Chuck Shurley wird vermißt
Supernatural/FSK18/Szenentrennung
#1
Never trusted a trusted face
Gesuchter

Seine Story ist recht lang und sollte eigentlich bekannt sein. Daher wird hier nur das letzte Jahr erwähnt.

Vor knapp 1 Jahr versuchte Chuck Team Free Will 2.0 weiter zu manipulieren damit er weiter seine Show genießen konnte. Doch wie es das Schicksal so wollte übernahm sich Chuck dieses Mal und wurde seiner Macht durch Jack beraubt. Somit endete Chuck vollständig menschlich und versucht seitdem nebenbei sein sterbliches Leben zu managen und gleichzeitig seine Rachegelüste auszuleben. Da ihm bewußt ist das das Leben kostspielig war versuchte er sich weiter nebenbei als Autor der Supernatural-Reihe um Geld zu verdienen und gleichzeitig einen Weg zu finden seine Macht zurückzuerlangen.
#FACT
Chuck Shurley
m
Autor
Rob Benedict
frei
Into the mystic
Supernatural
Sonstiges

Das Forum sucht den nun menschlichen Chuck Shurley. Der User der ihn übernimmt kann selbst entscheiden ob Chuck seine Macht zurückgewinnen will um sich später an Team Free Will 2.0 zu rächen oder ob er doch sein sterbliches Leben genießt und einfach sein bestes versucht.

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen das du einfach Spaß Fun & eine fortführende Storyline mitbringen könntest...xd Gebeten wird darum wenn du es dir überlegt hast ob du diesen Charakter übernehmen willst das du nicht sofort nach 2 Wochen verschwindest weil du feststellt das das Forum nichts für dich ist oder weil es nicht so läuft wie du wollt. Es wäre schade wäre wenn dieser Char im IP ist um dann andere in Stich zu lassen.

Verständnis für Real-Life ist vorhanden sollte aber nicht als Ausrede benutzt werden wenn keine Lust mehr besteht. Wir erwarten von euch das ihr dann ehrlich seid und das Team informiert.

Wir würden uns freuen dich hier zu begrüßen....:)
template by lunatic lass
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren