszeiten, kannte. Da die gesuchte Person etwas älter werden soll als Scathach, kann man da bestimmt etwas zaubern. Niemand, der beiden glaubt an die große Liebe, aber sie könnten auch nicht abstreiten, dass da etwas zwischen ihnen herrschte. Etwas, dass niemand traut auszusprechen. Welcher Arbeit die Gesuchte nachgeht, wissen nur die Schatten, allerdings würde sich etwas anbieten, dass für etwas Reibungspotenzial sorgt, da Scathach eben im Ministerium arbeitet. Keiner der beiden will viel über sich preisgeben, da gewiss beide Seiten Geheimnisse mit sich herumtragen, eventuell einer der Gründe warum sich die beiden Frauen so verbunden fühlen.

i’d follow you across the universe
everything left unsaid
IV.
» Mein Name ist Fran, wie man unschwer erkennen kann, suche ich für einen meiner Charaktere ein Pairing. Dieses Pairing ist, wie man auch erkennen kann, an eine TV-Serie angelehnt. Bei der Anlehnung soll es allerdings auch bleiben weil Harry Potter Genre und so. Natürlich soll die gesuchte Dame auch außerhalb des Pairings funktionieren und Anschluss finden, welcher bestimmt gegeben ist, da aktuell sehr viele, unterschiedliche Charaktere vertreten sind. Nebenbei möchte ich kurz Danke sagen, für jene, die es so weit geschafft haben meine Sätze zu lesen.

» Ich bin berufstätig, arbeite im Schichtbetrieb und komme dabei nicht immer gleich dazu auf Posts zu antworten. Dementsprechend kann man sagen, dass ich eher ein gemütliches Postverhalten habe, passe mich aber auch gerne dem Posting Partner an. Nach dem Motto Reden ist Silber, schweigen ist Gold kommt man im RPG nicht so weit, also haut mich ruhig an, ich beiße auch nicht, außer wenn gewünscht xD.

» Das Alter und ihre Hintergrundgeschichte kann man natürlich ändern, ungern würd ich von der Avaperson abweichen, da die beiden, wie schon erwähnt gemeinsam aus einer Serie stammen und einfach Chemie besitzen. In Bezug auf das Alter kann ich mir vorstellen, dass die Gute älter ist als Scathach, aber es ist auch kein Problem, wenn man sie gleich alt oder jünger macht (mit Grenzen). Wie zuvor erwähnt, ich lasse gerne mit mir reden. Für die dunkle Seite der Gesuchten gebe es in der Zukunft auch eine besondere Organisation Black Belladona, welche sich auf Gefallen spezialisiert hat, wie Entführung, Androhung von Gewalt oder sogar Mord.

» Ich würde mich freuen, wenn ihr jemand Leben einhaucht und man dann gemeinsam plotten und planen kann, da zwischen den beiden bestimmt kein Friede-Freuder-Eierkuchen Tänzchen stattfindet bzw. stattfinden wird. Deswegen wäre es schön, wenn sich jemand meldet, der nicht gleich wieder bei der nächsten Gelegenheit in der Versenkung verschwindet. Für etwaige Fragen steh ich selbstverständlich gerne zur Verfügung, sie am Board aber auch in Discord.




0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren