Die Rückkehr der Toten
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Return from Death
Charlie Bradbury
ca. 30 Jahre alt
Jäger
Felicia Day
frei
Gesucht

Celeste Middelton aka Charlie Bradbury verlor schon als kleines Mädchen ihre Eltern bei einen Autounfall wobei ihre Mutter noch ein paar Jahre im Koma überlebte. Celeste´s darauffolgenden Jahre waren nicht gerade sehr lustig eher war sie recht rebellisch und schlug über jede Strenge. Irgendwann fing sie sich jedoch, wechselte ihren Namen und begann sich als Hackerin einen Namen zu machen damit sie ihrer Mutter die nötige Unterstützung zukommen lassen konnte. Sie liebte nicht nur das Hacken sondern auch Live-Action Rollenspiele. Ein paar Jahre später traf sie auf die Brüder. Als sie bei Dick Roman gearbeitet hatte lernte sie so die Winchesters kennen und wurde auch in das Übernatürlich praktisch eingeführt. Sie fand gefallen daran und ging auch gerne alleine auf die Jagd wobei sie lieber vermied den Winchesters Bescheid zu geben. Sie wurde so etwas wie eine kleine Schwester. Eine Schwester die sie nicht hatten und löste natürlich in den beiden Brüdern einen Beschützerinstinkt aus.

Als sie starb war das ein Auslöser für ein Drama. Sie jedoch verbrachte ihre Zeit im Himmel bis sie sich aus unerfindlichen Gründen mehrere Jahre später, im Jahr 2021, wieder lebendig auf der Erde widerfand.
Gesucht

Joanna war die Tochter von Ellen und dem verstorbenen Bill Harvelle. Ihre Kindheit verbrachte sie praktisch im Roadhouse das ihren Eltern gehörte und lernte doch eine Menge gerade auch wie man sich Tringeld hinzuverdiente ebenso gefielen ihr die Geschichten über die Jagd. Gerne wäre sie Jägerin doch ihre Mutter hielt sie fern davon bis Jo ihren Dickkopf durchsetzte. Ab da konnte Jo nichts mehr aufhalten. Was die Beziehung zu den Winchesters anging für beide war die junge Jägerin wie eine Schwester.

Jo starb sehr dramatisch vor einigen Jahren. Ihre Seele war oben im Himmel bis sie sich, im Jahr 2021, ohne zu wissen warum lebendig auf der Erde wiederfand.
#FACT
Joanna Harvelle
ca. 30 Jahre alt
Jäger
Alona Tal
frei
Balthazar
Uralt
Engel
Sebastian Roché
frei
Gesucht

Balthazar war ein sehr vorwitziger und recht sarkastischer Engel der erst den Himmel diente bis er seinen Tod vortäuschte um frei zu sein. Das gelang ihm ganz gut bis er in die Geschehnisse des Krieges gegen Raphael gezogen wurde. Er wurde später von Castiel getötet und befand sich einige Jahre in der Leere wo er einen immerwährenden friedlichen Schlaf schlief.

Bis er aus unerfindlichen Gründen erwachte, was mit der Explosion vor knapp 1 Jahr in der Leere zu tun hatte, und sich auf der Erde wiederfand.
.
Gesucht

Samandriel war ein recht umgänglicher Engel auch wenn er sich an die Regeln des Himmels gehalten hatte. Er hatte unterschiedliche Aufgaben. Eines Tages hatte Crowley ihn erwischt und ihn gefoltert. Samandriel konnte Naomi erreichen und einen Hilferuf senden so das diese jemanden schickte. Castiel & die Winchesters retteten den Engel doch dann auf Befehl von Naomi tötete Castiel Samandriel.

Der Engel verbrachte einige Jahre schlafend in der Leere bis er aus unerfindlichen Gründen erwachte, was mit der Explosion vor knapp 1 Jahr in der Leere zu tun hatte, und sich auf der Erde wiederfand.
#FACT
Samandriel
Uralt
Engel
Tyler Johnson
frei
Crowley
ca. 500 Jahre alt
Dämon
Mark Sheppard
frei
Gesucht

Bevor Crowley ein Dämon geworden war war er in Schottland des 16 Jahrhunderts ein Schneider der eine Hexenmutter hatte. Nur knabberte Crowley immer noch daran das ihn seine Hexenmutter in Stich ließ und verfiel wohl auch deswegen dem Alkohol. An einen bestimmten Tag kam er auf die Idee seine Seele für einen verlängerten Penis zu verkaufen. Nach den üblichen 10 Jahren kam er in die Hölle wo er der Schützling von Lilith wurde. So kletterte er schnell die Karriereleiter hoch und wurde König der Kreuzungen. Als die erste Apokalypse begann versuchte er Ramiel den Thron der Hölle anzubieten doch der Prinz wollte nicht stattdessen bot er Crowley den Thron an. So kam Crowley zum Thron der Hölle und wurde der König der Hölle. Er hielt sich im Hintergrund bis dann seine Stunde schlug.

Er mischte in vielen Ereignissen mit. Mal als Verbündeter oder mal als Feind. Bis er eines Tages beschloß das er keine Lust mehr auf den Thron hatte und Team Free Will half Lucifer zum x-ten Mal zu besiegen. Er opferte sein eigenes Leben und endete in der Leere.

Dort schlief er wie alle anderen toten Dämonen & Engel bis er aus unerfindlichen Gründen erwachte, was mit der Explosion vor knapp 1 Jahr in der Leere zu tun hatte, und sich auf der Erde wiederfand.
Gesucht

Der Name des Dämons der diese Hülle besaß war nicht bekannt, daher nannte man sie lediglich Meg. Den Nachnamen ihrer Hülle Masters nutzte sie selten. Meg war eine treue Dämonin die hinter Lucifer stand und sich an dem Plan Lucifer zu befreien beteiligen wollte.

Unter anderen entwickelte sie sich manchmal zu einer Verbündeten oder Feindin je nach Situation in der sie gerade steckte. Das sie dabei eine Vorliebe für Castiel entwickelte war wohl der Tatsache geschuldet das sie ihn interessant fand. Was sie mit der Interesse tatsächlich beweckte wußte sie nur selbst.

Sie wurde von Crowley getötet und verbrachte einige Jahre schlafend in der Leere bis sie aus unerfindlichen Gründen erwachte, was mit der Explosion vor knapp 1 Jahr in der Leere zu tun hatte, und sich auf der Erde wiederfand.
#FACT
Meg (Masters)
Unbekanntes Alter
Dämon
Rachel Miner
frei
Into the mystic
Supernatural
Sonstiges

Hier ist nur eine kleine Auswahl von toten Seriencharakter die zurückkehren können. Es gibt noch viele mehr die in Laufe der Jahre verstorben sind und es den Rahmen sprengen würde sie hier alle aufzuzählen. Darum hier nur diese kleine Auswahl. Hast du einen Serienchar der schon verstorben ist und du ungefähr weißt wo er sich befindet nach seinen Tod (abgesehen von den Serienchars die im Fegefeuer sind da deren Rückkehr nicht möglich ist) brauchst du dir noch überlegen wie dieser Char zurückkehrt.

Falls du einen verstorbenen Engel oder Dämon zurückkehren lassen willst sollte dir klar sein das diese nur noch zwei Fähigkeiten haben, da die Explosion in der Leere dafür gesorgt hatte, und die Erinnerungen des Chars nur bis zum Zeitpunkt des Todes geht.

Bei Menschen ist es einfacher da deren Erinnerungen nur bis zum Zeitpunkt des Todes geht.

Anschluß kann hier unterschiedlich angeboten werden.

Bring einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mit wenn du Interesse an einen Char hast. Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du einen dieser Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du willst. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von dir das du dann ehrlich bist und das Team informierst.

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....:D
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren