we are going to fight

We are going to fight.
We are going to
be hurt. And
in the
end,

T'Challa wurde als Prinz von Wakanda geboren, sein Schicksal war alleine durch das königliche Blut, dass in seinen Adern floss, besiegelt. Mit dem dahinscheiden seines Vaters, lag es an ihm den Thron zu besteigen und damit Wakanda zu leiten. Eine Aufgabe die den jungen König fordert, besonders in diesen dunklen Zeiten. Was ist das Richtige? Wie leitet und schützt man sein Volk am Besten? Hinzu, Thanos kommt und das Ausmaß der Vernichtung wäre nicht Vorstellbar. Aufgaben, die schwer auf den Schultern lasten können, jedoch ist T'Challa nicht alleine ...
T'Challa Udaku | Mensch | König von Wakanda | Gesucht

Captain America, eine lebende Legende könnte man sagen. Seit 2016 lebt Steve auf der Flucht, stetig gesucht dank seiner Einstufung als gefährlicher Staatsfeind. Das Leben auf der Flucht bietet nicht sonderlich viel Komfort, jedoch hatte es nie die Secret Avengers davon abgehalten Gutes zu tun. Auch jetzt nicht, seit bekannt ist das Thanos kommen wird. Steve ist bereiter denn je für die Erde zu kämpfen, besonders da er trotz dieser Zeiten seine große Liebe gefunden hat.
Anführer der Secret Avengers | Metawesen | Steve Rogers

we will
stand.
Thanos kommt immer Näher, die Welt liegt im Zwiespalt. Keine sonderlich guten Voraussetzungen um dieses Chaos aufhalten zu können. Die Allianz zwischen Wakanda und den Secret Avengers wurde zwischen Steve und T'Challa besiegelt. Sie beide möchten für den Erhalt aller Lebewesen kämpfen. Kein leichtes Vorhaben, aber sie sind beide fest entschlossen alles zu geben um das Unheil aufhalten zu können.

Und damit: Hey! Schön das du noch immer hier bist. Mein Name ist Cap, ich bin hier einer der Gründer und somit kannst du darauf bauen: ich verschwinde nicht. Mit diesem Gesuche halte ich ausschau, wie könnte man es nur erahnen, nach T'Challa. Yeah xD Wir alle kennen was folgt: bitte melde dich nur, wenn du echtes Interesse an dem Guten hast. Für ihn gibt es neben Steve so einiges an Anschluss, die Secret Avengers halten sich immerhin Momentan in Wakanda auf, sowie alle Verbündeten die sie für ihre Sache gewinnen und bereits gewonnen haben.
Meld dich gerne, ich beiße nur wenn du mein Essen anrührst!

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.