Fuck Baywatch - They all have no idea how it really works
#1


fuck baywatch
They all have no idea how it really works.
Seeker Liana Francesco
29 Jahre # Krankenschwester & Rettungsschimmerin # Fiumicino # Alexandra Daddario
Liana Francesco ist Rettungsschwimmerin mit Leib und Seele. In ihrer Jugend Leistungsschwimmerin gewesen, hängte sie die Schwimmkappe an den Haken und passt seit ihren 22sten Lebensjahr ehrenamtlich auf die Menschen am Italienischen Strand auf.
Ihr entgeht dabei nicht, wie so mancher sie in ihren Badeanzug betrachtet, doch sie genießt es mit vollen Zügen. Sie liebt es, begehrt zu werden. Allgemein hält es Liana eher weniger mit festen Beziehungen. Viel zu langweilig. Dafür liebt sie ihr eigenes, frei bestimmtes Leben viel zu sehr.
Allgemein ist Liana ein großer Unruhegeist, ist immer unterwegs und liebt es zu Reisen. Auch ist sie unglaublich Leidenschaftlich in dem, was sie tut. Vor allem, wenn sie wütend ist, dann kommt ihre scharfe Zunge zum vorschein und sie kann dabei unglaublich verletzend sein. Zudem neigt sie zu Egoismus und Ungeduld. Dafür ist sie aber selbst unpünktlich. Also lässt sie dich wohl eher warten, aber wehe du lässt sie Warten, dann wird sie zu Furier. Sie ist bestimmt nicht einfach, aber auszuhalten.

Wanted Mister Baywatch
28+ Jahre # Rettungsschimmer # Fiumicino # Zac Efron
Wahrscheinlich ist es ein wunder, dass du einer der bist, mit denen Liana Francesco wohl nie schlafen würde. Das liegt gar nicht an deinen Charakter oder deinem Aussehen. Denn weder ist dein Gesicht absoluter Unfall, noch wär dein Charakter irgendwie der große Ausschlaggeber für Liana. Viel mehr ist es, dass euch schon seit Jahren eine sehr tiefe und wirklich gute Freundschaft verbindet. Sie würde dich wohl auch als besten Freund bezeichnen. Und bevor hier jemand wieder die Gerüchte in die Welt setzt, du wärst Schwul. Keineswegs, du steckst nur einfach zu tief in der Friendzone. Ein wunder, scheint Liana sonst eher selten vor irgendwelche Kerle haltzumachen. Dafür aber kennst du all ihre Geheimnisse und was sie wirklich herumtreibt.
Ihr seid nun beide schon seit Jahren bei dem Società Nazionale di Salvamento und es ist wohl für euch beide eine Art Lebensaufgabe. Auch du hast in diesem Ehrenamtlichen Beruf deine Bestimmung gefunden und kannst so manchen verstehen, bist auch du leidenschaftlicher Surfer. Ebenfalls interessierst du dich für die Korallen, weswegen du dich seit Jahren für das sichern der Unterwasserwelt einsetzt. Man beschreibt sich als Humorvoll, manchmal ein wenig trotteligen jungen Mann, bei dem so manches Frauenherz schneller schlägt. Nur eben nicht Lianas. Dafür schätzt sie dich für deine Ehrlichkeit, Zuvorkommendes Verhalten und deine Charmante Art tut sie oft mit einem Augenzwinkern ab. Kennen tut er euch seit eurer Ausbildung zu Rettungsschwimmer und mindestens genau so lange seit ihr zwei auch befreundet. Man braucht ja auch Freunde im Leben.

Auch ein Maneater hat Männliche Freunde, mit denen sie nicht ins Bett geht. Ob man es glaubt oder nicht. Du bist eines dieser seltenen Exemplare und ihr zwei schätzt eure Freundschaft sehr. Bei dir kann Liana mal runterkommen und in Ruhe ein Bier trinken, gute Gespräche führen. Es ist einfach eine ganz andere Ebene, die ihr zwei für euch gefunden habt. Zwar verwundert es wohl immer noch einige, dass ihr wirklich noch nie miteinander in der Kiste wart, doch das Interesse ist nun mal beidseitig nicht vorhanden. Dafür habt ihr euch viel zu sehr in die Friendzone geschoben und die ist nun mal tabu. Ob du Lianas Männereskapaden gutheißt, nun, das behältst du lieber für dich. Es ist immerhin ihr Leben und sie wird schon wissen, was sie damit macht. Sie ist alt genug, selbst für sich zu entscheiden. Sollte sie sich aber trotzdem irgendwann dazu durchringen, nur noch einen Mann in ihrem Leben zu haben und sogar vor den Altar zu treten – du wärst als Trauzeuge bereit.



Ich habe für Lianas besten Freund Zac Efron ausgesucht. Ich empfand die Gifs recht Lustig und auch irgendwie passend für ihrer Beider Beruf. Natürlich ist dies nur ein Vorschlag und du kannst gerne jemand anderen auswählen. Vom Alter her kann er sich gerne in ihrem Bereich befinden, Charakterlich kannst du dich am Text orientieren. Name darfst du dir selbst aussuchen. Für die zwei ist kein Pairing vorgesehen, sie sollen beste Freunde bleiben.



Nun zu mir: Zu mir: ich bin Ales/Alex, 27 Jahre jung und spiele Liana. Ich bin Studentin, weswegen ich Zeitwiese mehr und dann wieder weniger Zeit habe. Je nachdem, in welchen Abschnitt ich mich gerade befinde. Trotzdem bin ich immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen. Ich liebe Plotten und man kann gerne verschiedene Plotlines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren