Vieles war so schwer, manches so leicht
#1
Vieles war so schwer, manches so leicht
Irgendwie warst du immer dabei
32 Jahre
Emilia Clarke
Adriana ist Kuratorin mit Leidenschaft, wenn auch es eventuell aktuell ein wenig anstrengender ist. Im dritten Monat schwanger scheint die Welt ein wenig auf den Kopf zu stehen. Was aber nicht nur daran liegt, dass ihr engster Freund aktuell die Toilette ist, scheint sie die Schwangerschaftsübelkeit übel erwischt zu haben, sondern an einen anderen Faktor. In ihrem Hormonwirrwarr neigt sie aktuell ziemlich zur Eifersucht, weswegen sie ihren Freund Thelonious Jackson stets vorhält, dass er doch lieber eine seiner hübschen Studentinnen nachsehe, als ihr, die sich immer wieder gern als Wal fühle. Was absoluter Humbug ist, ist von ihrem Bauch nur eine kleines Wölbung zu sehen und auch hat sie noch immer ihre hübsche Figur.
Die hübsche Italienerin ist aber davon abgesehen eine sehr aufgeschlossene Person, hilfsbereit, neugierig und mit dem grünen Daumen gesegnet. Einen Orientierungssinn besitzt sie hingegen nicht, weswegen es noch immer ein Wunder ist, wieso sie sich aktuell nur drei Mal im Museum, in dem sie tätig ist, verlaufen hatte. Aber immerhin fand man sie immer wieder.
Wir waren so broke, doch ging'n so steil
Mit dir hatte ich die beste Zeit
Du bist ebenfalls eine sehr aufgeschlossene Person, welche Adriana immer und immer wieder auf den Boden bringt. Ihr kennt euch schon seit Jahren und ihr habt schon so einige auf und Abs erlebt, euch zerstritten und dann wieder vertragen. So wie es in einer besten Freundschaft eben ist. Man ist sich nicht immer Grün, aber man bekommt sich immer wieder ein. Manchmal hat es doch ein wenig etwas von einer Beziehung.
Wie auch Adrianas Freund arbeitest du ebenfalls an der Universität und hast auf Bitten dieser ein Auge auf ihn, wenn auch du eher nicht glaubst das er sich auf eine der Studentinnen eingeht. Wenn auch dir bewusst ist, was Adriana meint, kleben die jungen Damen doch sehr an seine Lippen. Doch dir ist auch bewusst, dass ihm sehr wohl bewusst ist das er damit auch seinen Job gefährdet, wie auch seine Beziehung und das Kind. So dumm ist doch niemand, oder?
Adriana würde dich als jemand bezeichnen auf den sie sich immer verlassen kann, welche ihr direkt sagt was sie denkt und sie immer zum Lachen bringt. Ein elendiger Optimist, wer das Glas stets halbvoll sieht und immer einen guten Rat hat. Aber auch manchmal ein wenig zu verbissen ist, penibel und bemuttern sein kann. Manchmal hält sie dich als mega zickig und eigen. Aber damit hat man sich in all den Jahren auch arrangiert, sie ist ja oft auch nicht besser.
31 - 33 Jahre
Rose Leslie
Wir hab'n alles geteilt,
zusamm gelacht und geweint
Du bist Adrianas beste Freundin und wenn auch dein Leben seine eigenen Kreise dreht, deine eigenen Abenteuer für dich bereithält, so bist du immer für sie da. Vor allem jetzt wo sie in ihren Schwangerschaftshormonen vielleicht manches falsch sieht, und glaubt Dinge zu sehen, wo nichts ist.
Abende, bei denen man einfach mit der besten auf der Couch sitzt und sich einen Film ansieht, bei dem sie jedes Mal wie ein Wasserfall weint, weil sie wieder irgendwas zum Heulen gebracht hat. Nicht mehr Party zu machen, weil es Schwanger eben nicht mehr so geht. Ja, eventuell ist eine Schwangere beste Freundin nicht immer einfach, aber es gibt wirklich positive daran. Abgesehen von ihrer Eifersucht. Ja gut, die ist auch oft anstrengend, vor allem da du dich aktuell wie ein Ninja fühlst, wenn du Thelonious nachspionierst, um ja sicher zu gehen, dass diese Wild herumlaufenden Studentinnen ihn nicht erlegen. Nun… ja, Adriana ist vielleicht aktuell nicht so einfacher, aber auch durch diese Zeit muss man durch. Sie wird ja nicht für immer Schwanger sein und wahrscheinlich auch irgendwie wieder Zeit für dich haben. Daran wird jetzt eure beste Freundschaft nicht scheitern. Jedenfalls hofft ihr beide das.



Ich habe für Adrianas besten Freundin Rose Leslie ausgesucht. Es gibt so viele süße Bilder von ihnen und ich finde sehr passend als beste Freunde. Natürlich kannst du auch jemand anderen nehmen, sollte dir diese Wahl nicht zusprechen. Vom Alter her hätte ich gesagt, das sie so in Adrianas Alter ist, sie sozusagen miteinander aufgewachsen sind und somit fast immer in einer Klasse waren. Beruflich wäre es ganz nett, wenn sie ebenfalls in der Uni arbeiten würde und dort Thelonious (gespielt von nyx) ein wenig beobachtet, um die arme Adriana zu beruhigen, das da wirklich keine Studentin ihr den Mann streitig macht. Name darfst du dir aussuchen. Zudem ihre eigene Geschichte, sie hat ja noch ein Leben neben dem ganzen Schwangerschaftstheater ihrer besten.

Nun zu mir: Zu mir: ich bin Alex, 27 Jahre jung und spiele Adriana. Ich bin Studentin, weswegen ich Zeitwiese mehr und dann wieder weniger Zeit habe. Je nachdem, in welchen Abschnitt ich mich gerade befinde. Trotzdem bin ich immer per Discord (Ales#6090) zu erreichen. Ich liebe Plotten und man kann sich gern verschiedene Plotlines ausdenken. Ich freue mich, wenn du Interesse am Gesuch hast



0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren