not from the same blood but we are family
#1
Trigger: Tod des Vaters, Homophobie, Zwangsheirat



der Fels in der Brandung - Enzo Scrivani
Gesucht: Archie Renaux » 21 Jahre » Feuerwehrmann
I.
Enzo ist Neivas Seelenverwandter und ihr Fels in der Brandung. Er behält immer die Nerven und findet immer eine Lösung. Diese mag einem nicht immer gefallen, aber er verkauft diese immer gut. Er ist ein selbstbewusster Mann der jedoch auch die Schattenseiten des Lebens kennt und sieht, so wurde er allein von seinem Vater Tosco großgezogen, weil seine Mutter sich selbst verwirklichen wollte. Man sollte ihn nur dann nach seiner Meinung fragen, wenn man auch wirklich die Wahrheit hören will, denn er lügt schon aus Prinzip nicht. Für ihn ist das Glas immer halbvoll und seine humorvolle Ader ist in der Clique oftmals gebraucht. Denn manchmal unterbricht er einen Streit indem er einen witzigen Spruch reinwirft.

der Lebemann - Ariano Zullo
Gesucht: Kit Young » 24 Jahre » Schauspieler
II.
Neiva und er waren zum großen Schock der Freunde mal ein Paar, aber lange hielt dies nicht. Dabei muss man Ariano zu Gute halten, dass er sie nie betrogen hat. Denn er ist ein sehr loyaler Freund, aber ein miserabler Partner. Denn wie ein Schmetterling von einer Blume zur nächsten fliegt, so ist dies bei ihm auch. Pardo dagegen behauptet, dass Ariano gern auf die Jagd geht. Er wurde mit 18 Jahren aus dem Elternhaus gejagt, als klar wurde das er bisexuell ist und bis heute spricht er nicht mit dem Vater. Zudem ist er der Spieler in der Clique und auch derjenige der sie eines Tages mal überzeugt hat ein Lotto Los zu kaufen. Von dem Gewinn kaufte er das Haus an dem sie seitdem stets arbeiten müssen, aber in dem sie sonst glücklich zusammen leben, denn viel Geld hatten sie nicht gewonnen. Für seine Familie wie er die Clique liebevoll nett würde er durch die Hölle gehen und weiß, dass auch die Anderen für ihn da sind was auch immer passiert.

der Entscheider - Pardo Cervelli
Gesucht: Freddy Carter » 24 Jahre » Polizist
III.
Pardo ist ganz klar derjenige der in die Clique und auch in der WG, welcher den Weg vorgibt, auch wenn er die anderen mitdiskutieren lässt. Sollte kein Entschluss von ihnen getroffen sein, dann trifft er diesen. Anfangs hat es die Freunde gestört, aber seine Entscheidungen waren meistens richtig und so überließ man ihm gern das Ruder. Zudem lässt er die Anderen sein wie sie sind. Neiva selbst taufte ihn mal den Geheimnisvollen den er spricht weder über seine Vergangenheit noch über seine Familie. Die Anderen ahnen noch nicht einmal was er durchgemacht hat und dabei hat er Narben, welche eine Geschichte erzählen könnten, wenn er diese nicht immer verstecken würde. Dabei müsste er doch inzwischen wissen, dass die Anderen für ihn durch das Feuer gehen würden, genauso wie sie wissen, dass sie ihm stets vertrauen können. Doch dies fällt ihm genauso schwer wie offen zu seinen Gefühlen zu Amba zu stehen.

frei wie ein Vogel - Amba Kumari
Reserviert: Amita Suman » 21 Jahre » Krankenschwester
IV.
Amba kam als letzte in die Clique, aber zog relativ schnell in die WG ein. Pardo brachte sie eines Tages mit und als sie ihre Geschichte erzählte, dass ihre Eltern sie zwangsverheiraten wollten, da gaben sie ihr sofort ein Zimmer. Dort packt sie seitdem kräftig mit an und hilft wo auch immer Hilfe gebraucht wird. Sie ist eine gute, loyale Freundin und warmherzige junge Frau, welche gern schlichtet. Wie Enzo sieht auch sie das Glas immer halbvoll und schaut optimistisch in die Zukunft. Nur um ihre beste Freundin Neiva macht sie sich Sorgen, aber vielleicht lenkt sie dies auch nur gekonnt von ihren Gefühlen für Pardo ab. Denn so frei sie normalerweise ihre Meinung kundtut und auf ihre Freiheit pocht, so schwer fällt es ihr zu sagen, dass sie ihn liebt und sich gern an ihn binden würde.

die Träumerin - Neiva Liberti
Vergeben: Jessie Mei Li» 21 Jahre » Kinderbuchautorin
V.
Nur wenige Menschen wissen das hinter Emily Harper, welche für ihre Kinderbücher bekannt ist und deren Bücher schon in mehrere Sprachen übersetzt wurden, die 21jähriige Neiva Liberti steckt. Die junge Frau hat es seitdem Tod ihres Vaters nicht leicht. Denn das Leben ihrer Mutter dreht sich nur um ihre ältere Schwester Bella. In deren Schatten lebte Neiva lange. Doch sie hat Freunde auf welche sie sich verlassen kann und mit diesen wohnt sie zusammen in einem Haus in dem man noch sehr viel machen muss. Doch ihre Freunde sind nicht nur Freunde, sondern sie sind ihre Familie. Denn sie stehen ihr näher als ihre Mutter und ihre Schwester. Da Neiva ihre Rechnungen noch nicht allein mit dem Verkauf ihrer Bücher bezahlen kann, hat sie im Tazza D’Oro einen Nebenjob als Kellnerin. Sie ist eine hilfsbereite, humorvolle und treue Freundin. Doch auch sie hat Schattenseiten wie ihre Neugierde und ihren Sarkasmus. Zudem ist sie eifersüchtig und neidisch vor allem auf Bella. Vor allem nun als sie sich ausgerechnet in deren Verlobten verlieben musste. Wenn es einen Heiltrank gegen dieses Gefühl geben würde, dann würde sie diesen ohne zu zögern schlucken.

In der Zukunft würde ich mir ein wenig Chaos in der Clique wünschen und dies nicht nur durch Neiva ausgelöst. Diese wird den Verlobten ihrer Schwester heiraten und durch die eine gemeinsame Nacht schwanger werden. Und natürlich lässt er sie sitzen, so dass die Clique sie auffangen muss.

Hast du dich für einen Charakter entschieden, den du gerne spielen würdest? Ja, das freut mich sehr. Ich bin Jacky, spiele schon sehr lange RPG und da dieses RPG von Freunden von mir aufgebaut wurde werde ich auf jeden Fall bleiben. Ich schreibe mehrmals im Monat, manchmal in derselben Woche, manchmal dauert es länger. So um die 3000 Zeichen und mehr schreibe ich. Wie oft und wie viel du schreibst ist mir egal, ich kann mich an alles anpassen, nur kürzer fällt mir sehr schwer. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du ein Teil der Clique werden würdest und in das teilweise noch baufällige Haus, welches sie als ihr Zuhause bezeichnen, einziehen würdest.

Das Alter müsste bitte so bleiben und die Avapersonen würde ich auch ungern ändern. Den Namen und den Beruf, außer bei Ariano, könnt ihr ändern wie es euch gefällt.



0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren