Daddys little (evil) Girl
Dhampir Tochter gesucht
#1

Daddys little (evil) Girl
Dhampir-Tochter gesucht
Der Suchende
Nikolaj Romanov und sein älterer Bruder Victor wurden während der Romanov-Verfolgung in Russland zu Vampiren verwandelt. Sie verließen damals ihr Heimatland und siedelten nach Atlantis um, wo sie ein recht angenehmes Leben führen.
Die beiden Brüder leiten den angesagtesten Blutclub der Stadt - ein Club, wo sich Vampire heimlich nähren können und eventuell noch andere Leistungen erhalten.

Nikolaj ist der Ausgelassenere der beiden. Er feiert gerne, denkt nicht gerne an Morgen und umgibt sich mit unzähligen Frauen, die ihm das Leben versüßen.
Er ist nicht der typische Vater, eher wohl derjenige, der dich dazu anstiftet Pferde zu stehlen oder Schule zu schwänzen.


Vor vielen Jahren war deine Mutter eben so ein Zeitvertreib von Nikolaj, nur dass er nie erfahren hatte, dass sie schwanger war. Nur äußerst selten werden Menschen von Vampiren schwanger. Durch diese Verbindung entstehen Dhampire und in der Regel endet die Geburt tödlich - für die Mutter. So starb auch deine Mutter bei der Geburt, da auch ein Dhampir auf Blut angewiesen ist.
Aufgelesen wurdest du von einer Organisation, die auf solche 'Fälle' spezialisiert ist. Sie finden Dhampire und nehmen sie auf, ziehen sie groß und bringen ihnen bei, was sie wissen müssen.
Als du alt genug warst, um zu fragen wo deine Eltern waren, hast du dir Vorwürfe gemacht. In deinen Augen hast du deine Mutter getötet, doch irgendwann richtete sich dieser Hass auf deinen Vater. Wäre er nicht gewesen, gäbe es dich zwar nicht, aber deine Mutter wäre noch am leben. Also hast du es dir zur Aufgabe gemacht heraus zu bekommen, wer dein Vater ist und es war nicht einfach gewesen, doch irgendwann bekamst du einen Namen: Nikolaj Romanov. Schließlich erfährst du, dass er in Atlantis lebt und machst dich auf den Weg dorthin.

Die Gesuchte
Du bist wütend - auf deinen Vater oder dich, das weißt du selbst nicht so genau. Und dann ist er auch noch Besitzer eines Blutclubs, umringt sich mit Prostituierten! Doch irgendwie ... irgendwie willst du wissen wo du her kommst, wer deine Familie ist - was nicht bedeutet, dass du auf diesem Weg nicht eine absolute Pestbeule sein wirst. Und sei es nur aus Prinzip! Nikolaj ist dein Vater, vielleicht gibst du ihm doch eine Chance? Oder du tust nur so und versuchst ihm so viel Geld wie möglich abzunehmen?
Dhampir | 18-25 Jahre | Avatarvorschlag: Maia Mitchell

Ich bin ein regelmäßiger Schreiber und würde mich freuen, wenn jemand Interesse an dem Gesuche findet. Ich kann mir viele tolle Szenen vorstellen und sicher wird es spannend zu sehen, ob die beiden sich zusammenraufen oder nicht.
Wenn dich das Gesuche anspricht, kannst du gerne deine eigenen Ideen mit einbringen – ich freue mich auf dich.


Forum
0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren