Midnight Security Inc.
Personen- und Gebäudeschutz (2w/2m)
#1

.Midnight Security Inc.
Die Midnight Security Inc., oft gekürzt zu Midnight Inc., ist ein in Atlantis ansässiges Unternehmen für Gebäude- und Personenschutz. Es ist nicht die einzige Firma dieser Art in der Stadt und nicht die größte, aber die mit dem bekanntesten und interessantesten Ruf. Gegründet von Alexander Winchester, dem Bruder des Erben der Winchester Repeating Arms Limited Company, gab es von Anfang an keine Probleme mit Geldgebern und potenziellen Kunden, da der gute Ruf der Winchester-Familie viele Leute dazu bringt über Alexanders hin und wieder unberechenbare Persönlichkeit hinweg zu sehen. Das war, zum Glück für alle Beteiligten, kein Fehler, die Firma hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt, auch wenn so ziemlich alle Angestellten der Firma ein fragwürdiger Ruf anheftet. Nicht dass das irgendwen im Midnight Inc. stört – sie alle sind anders, wütend, Außenseiter, die schwarzen Schafe ihrer Familien und die Abweisung anderer gewöhnt. Aber dafür haben sie auch einander, Personen die nicht nur Arbeitskollegen sondern Familie sind, und das ist die einzige Meinung die zählt.


.THE BRAIN
# SHAPESHIFTER MADER # MIN. 30 JAHRE
Die Leute, die hinter hervorgehaltener Hand behaupten, dass Alexander Winchester gar nicht wirklich in der Lage ist eine Firma zu führen und das eigentlich jemand ganz anderes hinter dem Erfolg der kleinen Securityfirma steht, die haben recht. Ganz simpel. Aber das weiß Alexander auch, und deswegen bist du da. Ihr seid Freunde seit Kindertagen, kennt euch gegenseitig inn- und auswendig und habt deswegen eine Freundschaft, die auf blindem Vertrauen beruht. Es gibt wohl kaum eine andere Person, die so viel von dir weiß wie Alexander, und andersrum ist es genauso. Deswegen warst du auch sofort mit dabei, als er auf die Idee von Midnight Inc. kam und bist mit eingestiegen. Du bist die Person mit dem Plan und dem Überblick in diesem Chaoshaufen, schreibst Dienstpläne, nimmst Aufträge an und kümmerst dich um Rechnungen und die allgemeine Buchhaltung. dabei könntest du sicherlich einiges an Schmu betreiben und Geld für dich abzweigen oder die Firma übernehmen, Alexander kontrolliert dich schließlich nicht und würde es erst merken, wenn es zu spät ist, aber du würdest noch nicht einmal auf die Idee kommen. Einerseits, weil du keinen Bock auf die ganze Verantwortung als Firmenchef hättest, andererseits weil Loyalität dir ein heiliger Wert ist und du deinen besten Freund nicht hingehen würdest. Außerdem darfst du dir 90% der Zeit den Hintern im warmen Büro platt sitzen, während die Anderen sich zum Teil wortwörtlich mit ihren Problemen rumschlagen müssen. Nur wenn es darum geht einen Ort ungesehen zu Infiltrieren bist du noch immer die Nummer Eins, niemand kann sich so gut verstecken wie du als kleiner, flauschiger Mader.

# DHAMPIR # MIN. 25 JAHRE
Es gibt das Hirn und es gibt dich, und du bist beinahe genauso wichtig wie dein Kollege hinter den Büchern. Denn wo der Rest ganz gerne mal die Grenzen zwischen legalem und illegalem Verschwimmen lassen bist du da, um sie wieder auf den richtigen Pfad zu schieben. Ihr bewegt euch alle nie so ganz im Bereich des legalen, und damit kannst du eigentlich ganz gut umgehen. Der Großteil hat sich alle in den Teenagerjahren kennen gelernt, haben ein leicht ungesundes Verhältnis zur Gewalt und einen Teils sehr merkwürdigen moralischen Kompass. Neben IT und dir hat keiner von ihnen hat ein Problem damit andere zu verletzen und ihren Tod in Kauf zu nehmen. Und dir macht das Sorgen. Es geht dir nicht darum das Gesetz zu verteidigen, wenn dem so wäre, wärst du zur Stadtwache gegangen. Du willst einfach nur dein Team, deine Freunde in Sicherheit wissen. Also bist du zu ihrem Gewissen geworden, zum moralischen Kompass im Midnight Inc., die Person, die den anderen auf den Nerv geht um sie davon zu überzeugen das richtige zu tun, damit niemand in Probleme gerät. Grade bei Alexander beißt du dir da die Zähne aus. Dennoch hängst ihm dennoch regelmäßig in den Ohren, weil du durch Zufall mal rausgefunden hast, was sein Bruder von ihm verlangt, dass Thomas Winchester ihn wie einen Kampfhund behandelt. Und so langsam hast du das Gefühl, dass deine Worte Früchte tragen, Alex erzählt dir immer häufiger, wie sehr sein Bruder an seinen Nerven nagt. Wenn du dich grade nicht als moralischer Kompass und Seelsorger durch den Tag schlägst, dann stehst du regelmäßig als Türsteher vorm Fangtasia. Es hat sich Angeboten, schließlich bist du als Dhampir dort in deinem Element, und du hast darüber kein Problem an Blut zu kommen – wobei Blut wieder so ein Problemthema ist. Denn das Bluttrinken beißt sich mit deinen Moralvorstellungen, besonders, weil du dabei schon mal jemanden Umgebracht hast. Alex war da, er hat dir geholfen, und auch wenn er sagt das es nichts gibt worum du dich Sorgen müsstest: es verfolgt dich.
THE INWIT.

.THE IT
# EINZELGESUCH - VERGEBEN
Du bist neu. Neu in Atlantis, neu in der Firma, neu im Geschäft. Vorher hast du relativ unwissend in der Welt der Menschen gelebt und deine Zeit damit Tod geschlagen irgendwelche Firma um die Portokasse zu bringen, was dir ein entsprechendes Führungszeugnis eingehandelt hat. Und dann bist du Alexander über den Weg gelaufen, er hat dein Potenzial erkannt und dich hergebracht. Und auch wenn du ihm dankbar dafür bist die Polizei der menschlichen Welt los zu sein und nicht mehr versteckt leben zu müssen weißt du noch nicht so ganz, wie du dich hier einfügen sollst. Atlantis ist voller Wesen, und trotzdem fühlst du dich fehl am Platz, und noch schlimmer ist es am Arbeitsplatz. Es gibt Tage, an denen verstehst du nicht, wieso dieser Chaoshaufen überhaupt zusammengefunden hat, wie sie es schaffen zusammen zu arbeiten. Alexander mit seinen Aggressionen, BRAIN der wirkt als wüsste er alles besser, HEART die sich so verhält als würde sie über allem schweben oder auch MORAL COMPASS, der jeden auf den richtigen Weg bringen will und dabei gegen Wände läuft – von HUNTER mal ganz zu schweigen. Du kannst nicht wirklich beim Kampftraining mithalten, alle anderen lernen schon ihr halbes Leben mit und bei Alex, und du erst wenige Monate. Ganz zu schweigen davon, dass deine Fähigkeiten im Umgang mit moderner Technik hier irgendwie gänzlich nutzlos sind. Sicher, du kannst dir Zugang auf das atlantisinterne Netzwerk verschaffen, aber was hilft das, wenn man dabei keine Firmengeheimnisse erschleichen kann. Du bist zwar ein Medium und kannst die Gedanken und Emotionen anderer darüber spüren, aber da du auch noch sehr ungeübt bist klappt das auch nicht immer. Kurzgesagt: du bist nutzlos und kommst nicht mit den Leuten klar, denen du zukünftig so sehr vertrauen sollst wie der Familie, zu der du keinen Kontakt mehr hast. Aber umso länger du dabei bist, desto mehr merkst du, dass sie alle nicht so sind wie es scheint. Du siehst es, wenn sie sich unbemerkt fühlen, wie HEART die Haare der Jungs richtet oder Alex sie ins Bett trägt, wenn sie mal wieder im Sitzen eingeschlafen ist. Sie sind gar nicht so schlecht – und vielleicht möchtest du doch Teil davon sein.

# VAMPIR # MIN. 28 JAHRE
Du bist sex on legs, wie man so schön sagt, edel und unerreichbar wie eine Königin. Du bist immer perfekt hergerichtet, es gibt keinen Tag an dem du nicht geschminkt, gestylt und in High Heels unterwegs bist – selbst, wenn du nur den Müll an die Straße bringen willst. Sogar bei denen Job als Personenschützerin siehst du immer eher wie ein weltberühmtes Model aus, und genau das ist deine größte Waffe. Man unterschätzt dich, hält dich für einen Barbiepuppe die nichts draufhat, oder denkt, dass du zu beschäftigt mit deinem äußeren bist um wirklich etwas mitzubekommen. Und dann kommst du, nietest allein fünf Kerle um ohne in deinen Stilettos umzuknicken oder dir einen deiner perfekt manikürten Nägel umknicken und kommst dabei noch nicht einmal außer Atem. Du bist nicht nur schön, du bist auch noch eine richtige BAMF. Du bist eben nicht nur schön, sondern auch brandgefährlich. Und du flirtest gerne – gerne ist eigentlich noch untertrieben. Du nutzt deinen Körper und deine Schönheit um der Welt den Kopf zu verdrehen, wenn dabei auch noch ein kostenloser Drink oder neues paar Schuhe bei rausspringt, bist du die letzte die Nein sagt. Ganz besonders Männer liegen dir wortwörtlich zu Füßen, es gibt viele die bei dir Schlange stehen, die alles dafür geben würden, dass du mit deinen Absätzen auf sie trittst. Und dennoch schafft es keiner bei dir zu landen, nicht weil sie nicht gut genug sind, sondern weil du gay as fuck bist. Die Frauenwelt raubt dir verstand und Atem, und wenn du Zeit hast liebst du es einen Abend mit Alexander in einem Club zu verbringen und all die schönen Grazien zu betrachten, die sich im Takt der Musik wiegen. Neben deinem Chef weiß eigentlich niemand so wirklich, dass du ausschließlich auf Frauen stehst, und so mancher denkt, dass da bei euch was läuft – dabei bist du nur der Weltbeste Wingman den er sich wünschen könnte.
THE HEART.

.THE HUNTER
# SHAPESHIFTER BÄR # MIN. 45 JAHRE
Oh, wenn jemand dachte, dass der Rest ein wenig bekloppt ist, dann hat man dich noch nicht kennen gelernt, nicht wahr? Du bist der älteste der Gruppe, du hast Alexander das erste Mal kennen gelernt als er noch ein richtiger Hosenscheißer war – und du hast Potenzial in ihrem gesehen. Du warst einer seiner ersten Trainier, später ist er immer wieder zu dir zurückgekommen, weil die anderen in seinen Augen nichts draufhatten. Gar kein Wunder, schließlich bist du nicht irgendwer: Du wurdest in der Menschenwelt geworden, und dort warst du immer mehr Tier als Mensch. Es hat dich nie gestört, in den Wäldern Kanadas war es friedlich und wunderschön. Bis die Wilderer kamen – und so ein Bärenfell vor dem Kamin ist ganz nett, nicht wahr? Sie haben dir deine Familie genommen, und dafür hast du ihre Leben genommen. Acht menschliche Schädel sitzen auf dem Kaminsims deines Wohnzimmers als Kerzenhalter, alles die Köpfe von Männern und Frauen die dachten, sie wären große Jäger, weil sie aus dem Hinterhalt Tiere mit Schusswaffen töten konnten. Du hast ihnen gezeigt wie es ist, wenn man zur Beute wird, wenn man gejagt und hingerichtet wird. In der Menschenwelt sucht man dich bis heute, du gehörst zu den Serienkillern deren Fälle nie aufgeklärt worden sind – und wohl auch niemals aufgeklärt werden. Deine Wut und deine Rachegelüste haben irgendwann gedroht dich aufzufressen, das war letztendlich der Grund, wieso du nach Atlantis geflohen bist um hier etwas anderes mit deiner Zeit anzufangen. Du bist ein bisschen wie Alexander, ein Mann der sehr wütend werden kann, nur das dein Fell dicker ist als das des Tigers. Und du hast eindeutig einen weichen Kern, bist irgendwo ein großer Teddybär der gerne kocht und sich um seine komischen Freunde kümmert und jeden tötet, der ihnen wirklich zu nahekommen sollte. Auch wenn sie das alle ganz eindeutig alleine könnten.


.some kind of family
Die hier beschriebenen Charaktere sind Ideen und Vorschläge, die man im entsprechenden Rahmen gerne anpassen und ummodeln kann. Name und Avatarpersonen sind grundsätzlich komplett offen – aber freue ich mich sehr, wenn wir gemeinsam ein bisschen Planen und Plotten damit alles zusammenpasst. Falls du das nicht möchtest ist das vollkommen okay, ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor. Es ist möglich neue Charaktere mit einzubinden, schrei mich einfach an und wir gucken wie wir das ganze zurechtbiegen. Grundlegend bin ich sehr offen für Ideen und easy to please. Einzige Ausnahme betrifft „THE IT“, zu der es auch ein Einzelgesuch gibt und bei der ich aufgrund des erhofften Pairs etwas mehr Mitspracherecht wünsche.

Falls du jetzt neugierig bist, melde dich einfach hier oder in unserem Discord, ich freue mich auf dich und deinen Charakter.

0
Merken
Merken
Benutzerdefinierter Titel
Zur besseren Übersicht kannst du dem Post einen benutzerdefinierten Titel geben.
Ordner
Neue Ordner für deine Favoriten kannst du im UserCP erstellen.
  Zitieren